Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#41

Haha, ja. Ich kriege evtl. meine beste Freundin dazu, aber auch nur wenn ich glück hab. lol Und wenn sie darf, hat ziemlich strenge eltern... Rolleyes Und sonst bleibt auch nur meine mum, aber das ist auch nur allerletzte wahl und dann bitte in ein kino wo ich niemanden kenne. haha. Ich hab nichts gegen meine mutter, aber trotzdem. Unsure
Ich kann das aber auch irgendwie gar nicht verstehen. Das ist ein super Film, für 8 oscars nomniert, mit toller landschaft und super schauspielern. Warum um himmels willen will niemand den ich kenne da rein? Bloß weil es um schwule geht? Sonst ist doch auch immer jeder offen für alles. :biggrin:


Zitieren
#42

schade, dass wir, die (wahrscheinlich) keine leute finden um mit einem rein zu gehen, nicht in einer gegend wohnen =( ich hab zwar nichts dagegen, mit meiner mutter ins kino zu gehen, aber das ist halt nicht das wahre und sie interessiert sich auch nicht so wirklich für den film Rolleyes und von freunden ernte ich immer nur gegrinse und verzogene gesichter, wenn ich sag, den will ich sehen [Bild: a055.gif]

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#43

Also ich weiß nicht so recht! Ich kann mich auch nicht so wirklich für den Film begeistern!! Ich werd ihn mir wahrscheinlich erst auf DVD ansehn!!

Das hat aber üüüberhaupt nix damit zu tun, dass das Thema Homosexualität behandelt wird!! Dann seh ich mir lieber zum 1000.Mal "IN & OUT" an!!! :biggrin:
Zitieren
#44

MikeG schrieb:Das hat aber üüüberhaupt nix damit zu tun, dass das Thema Homosexualität behandelt wird!! Dann seh ich mir lieber zum 1000.Mal "IN & OUT" an!!! :biggrin:
der film ist auch klasse :biggrin: hab den schon einige male gesehen, das letzte mal ist allerdings schon länger her

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#45

Nur drei Oscars? Okay, irgendwie war das klar. Aber Heath hätte auf jeden Fall einen bekommen sollen! Und Jake hätte ich ihn auch gegönnt, aber es war klar das er gegen Clooney keine chace hatte. Nervt trotzdem... Gott, könnt mich ziemlich über diese Oscars aufregen. Aber ich geh jetzt besser was schlafen. Hab nur 1 1/2 Stunden geschlafen...
Bye, [GG]


Zitieren
#46

Wow. den Film muss ich mir ansehen. Allein der trailer hat mich fast zum heulen gebracht Ôo

naja, wie auch immer, scheint ein schöner Film zu sein <333

well some say life will beat you down
Zitieren
#47

[Gilmore Girl] schrieb:Nur drei Oscars? Okay, irgendwie war das klar. Aber Heath hätte auf jeden Fall einen bekommen sollen! Und Jake hätte ich ihn auch gegönnt, aber es war klar das er gegen Clooney keine chace hatte. Nervt trotzdem... Gott, könnt mich ziemlich über diese Oscars aufregen. Aber ich geh jetzt besser was schlafen. Hab nur 1 1/2 Stunden geschlafen...
Bye, [GG]

Naja, meiner Meinung nach haben Philip Seymour Hoffman und Joaquen Phoenix besser gespielt als Heath, also gehts schon in Ordnung, dass er ohne Oscar nach Hause faehrt.

BM haette aber bester Film werden muessen.
Zitieren
#48

Shatiel schrieb:Naja, meiner Meinung nach haben Philip Seymour Hoffman und Joaquen Phoenix besser gespielt als Heath, also gehts schon in Ordnung, dass er ohne Oscar nach Hause faehrt.

BM haette aber bester Film werden muessen.
Ja, ich finde auch das die beiden sehr gut gespielt haben. Aber ich finde auch das Heath super gespielt hat. Und einen Schwulen zu spielen fordert auch ziemlich viel Mut und so denk ich. Ich mein, es gibt soo viele Vorurteile, auch heute noch, leider... Naja, kann man nichts machen. Smile

Bester Film ist L.A. Crash geworden, oder? Ich weiß nciht, hab den Film noch nicht gesehen (BbM aber auch noch nicht, haha), aber ich hab von vielen Leuten gehört das der ziemlich gut sein soll und ich soll mir "den umbedingt angucken" Hätte es aber auch besser gefunden wenn Brokeback Mountain den Oscar bekommen hätte, aber da cih beide Filme noch nicht gesehen hab, kann ich auch nicht all zu viel dazu sagen. ^^

Aber das Ang Lee einen bekommen hat find ich super! Den hat er sich wirklich verdient.
Bye, [GG]


Zitieren
#49

Kann es sein das BBM nicht in allen Kinos laufen wird? oder zumindest nicht vom 9. 3. an?

wollte gerade in der Zeitung gucken im wie viel Uhr am Feitag bei uns die Vorstellungen laufen aber BBM steht nicht im Programm. Hab im Net nachgeschaut und auch hier steht er nicht im Programm für nächste Woche sondern nur in der Vorschau.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#50

Ich weiß nicht genau. Hab mal irgendwo gehört das gar nicht alle Kinos den zeigen... weiß aber nicht ob das stimmt.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste