Wer hat die besten Outfits???
#41

Rorys Style hat sich echt enorm verbessert, aber Lorelai schafft es immer klassisch, elegant, cool, locker und neben her trotzdem ladylike zu wirken!!!
Sookie ist aber auch sehr süß in ihren Klamotten, wenn sie nicht grade im Kochdess rumrennt und die Küche abfackelt...
Zitieren
#42

Ich denke auch Lorelai hat einen wirklich tollen Stil! Ihre Kleidung passt einfach immer, machmal elegant, manchmal bunt und aufgeweckt...
Emily, denke ich, ist natürlich immer ziemlich elegant gekleidet (außer in der Folge, in der Rory ihr Stars´Hollow zeigt - da trägt sie ja Schuhe von Lorelai)!
Luke wirkt ja ziemlich lässig, aber irgendwie ist er dadurch fast schon wieder ziemlich süß, weil sein Charakter auch irgendwie dazu passt... Allerdings ist er auch ziemlich chic, wenn er sich mit Lorelai trifft!
Sookie find´ich auch echt süß manchmal...
Und Lane hat auch einen guten Geschmack!
Zitieren
#43

Also ich finde auch, dass Lore un Rory den besten Geschmack in Sachen Outfit haben. Es ist immer allse perfekt aufeinander abgestimmt, abba dennoch ist es ihr eigener Stil.:herz:
Zitieren
#44

auf jeden fall!
früher war rors stil nich so mein ding aba jetzt find ich den stil echt gail
der von lore gefällt mir eh sehr gut, wie schon gesagt, sie stilt sich nich besonders auf, sieht aber trotzdem perfekt aus, es ist immer bequem aber trotzdem aufreizend Smile
Zitieren
#45

ich finde Lore´s style am besten..
einfach klasse +daumen-hoch*

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#46

Ich fine Lorelais Kleidungsstil echt cool...
Tja und Rorys lässt zu wünschen übrig, manchmal sind ihre Klamotten echt omihaft, vorallem in der ersten Hälfte der 6. Staffel! Aber in der 5.Staffel hatte sie echt immer total coole Sachen an, schade, dass das vorbei ist...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#47

Hallo, bin ganz neu hier ist mein erster eintrag, aber das wollte ich mir nciht entgehen lassen, obwohl ihr alle recht habt und rorys geschmack sich sehr zum positiven gewandelt hat, bin ich doch zu sehr von loreleis anhaltendem guten geschmack begeistert. sei weiß eionfach was man zu welchem anlass anziehen sollte und sieht immer sowohl serxy als auch elegant aus, ohne billig zu wirken. beide daumen hoch Smile
Zitieren
#48

also in den alten staffeln hat mor lore´s stil am besten gefallen rory war meistens langweilig und unauffällig angezogen. Mittlerweile finde ich Rory´s Stil noch ein bißchen individueller und pfiffiger als Lore´s und Sooie hat auch oft hübsche Sachen an.

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Meiner Meinung nach hat die Lorelai. Bei Rory schwankt das von Folge zu Folge, da manchmal schon komische Sachen dabei sind. Auch Sookie hat immer tolle Sachen an, die super zu ihr passen.
Zitieren
#50

ich bin eindeutig für Lorelai denn die sachen passen auch so gut zu ihr manchmal ein bissel verrückt und manchmal total ernst aber meistens verrücktund hip :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste