Babyalarm!
#41

Super!!!
Ur süß geschrieben...
Ich mag deinen Schreibstil (will auch so schreiben können)

Bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!

1. Kapitel

Zitat:„Hallo, das ist der AB von Lorelai Gilmore. Leider ist das Telefon ganz weit weg und ich bin müde

Das passt so richtig zu GG... Top

Zitat:„Wackelpudding und Sauergurken. Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich sagen du bist schwanger!“ Rory biss sich auf die Lippe und sah Lorelai ertappt an.

Oh mein Gott... Rory ist schwanger Eek


2. Kapitel

Zitat:Gott, Rory du bekommst ein Baby! Du hast doch was besseres verdient als ich! Du solltest studieren und eine erfolgreiche Frau werden.

aber Lore hats doch auch geschafft... warum sollte Rory nicht trotzdem erfolgreich werden? Warum ist sie so hart zu ihr? Sad

Zitat:„Rory wer ist der Vater?“, fragt sie energisch, „Ach ich weiß schon Logan…“ diesesmal wurde Lorelai von Rory unterbrochen. „Ich weiß es nicht.“
Wieder einmal klappte Lorelai die Kinnlade runter. Mit erstickender Stimme fragte sie: „Du weißt es nicht???“

Warum um himmelswillen weiß sie es nicht Nono wie konnte das passieren? Rory ist doch so ein vernünftiges Mädchen!!!
Bitte Jess... bitte Jess... Big Grin

3. Kapitel

Zitat:Rory, ich musste dir einfach sagen, dass ich dich nicht vergessen habe! Jeden Morgen wenn ich aufstehe sehe ich in dein Gesicht. Deine wunderbaren blauen Augen strahlen mich an, wenn ich in den blauen Himmel schaue und ich höre deine Stimme. Dieses eine Wort, womit du mich dazu verbannt hast von dir zu träumen statt mit dir zu leben. Immer wenn jemand dieses Wort in meiner Nähe sagt – und das ist häufig – drehe ich mich um und in meinen Gedanken spiele ich diese eine Szene durch.

soooo putzig... Wub

Zitat:„Jess! Nein leg’ nicht auf. Ich möchte dich sehen. Wo kann ich dich finden?“

Eek

Zitat:„Danke.“ Sagte sie und sah ihm dabei tief in die Augen. Rory strich Jess eine Sträne aus dem Gesicht. Langsam näherten sich ihre Lippen, bis sie sich schließlich berührten und zu einem zärtlichen Kuss verschmolzen. Rory zuckte plötzlich zurück, ‚Was tue ich hier?! Ich habe einen Freund. Ich kann ihn doch nicht betrügen, doch ich kann…’
Sie küsste Jess. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich. Als sie sich wieder von einander lösten, sah Jess Rory verliebt an.
„Komm mit.“, er nahm Rory’s Hand.
Sie zuckte bei der Berührung zusammen, zog ihre Hand aber nicht weg.
Jess führte Rory die Straße entlang. Sie konnte die Umgebung nur verschwommen wahrnehmen. ‚Ich bin mit Logan zusammen, ich liebe ihn. Ich weiß doch genau wie das hier endet…’, aber sie konnte einfach nicht nein sagen. Jess hatte Rory mit seinem verführerischen Blick um den Finger gewickelt.
Plötzlich blieb Jess stehen, dadurch klarten sich RorysGedanken wieder auf.
„Wo sind wir? Wohnst du hier?“ Jess nickte nur und schloss die Tür auf. Im Flur des Hauses blieb er stehen. ‚Ich muss sie einfach küssen…’ dachte er und zog sie zu sich hin. Ihre küsse wurden immer leidenschaftlicher. Eng umschlungen standen sie im Hausflur und achteten nicht auf die anderen Bewohner die sie neugierig beobachteten.
Langsam führte Jess Rory in den 2. Stock und schloss die Tür auf. Während sie durch die Wohnung schlich merkte sie wie ordentlich die Wohnung ist. Schließlich fand sie das Schlafzimmer. Sie betrat den Raum und schaute sich um. Ihr Bick an dem großen Doppelbett hängen.
Sie schlug die Decken zurück und zog sich aus. Anschließend legte sie sich seitlich auf das Bett, sodass sie die Tür im Blick hatte.
Jess machte langsam die Schlafzimmer Tür auf und sah sie. Er sah sie, nach der er sich so lange gesehnt hatte. Sie lag nur in Unterwäsche auf seinem Bett. Wie sexy sie doch war! Ihr schlanker Bauch, Ihr schöner Busen, alles an ihr war einfach unbeschreiblich und einzigartig.
„Hey.“, sagte sie leise.
Jess konnte kein Wort über die Lippen bringen.
Er konnte seine Lippen nur noch zum Küssen gebrauchen. Und das konnte er wirklich…

Er beugte sich über sie und küsste sie zärtlich. Erst ihr Gesicht und ihren Hals. Dann ihr Dekoltée. Behutsam zog er ihr den BH aus, während sie ihm das Hemd aufköpfte. Sie küsste seinen durchtrainierten Oberkörper und offnete langsam seinen Gürel.
Rory und Jess konnten nicht mehr klar denken. Sie wollten nur noch den Körper des Anderen berühren, ihm nahe sein und jede Bewegung, jeden Atemzug und jedes Herzklopfen spüren…

Eek
Ich find, du hast das wirklich toll geschrieben, aber ich muss mich leider den anderen anschließen, dass es bissal zu schnell geht...
Aber echt toll geschrieben Top

4. Kapitel

Zitat:Doch dann erinnerte er sich an die letzte Nacht und musste grinsen.

süß....

Zitat:Rory dachte an den vergangenen Tag und musste grinsen.

doppelsüß... Big Grin

Zitat:„Was ist denn so faszinierten?“
„Du.“
„Ich esse… Was ist denn daran so aufregend??“
„Du siehst süß aus, wenn du isst.“

*schmelz* das is herzig Wub

5. Kapitel

Zitat:„ Rory? Wir müssen eine Lösung finden! Es ist ganz offensichtlich, dass du das mit uns nicht willst und obwohl ich meine Entscheidung bereuen werde, geh und vergiss das!
Lass uns so weiterleben, wie es war, bevor du nach New York kamst!“

NEIN *kreisch* das kann er doch nicht sagen Nono

Zitat:Immerhin liebt er sie wirklich

Ui... Wub

Das einzig verwirrende für mich war teilweise die Unterscheidung von Gedanken und Gesagtem... manchmal sind die Gedanken kursiv und dann wieder mit '...' oder kommt mir das nur so vor (und eigentlich gehört es so??)

6. Kapitel

Zitat:„Rory!“ Doch sie schüttelt nur den Kopf. Ihr lief eine Träne über die Wange und Jess wischte sie sanft weg.
-Wenn es doch bloß eine Möglichkeit geben würde...-
Jess konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie war weg, womöglich für immer.

Nageh... wie gehts denn jetzt weiter mit den beiden??
*neugierig bin*


Schreib BITTE schnell weiter!!!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#42

Ich hab jetzt endlich deine FF gelesen und sie gefällt mir ganz gut.
Es hat mich überrascht, wie Rory sich verhält, das passt meiner Meinung nach so gar nicht zu der Rory die wir aus Gilmore Girls kennen. Okay sie hatte eine Affäre mit Dean und
Show Content
Aber es ist nun mal eine FF und da muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass nicht alles wie in der Serie sein muss.
Es war eine gute Idee, ein Buch einzubauen, aber für mich hat es nicht so recht in die Situation gepasst.

Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert aber du hast gute Ideen. Bin gespannt wies weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



#43

Hay ich finde es toll das du weitergeschrieben hast, wen auch einen seeehr kurzen teil.
Dein schreibstil hat sich verbessert, wirklich (FF Lesen bringt 'was =)
Ja, und Auch thx das du mir immer so toll FB gibst ^^

Der teil war irgendwie zu kurz, aber er war okay.
Du solltest rechtschreibfehler die beim schnelltippen-vermeiden, oder deinen text beta-lesen lassen.

Mach weiter

JudiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#44

Hier mein fb:

4.tes Kapitel:

Der Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Stille am Anfang hast du sehr gut beschrieben. Dann die Erinnerung an die vergangende Nacht, fand ich gut beschrieben. Hättest aber den Teil noch ausführlicher und mit mehr Details schreiben können.

5.tes Kapitel:

In dem Kapitel wirkt Jess so, als wäre er schyzophren. Er diskutiert ja fast mit sich selbst. Bissi seltsam.
Die Zitate fand ich sehr gut und auch sehr passend, allerdings wars auch irgendwie doof, weil das Buch aus Deutschland kommt (wie Halliwell_Paige schon gesagt hat: Ich hätte den englischen Namen genommen und gesagt, dass die Autorin deutsch ist. Hörst sich sonst so an, als würde deine Ff in Deutschland spielen).
Zitat:[SIZE=3]„Sag nicht nein damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.“„NEIN!“ .
[/SIZE]
Fand ich an der Stelle nicht wirklich passend. Hätte ich woanders reingepackt.
Zitat:[SIZE=3][I][SIZE=3]Schließlich ist er mein Freund, aber das Knistern, dass noch vor zwei Wochen bei jeder unserer Begegnungen so aufregend unbekannt war ist weg.
Das habe ich vermisst und Jess, er hat es mir wieder gegeben, das Knistern.
Das ist ein Beweis dafür, dass er doch eindeutig besser zu mir passt.
Aber wieso knistert es bei Logan und mir nicht mehr?
[/SIZE][/I]
[/SIZE]
[SIZE=3]Das "Knistern" kann ja wohl nicht für immer anhalten... glaube nicht, dass Rory so denken würde.
Was mich aber am Meisten gestört hat, war, dass Jess so doof selbstlos war.. nee, würde er in dieser Situation, denke ich, nicht sein. In dieser Situation.

6.tes Kapitel:

Das mit den Wänden fand ich sehr gut. Guter Vergleich.
Zitat:Um nicht zerquetscht zu werden, muss sie eine der Wände eintreten, aber sie wollte beiden „Wänden“ nicht wehtun.
Sie kann durch Wände gehen Eek

Das Kapitel war ja sehr kurz, fand ich aber eigentlich sehr gut geschrieben.


Noch was im Allgemeinem:
1. Besorg dir einen beta-reader. Hast oft mehrer Rechtschreib-/Tippfehler in deinen Teilen. Das stört den Lesefluss.
2. Mach die Teile länger. Ist immer doof, wenn die Teile so kurz sind. Dann kann man sich nicht richtig reinlesen (obwohl ich da ja auch nicht besser bin ^^)

[/SIZE]Bin gespannt wies weitergeht.
Hdl

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#45

Juhuu!
Das neue Kapitelist schon fast fertig, ihr dürft euch schon freuen...

LG Tami

ps.: @ kleiner Vogel bekomme ich dein FB noch?
Aber ich geben mich auch mit dem Ur süß zufrieden... *grins*
#46

So jetzt wieder mal ein FB von mir.
Also der letzte Teil war wie schon gesagt einbischen kurz. Sonst aber super. Hat mir gut gefallen.
Zitat:Jess konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie war weg, womöglich für immer.
Na das glaub ich aber nicht Big Grin
Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

P.S. Nobody is perfektWink
#47

hi,
habe gerade erst deine FF gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich finde deine schreibstil super.
freue mich auf den naechsten teil!!!
lg Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]
#48

hey,
Danke ihr Lieben für euer tolles FB!

Das neue Kapitel kommt am Wochenend, es müssen nur noch Kleinigkeiten verbessert werden...

Ich hoffe ihr gebt wieder soo tolles FB!!!

LG Tami :knuddel:
#49

hey,

also jetztkommt gleich das neue Kapitel.
Aber erstmal Re-FB:

@ Isi: Danke für dein FB!
Ich nehme mir dein Kritik zu Herzen und versuche es nächstes mal besser zu machen.
Wegen dem Buch:
Zitat:"Tintenherz" und "Tintenblut".
Ich weiß, die FF ist auf deutsch, aber wenn ich sowas einbaue, dann achte ich darauf, dass es passt.
Und die beiden Bücher passen absolut nicht.
Zum einen, weil es sich auf einmal so anhört, als würde GG in Deutschland spielen.
Und zum anderen, weil bisher (jedenfalls meines Wissens nach) nur "Tintenherz" im Englischen veröffentlicht wurde.
Und wenn man es dann trotzdem einbaut, hätte ich (und ich betone ich, weil du musst das selbstverständlich nicht genauso machen) die Englischen Titel angegeben (also "Inkheart" und entsprechend "Inkblood") und dann so dabei geschrieben, dass die Bücher halt von einer deutschen sind, so wie sie das mit den russischen Büchern bei Rory zB gemacht haben.
Jaaa u hast Recht! Da habe ich garnicht dran gedacht..
Das ist ja meine erste FF und deshalb achte ich nicht auf solche Sachen...
Demnächst muss die Augen weiter aufsperren!

@kleiner Vogel: Hey, wow das ist ja mal ein FB!
Für alle Teile zusammen, thnx!
Zitat:aber Lore hats doch auch geschafft... warum sollte Rory nicht trotzdem erfolgreich werden? Warum ist sie so hart zu ihr?

Jaaa, sie ist einfach nur wütend, kann man meiner Meinung nach auch verstehen.
Aber daran, dass Rory trotzdem noch weiter studieren kann, dankt sie im Moment einfach nicht...
Zitat:Das einzig verwirrende für mich war teilweise die Unterscheidung von Gedanken und Gesagtem... manchmal sind die Gedanken kursiv und dann wieder mit '...' oder kommt mir das nur so vor (und eigentlich gehört es so??)
Also, am Anfang war ich mir noch nicht ganz sicher, aber mitlerwile mach ichs jetzt immer gleich: -...Gedanken...-
Taten... (einfach ganz normal geschrieben)
Nochmal Danke, für dein Lob... *umarm*

@Miko: Auch Danke für dein FB!
Ja, Rory ist nicht sehr gut getroffen und im Nachhinein erscheint es mir sehr unlogisch, dass sie ihren Freund so bewusst betrügt, aber jetzt ist es nunmal schon geschrieben und ich versuche die Charas jetzt besser zu treffen..

@ Judi: Thx auch dir! Jaa ich finde auch, dass sich mein Stil verbessert hat, aber trotzdem gibt es in der Handlung ncoh ein paar Sachen auszubügeln *grins*
Und das FB geb ich dir doch gerne, weil ich weiß wie dringend man FB zur Motivation braucht...
Denn welchen Sinn hat es eine FF zu schreiben, die niemand liest??

@ Clarens: Danke für dein ausführliches FB...endlich.*zwinker*
Zitat:allerdings wars auch irgendwie doof, weil das Buch aus Deutschland kommt (wie Halliwell_Paige schon gesagt hat: Ich hätte den englischen Namen genommen und gesagt, dass die Autorin deutsch ist. Hörst sich sonst so an, als würde deine Ff in Deutschland spielen).
Jaa du hast Recht (siehe Isi...).

@Nicci: Auch dir Danke ich für dein FB!
Zitat:
Jess konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie war weg, womöglich für immer.
Zitat:Na das glaub ich aber nicht.

Hehehe, na dann würde ich sagen einfach abwarten...

@Cedric: Hey, ich danke auch dir für dein FB und hoffe du gibst beim nächsten Kapitel auch wieder welches...

@All: Danke für euer FB, so viel hatte ich lange nicht merh, ich hoffe ihr schreibt auch weiterhin so fleißig, dann versuche ich auch regelmäßiger einen neuen Teil zu posten, denn wie gesagt, welchen Sinn hat es eine FF zu schreiben, die niemand liest??

Hab euch lieb :knuddel:
#50

hey,
entschuldigt bitte den doppelpost, aber es wär sonst so unübersichtlich geworden...

7. Kapitel
*The best mother*
....“Du weißt es nicht?!“, Lorelai sah ihre Tochter total verwirrt an.
Nicht genug, dass Rory schwanger war - und das mitten in ihrem Studium - sie wusste noch nicht mal von wem!
Lorelai fühlte sich traurig und leer, eben noch war sie der glücklichste Mensch der Welt und dachte, sie würde sich mit Rory vertragen und jetzt?
Jetzt stand sie ratlos auf dem Unigelände und nahm die Umgebung nur verschwommen war.
Lorelai lief eine Träne über die Wange. Sie schlängelte sich an ihrer Nase entlang und tropfte von ihrem Kinn auf den Boden.
Ganz leise machte es ‚platsch’, so leise, dass nur Lorelai es hören konnte. Und aus dieser einen Träne wurde ein ganze Menge Tränen. Sie liefen ihr über das Gesicht, wie ein Vorhang verklebten sie ihre Wimpern.
Lorelai fühlte wie Rory ihr die Tränen wegwischte und leise mit ihr redete.
„Mom? Ist alles ok? Es tut mir so Leid, dass ich dich enttäuscht habe...“
Lorelai hörte ihr nicht zu. In ihrem Kopf hallten die Worte ihrer Tochter wieder.
„Ich weiß es nicht“, -Was habe ich bloß falsch gemacht? Sie ist doch so ein kluges Mädchen und jetzt ist sie nicht mehr ein Mädchen, jetzt ist sie Mutter und irgendein Mann ist Vater und ich werde Oma? Nein, das will ich nicht ich muss mindestens 55 sein bis ich Oma werde.
Dieser Kerl, er ist schuld, er hat Rory verführt, er hat sie geschwängert, er ist schuld daran, dass sie ihr Studium aufgibt, er ist schuld!!!-
Langsam kochte Wut in ihr auf. Nicht auf Rory sondern auf ihn. Auf den Mann, der Rory geschwängert hat. Auf alle Männer, die Rory das angetan haben könnten.
Ohne es zu bemerken tat Lorelai so als wäre Rory vergewaltigt worden, aber mehrfach.
-Mehrfach...! Was ?-
„Wie viele?“, unterbrach sie Rory, die immernoch auf sie eingeredet hatte,
„Wie viele, Rory wie viele sind es?“
„Zwei.“, antwortete Rory kleinlaut.
„Wer? Logan und wer noch? Rory sag schon wer noch?“, Lorelai sprach immer lauter, irgendwie musste sie Dampf ablassen und zwar jetzt, sonst würde sie platzen, wie ein Luftballon mit zu viel Luft. Und in dem Fall mit zu viel Wut.
„Logan und Jess.“
„Jess?? Wie um alles in der Welt konnte das denn passieren?“
„New York...!“
„New York? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?“
„Lies.“, Rory hielt Lorelai einen Briefumschlag hin, auf dem in verschnörkelter Schrift
Für Lorelai, die beste Mutter und Freundin auf der ganzen Welt’ steht.

Es huschte ein Lächeln über Lorelais Gesicht, was Rory wenigstens etwas aufmunterte. Denn ein Lächeln bringt mehr Licht in die Dunkelheit, als 10.000 Glühbirnen.
Und genau dieses Licht brauchten die beiden jetzt.
Licht, um alles zu verstehen, Licht um alles zu verdauen, Licht um einander zu verzeihen und Licht um einander beizustehen.
Dieses Licht, nein dieses Lächeln, konnte in diesem Moment Berge versetzen...




So und nun zum neuen Teil, er ist auch dieses mal – aber mit Absicht – etwas kurz.
Mmh, was soll ich sagen, ich hoffe in diesem Kapitel habe ich die Charas etwas besser getroffen, aber bildet euch doch selbst eine Meinung..
Viel Spaß beim Lesen!

LG Tami
Ps.: muss euch nochmal knuddeln *knuddel*... :knuddel:
FB ist gern gesehen und motiviert...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste