Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]

Top Also ich find deine Geschichte sowieso super süß.
Und auch dieser teil ist echt wieder super gelungen. Bitte sofort nachschub!!! :biggrin: :biggrin:
lg

Hey!
Ich hab deine ff gerade entdeckt und ich muss sagen: WOW!!!
Die story ist echt klasse und total süß! Wub
Zu meckern hab ich nichts Wink
also schön weiter schreiben !!!!
freu mich schon

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

hey thx für das liebe fb
hier nun Kapitel 10. es hat nich wirklich viel Inhal, weil ich eine Schrebblockade hatte. aber ich versprech euch, dass nächste Kap wird wieder besser. Ich hab da schon mein genauen Vorstellungen! *freu*
viel spass mit dem kapi. und ich hoffe auf FB.

Kapitel 10
"Soookie! Gib mir Kaffeeeeee!", schrie Lorelai als sie durch Küche des Inns trat
"Hey Süße...So schreist du doch eigentlich nur Luke an, wenn du Kaffee willst."
"Der hat mir heut keinen gegeben."
"Und ich werde dir auch keinen geben!"
"Was? Warum?"
"Weil Luke gerade hier angerufen hat und mir sagte, ich soll dir unter KEINEN UMSTÄNDEN Kaffee geben!"
"Verdammt! Er ist so fies zu mir!"
Lorelai musterte ihre beste Freundin von oben bis unten. Seit sie das zweite Mal von Jackson schwanger geworden war, schaute sie so glücklich aus. 'Ob ich auch so glücklich aussehe?', dachte sie sich. hmmm...Sookie müsste ihr Baby auch schon bald bekommen.
"Süße...Hey Erde an Lorelai...Was starrst du mein Babybauch so an? Wirst du neidisch?"
Lorelai musste grinsen und stellte sich dann direkt neben Sookie.
"Was denkst du Sook? Meinst du ich bin in 6 Monaten auch so dick wie du?"
"Aber warum solltest du denn...NEIN...Bist du Schwanger?"
"JA! Luke und ich bekommen ein Baby!"
"Jippiiiiiiii! Ein Baby! Ein Baby! Uuuuuuuuuuhhh… Lorelai! Ein Baby!" Sookie sprang vor Freude auf und ab. Na ja nicht richtig, denn mit ihrem dicken Babybauch konnte sie sich sowieso kaum bewegen.
"Sook...beruhig dich!", Lorelai packte Sookie am Arm. Diese blieb abrupt stehen und starrte auf Lorelais Hand. Dann guckte sie abwechselnd Lorelai und deren Hand an.
"Hör auf! Du machst mich ganz kirre, Sookie! Was guckst du denn so?", Lorelai verstand nicht, warum ihre Freundin auf einmal so fasziniert von ihrer Hand war.
"Aaaaaaahhhhh Du trägst ’nen Ring! Oh mein Gott! Seid ihr verlobt?", quietschte Sookie auf einmal los. Jetzt schaltete auch Lorelai endlich was los war und musste lachen.
"ja wir sind verlobt...seit gestern Abend"
"Oh, wow!"
Lorelai fing an, Sookie von dem romantischen Picknick zu erzählen und von dem Antrag. Ach einfach von allem. Sookies Augen strahlten und sie war eifersüchtig, dass Jackson ihr nicht so einen tollen Antrag gemacht hat.
"Uuuuuhhhh...darf ich bei den Vorbereitungen helfen? Ich will das Essen machen! Biiiitte!?"
"Natürlich, Süße, wenn nicht du, wer dann?"
"OK, und wann soll die Hochzeit stattfinden?"
"Hmmm...da haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht."
"Dann denk jetzt drüber nach."
"Nein, das muss ich erst mit Luke besprechen. Ich ruf dich nachher an, OK?"
Sookie war leicht enttäuscht sagte dann aber "OK."

Zwei Stunden später saß Lorelai bei Luke im Diner.
"Biiiiiiiiiitte Luke! Nur eine Tasse!"
"Vergiss es Lorelai! Aber ich kann dir gern ’nen Stuhl neben die Kaffeemaschine stellen. Dann kannst du daran riechen."
"Ich will nicht riechen. Ich will trinken!"
Luke wurde langsam wütend... das ging jetzt schon 15 minuten so. Er stellte sich hinter Lorelai, die aufgestanden war.
"Mit Kaffee kann ich dir nicht dienen...aber einen Kuss kannst du haben."
"Was ist denn das für ein Diner, indem es keinen Kaff..." Weiter kam sie nicht, denn Luke hatte sie sich einfach gepackt und geküsst. Lorelai kuschelte ich an ihn und flüsterte.
"Ich muss was wegen der Hochzeit mit dir besprechen", Sie flüsterte mit Absicht, denn die Stadt sollte noch nichts davon erfahren.
"Cesar... Ich geh mal kurz nach oben. Kümmer’ dich um die Kunden!", rief er seinen Koch zu und ging mit Lorelai nach oben.
Die beiden setzten sich auf die Couch. Luke war etwas nervös. Was war es, das sie unbedingt mit ihm wegen der Hochzeit klären wollte? Sie hatte es sich doch wohl nicht anders überlegt?
"Luke...Ich will dich Heiraten...sobald wie möglich!"
"Wie sobald wie möglich?"
"Ich will dich heiraten, bevor unser Baby kommt. Es soll deinen Namen tragen. Und ich will heiraten, bevor ich dick und fett bin!"
"Lorelai...Meinen Namen kann es doch auch nach der Geburt noch annehmen."
"Nein Luke...Ich will, dass es als Danes zur Welt kommt! Bitte lass uns noch vor der Geburt heiraten! BITTE!"
"So bettelst du sonst nur, wenn es um Kaffee geht", grinste er "Aber OK. Wir heiraten vor der Geburt!" Lorelai zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Er genoss es immer noch jedes Mal, wenn sie ihn küsste, auch wenn sie schon so lange zusammen waren.
"Und wir heiraten auch, bevor ich aussehe wie ein Wahlross?" fragte sie ihn zwischen den Küssen, die immer fordernder wurden.
"Ja", nuschelte er.
"Aber dir ist schon klar, dass das spätestens nächsten Monat ist?!"
"Hmmm..." Das war das letzte was er dazu noch sagte, denn Lorelai war gerade dabei ihm sein Hemd auszuziehen. Er packte sie und trug sie rüber zu seinem alten Bett.

Eine halbe Stunde später lagen beide eng beieinander.
"Wie wollen wir das eigentlich machen? Ich glaub nicht, dass wir so kurzfristig einen Termin bekommen."
"Hmmm... Wir könnten am Pavillon heiraten. Taylor hat da bestimmt nichts gegen."
"Na ja, dir muss es gefallen. Ich würde dich auch in Taylors Laden heiraten. Hauptsache wir heiraten überhaupt."
"Och, das ist gut! Das war nämlich eigentlich mein Wunsch, aber ich dachte du hättest was dagegen!"
"Lorelai..."
"Schon gut...Ich geh jetzt zu Sookie und wir planen alles."
"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Hach ... war das chap wieder schöööönnnnn ... so richtig zum schwärmen ... ich will auch sonen Luke *schmoll* ... deine FF ist echt HAMMER.
Freue mich schon auf die Fortsetzung...

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

hey,

ich hab deine FF heute gefunden
mir gefällt sie, ganz besonders da sie JJ is
die idee ist total toll und die zwei sind süß
also ich werde weiter lesen und bin auf den nächsten teil gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke euch beiden schon mal für das FB.

Ich hab ma eine frage...is hier irgendwer von euch Poetisch veranlagt?
Ich hab ein gedicht, was ich fürs nächste Kap. brauche, dieses möchte ich aber ein klein wenig umtexten damit es besser zu L&L passt. zum teil is mir das auch gelungen...nur noch nich ganz...i need Help wer glaubt mir helfen zu können bitte per PN melden DANKE!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Dein Kapitel war mal wieder erste Sahne!!! Wink
Bitte sofort nachschub ich bin nämlich ganz süchtig danach!!!
lg

Ok hier das neue Kapitel.Es ist ziemlich lang geworden...aber eigentlich wollte ich
Show Content
noch mit rein schreiben, aber das hätte den Rahmen gesprengt.
aber ich bin schon dabei Kapitel 12 zu schreiben und des wird warscheinlich auch noch heute kommen.jetzt werstma viel spass mit Kaitel 11.

Kapitel 11
"Pfarrer?"
"Gebucht!"
"Blumen?"
"Bestellt!"
"Einladungen?"
"Sind losgeschickt!"
So ging das jetzt schon eine halbe Stunde. In den letzen 4 Wochen hatten Lorelai und Sookie alles für die Hochzeit geplant und übermorgen sollte sie dann auch endlich stattfinden. Lorelai war total nervös. Sie hatte immer Angst irgendwas zu vergessen und ging deshalb immer wieder ihre Checkliste durch. Luke trieb sie mit ihrer Nervosität in den Wahnsinn und er war froh, dass sie meist den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt war. Er selbst war nervös genug und brauchte nicht auch noch seine irre Verlobte, die es auf die Spitze trieb. Es war ja nicht nur, dass sie nervös war...nein...es konnte auch sein, dass sie auf einmal in einem ganz normalen Gespräch anfing zu weinen oder einen anschrie. Er wusste ja, dass die Hormone bei Frauen in der Schwangerschaft verrückt spielen, aber bei Lorelai war es ungefähr drei mal so schlimm.

"Lorelai, ich glaub wir haben alles!", sagte Sookie und ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen.
"Ich glaub auch!", erwiderte Lorelai und ließ sich mindestens genauso erschöpft neben Sookie nieder.
"Das wird die schönste Hochzeit der Welt!", freute sich Sookie.
"Bestimmt!"
"Und du wirst als Braut traumhaft aussehen!"
"Meinst du?"
"Ja! Gut, ich weiß nicht, wie dein Kleid aussieht, aber...", weiter kam sie nicht, denn...
"Oh mein Gott!", schrie Lorelai.
"Was?"
"OH MEIN GOTT!"
"WAS?"
"Sook, ich hab noch kein Kleid!!!"
"Oh mein Gott!"
"Verdammt, was mach ich denn jetzt? Ich heirate übermorgen und habe kein Kleid."
"OK Süße, beruhig dich! Du schnappst dir morgen Rory und ihr kauft noch ein Kleid. Ich werde dann hier sein und alles fertig vorbeireiten."
"Oh, würdest du das wirklich machen?"
"Für dich tu ich alles."
"Danke!" Sie umarmte Sookie ganz fest und stand dann auf.
"Ich fahr dann jetzt nach hause...und das solltest du auch tun." Lorelai legte eine Hand auf ihren und die andere auf Sookies Bauch "Wir wollen doch nicht das den beiden hier was passiert!"

"RORY"
"KÜCHE!"
Lorelai rannte ich die Küche und bremste vor dem Küchentisch, an dem Rory saß und irgendwelche Sachen für Yale erledigte.
"Mom, warum schreist du so und kommst angerannt?"
"Ich hab ein RIESEN-Problem!!!"
"Seit du die Hochzeit vorbereitest hast du jeden Tag ein Problem, Mom!"
"Nein, diesmal wirklich! Ich hab noch kein Hochzeitskleid!"
"Was? Das ist wirklich ein Problem!"
"Du musst mit mir morgen eins kaufen gehen."
"OK, eigentlich war ich noch mit Logan verabredet, aber der kann warten!"
"Danke Schatz! Du bist die Beste!"
"Ich weiß!"

Am nächsten Abend stand Lorelai glücklich in ihrem Wohnzimmer. Sie hatte ihr Traumkleid gefunden, und wollte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Es war natürlich weiß und lang bis auf den Boden. Der Rock war an verschiedenen Stellen mit roten Rosen hochgerafft und hat eine lange Schleppe. Das
Kleid war Schulterfrei und Lorelai sah einfach bezaubernd aus! Als Lorelai so in ihrem Kleid da stand, klopfte es an die Tür.
"Rory, machst du bitte auf und wenn es Luke ist, dann schmeiß ihn sofort wieder raus!"
Rory war müde, dennoch stand sie auf und trottete zur Tür. Als sie sie öffnete, stand Sookie da.
"Habt ihr ein Kleid gefunden?"
"Ja, Mom hat es gerade an, sie ist im Wohnzimmer", sagte Rory und schloss dann die Tür, denn Sookie war an ihr vorbei ins Wohnzimmer gestürmt.
"WOW! Lorelai, das Kleid...es ist...einfach der Wahnsinn! Und du...du siehst so...WOW aus!"
"Danke Sook! Zum Glück haben wir dieses Kleid schnell gefunden. Es war liebe auf den ersten Blick!"
"Glaub ihr kein Wort!", schaltete sich Rory dazwischen die sich wieder aufs Sofa gepflanzt hatte. "Geschlagene 10 Stunden sind wir von einem Geschäft zum anderen gelaufen und erst im letzten hat sie das dann gefunden!"
"Ach, ist doch auch egal. Hauptsache, ich hab’s überhaupt gefunden!"
"Das ist schön. Ich wollte nur eben vorbei kommen um mir dein Kleid anzuschauen. Ich geh dann jetzt mal wieder!"
"Was? Ich dachte, wir feiern noch meinen Junggesellinnenabschied?!"
"Nee du, ich bin müde. Ich hab mich den ganzen Tag um die anderen Sachen und das Essen gekümmert. Und außerdem können wir beide soweso nix trinken!"
"Och Mann...OK Süße, gute Nacht."
"Dir auch. Bis morgen." Mit diesen Worten verließ Sookie das Haus. Rory stand von der Couch auf und stellte sich ihrer Mutter gegenüber, welche immer noch verträumt ihr Kleid anstarrte.
"Mom, ich geh jetzt auch schlafen. Du solltest dich jetzt auch hinlegen!"
"Ja, OK mein Schatz!", antwortete Lorelai, machte aber überhaupt keine Anstalten nach oben zu gehen.
"So, Mom, du ziehst das Kleid jetzt auf der Stelle aus und ich nehme es mit in mein Zimmer, sonst gehst du mit dem Ding noch schlafen!"
"Hältst du mich wirklich für SO irre?!"
"Willst du, dass ich die Frage ernsthaft beantworte?"
"Du bist so fies zu deiner Mutter...aber OK" Widerwillig zog Lorelai das Kleid aus, gab es Rory und ging in Unterwäsche die Treppe hoch.
"Gute Nacht, Mom!", rief Rory ihr nach, doch mehr als ein beleidigtes Grummeln bekam sie nicht.

Um 3Uhr nachts wurde Lorelai wach. Sie hatte von ihrer Hochzeit geträumt, doch in ihrem Traum war sie hoch schwanger und auf dem Weg zum Altar fiel sie mit ihrem schönen Kleid in den Dreck. Daraufhin wollte Luke sie nicht mehr heiraten, weil sie Fett und dazu auch noch dreckig war.
Langsam stieg Angst in ihr auf. In knapp 10 Stunden würde sie Luke heiraten. Was war, wenn irgendwas schief lief? Wenn Luke sie auf einmal nicht mehr heiraten wollte? Total panisch stand sie auf und ging die Treppe runter. Sie musste irgendwas tun. Sich ablenken. Nur was?
Sie lief zu Rorys Zimmertür und klopfte an.
"Rory, schläfst du schon?"
"Mom, was willst du? Es ist mitten in der Nacht!"
"Ich hab schlecht geträumt."
"Dann leg dich wieder ins Bett und schlaf weiter. Der Traum kommt schon nicht wieder."
"Aber...aber...ich fühl mich so allein da oben...kann ich nicht hier bei dir schlafen?"
"Och, Mom..."
"Biiiiiiiiiiiiitte!", bettelte Lorelai und fing an zu schmollen!
"OK, aber wenn du nicht die Klappe hältst und schläfst, dann fliegst du hochkant wieder raus!"
Lorelai hüpfte einmal vor Freude und kletterte dann zu ihrer Tochter ins Bett.
"Ach und wehe, du befummelst mich, weil du denkst ich sei Luke!"
"Keine Angst, Süße, dafür bist du viel zu dürr!"
"Na vielen Dank!"
"Bitte."
"Nacht, Mom."
"Nacht, Kid."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

ich bin viel zu müde um jetzt noch ein normales FB hinzukriegen
mir hat der teil gefallen, zum großen teil war er wirklich toll geschrieben, nur die gefühle nach dem traum, die zweifel, hätten mehr sein können und der teil war wirklich lustig, super
freu mich auf die hochzeit, in der lore hoffentlich nicht hinfällt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke für das FB.
das nächste Kap +Hochzeit kommt gleich...is gerade zum Betalesen losgeschickt. UUUUUh ich liebe mein 12. Kapitel ^^ (da muss ich ausnahmsweise mal eingebildet sein :biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste