#41

GGjessi schrieb:Was????? Also ich nenne 15 Monate Non-Stop Tour schon ne ganze Menge und Live ist er super. Rammstein hätten den Echo auch noch verdient, aber Juli & Silbermond sicherlich nicht (live ienfach grottiG)
ich hab ja auch gesagt, dass ich es wohl nur nicht mitbekommen habe, weil es mich auch nicht interessiert^^

aber 15 monate non-stop tour. Eek das nenn ich echt mal ne leistung.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#42

ich fand es lustig das er den echo nicht bekommen hat:biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#43

Jessy01 schrieb:fettes brot = eher pop???
wohl so garnicht... die haben den echo verdient, ich hätte ihn auch seeed gegönnt, aber fettes brot ist schon gut.. und bushido.. na ja der hat ihn meiner meinung nach echt nicht verdient...

LG Jessy
Haste ihn den schon mal live gesehen um das beurteilen zu können???? und zu Fettes Brot...Emanuela....Hip Hop vom feinstenRolleyes schon der Beat schreit nach Pop...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#44

Pinky schrieb:ich fand es lustig das er den echo nicht bekommen hat:biggrin:
sein gesichtsausdruck war sooooo geil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#45

GGjessi schrieb:Haste ihn den schon mal live gesehen um das beurteilen zu können???? und zu Fettes Brot...Emanuela....Hip Hop vom feinstenRolleyes schon der Beat schreit nach Pop...

ich muss ihn ja nicht live gesehen haben um zu beurteilen ob er den echo für besten hip hop/rnb verdient hat oder??? Rolleyes

und zu emanuela, ich finde schon das es ein hip hop lied ist... und ich denke mit mir auch ne menge andere leute...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#46

oh man was denn hier los!! belöffelt euch mal hier gegenseitig nicht!
das is doch voll behindert sowas! bringt euch doch nichts (ne ihr atzen?):biggrin:

*chrissy* schrieb:aber 15 monate non-stop tour. Eek das nenn ich echt mal ne leistung.

naja non stop is ein bisschen übertrieben denn eine kleine pause war schon drinne als er nämlich im knast gesessen hat und der prozess war aber danach ist er gleich wieder getourtCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Gott sei dank, dass Bushido keinen Echo bekommen hat.
Das wäre ja nun wirklich eine Schande für die deutsche Musikindustrie.
Umso mehr hab ich mich gefreut das Fettes Brot den Echo bekommen haben und dann noch der tolle Komentar bei der Dankesrede. LoL
Bin auch der Meinung nur wirkliches Talent sollte belohnt werden...

[Bild: SigGA5.jpg]
Gilmore Girls - What comes next? http://66495.rapidforum.com
Grey´s Anatomy - The Game http://56741.rapidforum.com
Zitieren
#48

Hallo!

Also, das klingt jetzt total gemein und oberflächlich und widerspricht meiner Art niemals zu verallgemeinern, aber ich mag überhaupt keinen deutschen Rap/Hip Hop... hab dagegen irgendwie genauso ein vorurteil wie gegen deutsche/österreichische fernsehserien...Rolleyes
Blöd ich weiß, denn ich kenne nicht alle Interpreten bzw. Serien...
Allerdings hab ich schon viel gehört, und nichts gefiel mir. Finde auch ehrlich gesagt, dass deutsche Rapper keine Ahnung von wirklichen Ghettos haben. Aber so viele rappen darüber...Rolleyes
Was jetzt Bushido betrifft, ich mag seine Stimme nicht und seine Art zu rappen ist nicht die art, die mir gefällt...ist eben geschmackssache.
Seine texte sind mir allerdings egal. ist doch besser er baut seine reaktion in worten ab als in taten oder? oder hat er schon jemanden was getan? glaub nicht. wenn doch, korrigiert mich bitte.
also ich höre liebend gerne diverse amerikanische rapper. deren texte sind auch nicht unbedingt nett. Muss gestehen, dass ich nicht unbedingt darauf höre. weiß aber worum es geht. habe früher songtexte gesammelt und dadruch viele inhalte kennen gelernt. ja und es lässt mich kalt, so arg das jetzt für den einen oder andren klingen mag. jeder hat gewisse agressionen in sich. viele rapper hatten ein hartes leben hinter sich. manche reagieren sich eben in den texten ab. besser als wenn sie auf die straße gehen und irgendwen erschießen würden, oder? (leider gibts aber natürlich auch solche) und außerdem sagen sogar viele offen, dass sie sich mit ihren songs nur abreagieren wollen und diese alles andere als ernst meinen. ich weiß, das alles ist ein streitpunkt, jeder hat dazu eine eigene meinung.
eines muss ich noch hinzufügen. ist nicht unbedingt thema, aber ich finde, dass es außerordentlich gut her passt. eine der folgen, die mich dazu brachten, aufzuhören ehf zu schauen, war die in der simon rap musik hört und dadurch "böser" wird...arg, wenn solche botschaften vermittelt werden! es ist nicht musik, die menschen zu verbrecher macht, ganz und gar nicht. daran sind die erziehung, das umfeld, die freunde, die persönlichen erlebnisse, etc. schuld. die eltern schiebens nur auf die musik, damit sie die schuld net bei sich suchen müssen. menschen, die verbrechen begehen und solche musik hören, hätten die verbrechen auch begangen, wenn sie andere musik gehört hätten. das ist meine meinung.
ich hab z.B. u.a. alle eminem alben und zähle zu den harmlosesten menschen überhaupt Wink

Liebe Grüße
Selene Smile
Zitieren
#49

FunnyBunny schrieb:naja non stop is ein bisschen übertrieben denn eine kleine pause war schon drinne als er nämlich im knast gesessen hat und der prozess war aber danach ist er gleich wieder getourtCool
wie das schon klingt :lach:
voll der "badboy"^^

aber jetzt mal ernst, ich hab ja auch von dieser ganzen prozess-sache gehört, wurde er jetzt eigentlich frei gesprochen? ich hab das gar nicht so mitbekommen. Unsure

@Selene
kann dir nur zustimmen!
Zitat:oder hat er schon jemanden was getan? glaub nicht. wenn doch, korrigiert mich bitte.
war er nicht im knast weil er so einen typen verprügelt hat?
oder wurde er freigesprochen?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#50

*chrissy* schrieb:war er nicht im knast weil er so einen typen verprügelt hat?
oder wurde er freigesprochen?

davon weiß ich gar nix, sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste