hey thx für das liebe fb
hier nun Kapitel 10. es hat nich wirklich viel Inhal, weil ich eine Schrebblockade hatte. aber ich versprech euch, dass nächste Kap wird wieder besser. Ich hab da schon mein genauen Vorstellungen! *freu*
viel spass mit dem kapi. und ich hoffe auf FB.
Kapitel 10
"Soookie! Gib mir Kaffeeeeee!", schrie Lorelai als sie durch Küche des Inns trat
"Hey SüÃe...So schreist du doch eigentlich nur Luke an, wenn du Kaffee willst."
"Der hat mir heut keinen gegeben."
"Und ich werde dir auch keinen geben!"
"Was? Warum?"
"Weil Luke gerade hier angerufen hat und mir sagte, ich soll dir unter KEINEN UMSTÃNDEN Kaffee geben!"
"Verdammt! Er ist so fies zu mir!"
Lorelai musterte ihre beste Freundin von oben bis unten. Seit sie das zweite Mal von Jackson schwanger geworden war, schaute sie so glücklich aus. 'Ob ich auch so glücklich aussehe?', dachte sie sich. hmmm...Sookie müsste ihr Baby auch schon bald bekommen.
"SüÃe...Hey Erde an Lorelai...Was starrst du mein Babybauch so an? Wirst du neidisch?"
Lorelai musste grinsen und stellte sich dann direkt neben Sookie.
"Was denkst du Sook? Meinst du ich bin in 6 Monaten auch so dick wie du?"
"Aber warum solltest du denn...NEIN...Bist du Schwanger?"
"JA! Luke und ich bekommen ein Baby!"
"Jippiiiiiiii! Ein Baby! Ein Baby! Uuuuuuuuuuhhh⦠Lorelai! Ein Baby!" Sookie sprang vor Freude auf und ab. Na ja nicht richtig, denn mit ihrem dicken Babybauch konnte sie sich sowieso kaum bewegen.
"Sook...beruhig dich!", Lorelai packte Sookie am Arm. Diese blieb abrupt stehen und starrte auf Lorelais Hand. Dann guckte sie abwechselnd Lorelai und deren Hand an.
"Hör auf! Du machst mich ganz kirre, Sookie! Was guckst du denn so?", Lorelai verstand nicht, warum ihre Freundin auf einmal so fasziniert von ihrer Hand war.
"Aaaaaaahhhhh Du trägst ânen Ring! Oh mein Gott! Seid ihr verlobt?", quietschte Sookie auf einmal los. Jetzt schaltete auch Lorelai endlich was los war und musste lachen.
"ja wir sind verlobt...seit gestern Abend"
"Oh, wow!"
Lorelai fing an, Sookie von dem romantischen Picknick zu erzählen und von dem Antrag. Ach einfach von allem. Sookies Augen strahlten und sie war eifersüchtig, dass Jackson ihr nicht so einen tollen Antrag gemacht hat.
"Uuuuuhhhh...darf ich bei den Vorbereitungen helfen? Ich will das Essen machen! Biiiitte!?"
"Natürlich, SüÃe, wenn nicht du, wer dann?"
"OK, und wann soll die Hochzeit stattfinden?"
"Hmmm...da haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht."
"Dann denk jetzt drüber nach."
"Nein, das muss ich erst mit Luke besprechen. Ich ruf dich nachher an, OK?"
Sookie war leicht enttäuscht sagte dann aber "OK."
Zwei Stunden später saà Lorelai bei Luke im Diner.
"Biiiiiiiiiitte Luke! Nur eine Tasse!"
"Vergiss es Lorelai! Aber ich kann dir gern ânen Stuhl neben die Kaffeemaschine stellen. Dann kannst du daran riechen."
"Ich will nicht riechen. Ich will trinken!"
Luke wurde langsam wütend... das ging jetzt schon 15 minuten so. Er stellte sich hinter Lorelai, die aufgestanden war.
"Mit Kaffee kann ich dir nicht dienen...aber einen Kuss kannst du haben."
"Was ist denn das für ein Diner, indem es keinen Kaff..." Weiter kam sie nicht, denn Luke hatte sie sich einfach gepackt und geküsst. Lorelai kuschelte ich an ihn und flüsterte.
"Ich muss was wegen der Hochzeit mit dir besprechen", Sie flüsterte mit Absicht, denn die Stadt sollte noch nichts davon erfahren.
"Cesar... Ich geh mal kurz nach oben. Kümmerâ dich um die Kunden!", rief er seinen Koch zu und ging mit Lorelai nach oben.
Die beiden setzten sich auf die Couch. Luke war etwas nervös. Was war es, das sie unbedingt mit ihm wegen der Hochzeit klären wollte? Sie hatte es sich doch wohl nicht anders überlegt?
"Luke...Ich will dich Heiraten...sobald wie möglich!"
"Wie sobald wie möglich?"
"Ich will dich heiraten, bevor unser Baby kommt. Es soll deinen Namen tragen. Und ich will heiraten, bevor ich dick und fett bin!"
"Lorelai...Meinen Namen kann es doch auch nach der Geburt noch annehmen."
"Nein Luke...Ich will, dass es als Danes zur Welt kommt! Bitte lass uns noch vor der Geburt heiraten! BITTE!"
"So bettelst du sonst nur, wenn es um Kaffee geht", grinste er "Aber OK. Wir heiraten vor der Geburt!" Lorelai zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Er genoss es immer noch jedes Mal, wenn sie ihn küsste, auch wenn sie schon so lange zusammen waren.
"Und wir heiraten auch, bevor ich aussehe wie ein Wahlross?" fragte sie ihn zwischen den Küssen, die immer fordernder wurden.
"Ja", nuschelte er.
"Aber dir ist schon klar, dass das spätestens nächsten Monat ist?!"
"Hmmm..." Das war das letzte was er dazu noch sagte, denn Lorelai war gerade dabei ihm sein Hemd auszuziehen. Er packte sie und trug sie rüber zu seinem alten Bett.
Eine halbe Stunde später lagen beide eng beieinander.
"Wie wollen wir das eigentlich machen? Ich glaub nicht, dass wir so kurzfristig einen Termin bekommen."
"Hmmm... Wir könnten am Pavillon heiraten. Taylor hat da bestimmt nichts gegen."
"Na ja, dir muss es gefallen. Ich würde dich auch in Taylors Laden heiraten. Hauptsache wir heiraten überhaupt."
"Och, das ist gut! Das war nämlich eigentlich mein Wunsch, aber ich dachte du hättest was dagegen!"
"Lorelai..."
"Schon gut...Ich geh jetzt zu Sookie und wir planen alles."
"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥