The years past by(Lit./event. JJ)

So nach langer Zeit kommt endlich der neue Teil

Wir hoffen diesmal gibt es ein wenig mehr fb *zu Mira schiel*

[B]Teil 8-Der Einsatz

[/B]Sie drückte ihn an sich und versuchte ihn zu trösten. Immer wieder sprach sie ihm tröstende Worte ins Ohr. Langsam beruhigte sich Jess wieder und Rory fragte ihn erneut was denn los sei. Sie machte sich sorgen um Jess. "Es ist wegen Adam", antworte er ihr endlich. "Was ist mit ihm passiert?" Jess versuchte ihr es zu erzählen, doch traten ihm immer wieder Tränen in die Augen. Er sah immer wieder das quälende Gesicht von Adam. Sah die offenen Augen und den offenen Mund. Er wusste nicht, was er durch machen musste. Er konnte es nur ahnen.
"Adam ist bei einem Einsatz gestorben." Rory schlug sich ihre beiden Hände vor den Mund. Auch wenn sie Adam nur durch die eine Erzählung kannte, traten ihr Tränen in die Augen. "Oh mein Gott. Jess es tut mir so leid." Sie drückte ihn fester an sich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Es musste echt hart für ihn gewesen sein. Sie konnte sich nicht vorstellen wie sie sich fühlen würde, hätte sie Lane verloren. "Und....wie ist es passiert?" Sie flüsterte die Frage.

*Flashback*

Es waren nun schon zwei Jahre vergangen, seit Jess und die anderen im Camp angekommen waren. In den zwei Jahren fand er in Adam einen guten und besten Freund. Sie waren sich beide auf irgendeine Art sehr ähnlich, auch wenn Adam sehr viel mehr redete als er. Er erinnert ihn die ganze Zeit an Rory. Sie hatte auch immer so viel geredet. Es schien sogar so als seien sich Rory und Adams Freundin sehr ähnlich. Er kam mit den anderen Jungs auch ganz gut klar, aber am meisten verstand er sich mit Adam. Sie machten auch immer ihre Einsätze gemeinsam, wie auch bei dem Adam ums Leben kam.

Sie waren gerade auf dem Weg zum Stützpunkt zurück, als sie von hinten angegriffen wurden. Sie waren nur zu zweit und die anderen waren sehr viel mehr. Jess spürte nur noch einen Schlag auf seinen Hinterkopf und dann war alles schwarz. Als er aufwachte lag er immer noch auf dem staubigen Boden. Er versuchte sich zu erinnern was passiert war. Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Er hatte einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Aber wo war Adam? "ADAM! ADAM!", schrie er. Doch er bekam keine Antwort. Da entdeckte er Fußspuren im Sand. Sie mussten ihn entführt haben. Er folgte den Spuren, bis er nach einer Zeit vor einem Gebäudestand.
Sie mussten Adam in dieses Gebäude verschleppt haben. Er schlich vorsichtig drum herum. Er sah keinen anderen Eingang als durch das Tor. Sollte er es wagen durch das Tor zu gehen? Sollte er sein Leben aufs Spiel setzen? Doch er bevor er eine Entscheidung treffen konnte, öffnete sich das Tor und zwei Männer kamen heraus. Zwischen sich schleppten sie eine leblose Gestalt. Erst konnte er nicht erkennen, wer es war, doch dann konnte er es sich denken. Es war Adam. Die Männer schleppten die Gestalt ein paar hundert Meter mit sich bevor sie ihn einfach auf den Boden warfen, sich umdrehten und wieder zurück in das Gebäude gingen. Er wartete noch einige Minute, bevor er zu Adam hinging. Langsam ging er zu Adam. Dann nahm er ihn auf die Schulter und trug ihn weiter vom Gebäude weg. Nach einem halben Stunden Marsch, legte er Adam sachte auf den Boden. Adam atmete schwach. Sein Atem ging schwer doch er schlug die Augen auf. Er sah Jess direkt in die Augen. "Adam" ,fragte er sanft," was ist passiert?" Adam versuchte zu antworten, doch kam nur ein Röcheln von ihm. Eine kleine Blutrinne lief ihm das Kinn runter. Jess schluckte. Es stand nicht gut um seinen besten Freund. "Sie...sie wollten eine Information von mir haben", brachte Adam unter den Röcheln hervor. "Was für eine Information?", fragte Jess. Wieder kam ein Röcheln von Adam und sein Körper bäumte sich kurz auf, bevor er wieder schlaff auf den Boden lag. "Über unser Programm." "Hast du sie ihnen gegeben?" Adam schüttelte nur den Kopf. "Gut." Er war erleichtert. "Was haben sie mit dir gemacht?" "Zu erst haben sie mir gedroht. Doch ich sagte immer noch nichts." Zwischen den Sätzen musste er immer wieder eine Pause machen, um zu husten oder um Luft zu schnappen. "Und dann?" "Haben sie mich geschlagen." Wieder schnappte er nach Luft und spuckte Blut. "Erst waren es Schläger in den Magen. Doch ich sagte immer noch nichts. Dann schlugen sie mir ins Gesicht." "Und du hast wieder nichts gesagt, oder?" ,fragte Jess obwohl er sich sicher war. Wieder nickte Adam nur. Sein Atem ging immer schwerer und sein Puls immer langsamer. "Du bleibst doch bei mir?", flehte Jess seinen besten Freund an. Doch es kam keine Antwort von Adam. Nur ein leises Röcheln und wieder Blut. "Soll ich Betty noch was ausrichten?" Er wusste, dass sein Freund nicht durchhalten würde. "Sag ihr, dass ich sie immer lieben werde." "Das mache ich." "Und...", wieder gab Adam ein Röcheln von sich," und sag, wenn das hier alles vorbei ist, Rory das du sie liebst und das du einen Fehler gemacht hast." Noch einmal spuckte Adam Blut. "Ich verspreche es dir!", sagte Jess und drückte seinen besten Freund noch mal an sich. "Ich werde dich nie vergessen Jess Mariano." "Ich dich auch nicht." , sagte er und dabei fiel es ihm schwer seine Tränen zu unterdrücken. Es kam noch ein leises Röcheln von Adam und dann nichts mehr. Adam war in seinen Armen gestorben. nun konnte er die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen ihm über die Wange. Immer und immer mehr Tränen. Aber es machte ihm nichts aus. Er durfte weinen. Adam war für ihn wie ein Bruder. Und er würde sein Versprechen halten. Er würde wieder zu Rory gehen und ihr sagen, dass er sie immer noch liebte. Als seine Tränen versiegt waren, nahm er Adam in die Arme und trug ihn zum Stützpunkt.

*Flashbackende*

Beim erzählen kamen wieder die ganzen Erinnerungen und die Trauer hoch. Er sah immer noch Adams Gesicht vor seinen Augen. Wieder kam ein leises Schluchzen von Jess. Rory drückte ihn und kuschelte sich an ihn. "Und du hast dich an dein Versprechen gehalten", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. "Ja, das habe ich. Ich habe mein Versprechen gehalten." Er gab ihr einen Kuss. "Komm, lass uns zu mir gehen." "Okay.", sagte Jess und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Gilmore Haus. Doch in Gedanken war er immer noch bei Adam. "Ich werde dich nie vergessen", flüsterte Jess leise.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hallo :knuddel:

Es tut mir so leid! Hab eure FF durch den ganzen Stress der letzten Monate ganz aus den Augen verloren :o Bitte nicht böse sein. Werd euch von nun an wieder regelmäßig Feedback geben.

Ich hab jetzt alle Teile nachgelesen und muss sagen, dass eure FF von Teil zu Teil immer besser geworden ist. Ich fand den allerersten Teil schon sehr gut geschrieben, aber ihr habt euch noch mehr gesteigert.
Respekt!

Eure FF lässt einen richtig mitleben und -fühlen. Man wird regelrecht in einen Bann gezogen.

Mich hat auch der letzte Teil wieder sehr berührt, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenns bald weiterginge Smile

Bussi Selene

hey das war ure süß aba du könntest noch ein bisschen übung gebrauchen wenns ums schreiben geht und so naja aba sonst wars eh ganz gut bis auf die paar grammatikfehler
total toll süß und schön ... fand ich als der jess geweint hat ich kann mia das so richtig vorstellen und beim gedanken daran hab ich auch ein bisschen weinen müssen

PS: nimma das mit der negativen kritik ned so übel o.k?

Zitat:Wir hoffen diesmal gibt es ein wenig mehr fb *zu Mira schiel

Ähem. *räusper*
Schande über mein Haupt.
I'm so sry.
Werde die FF jetzt mal vorsichtshalber abbonieren^^

Die beiden letzten Teile waren wunderbar, endlich wieder schöne Lit-Szenen und die tolle Stimmung zwischen den beiden.
Gefällt mir sehr.
Und Jess' Erinnerungen... einfach klasse.
Die Sache mit Adam tut mir so leid, aber ich finde es schön, dass Jess Gefühle zeigt und auch vor Rory weinen kann.
Trotzdem sehr dramatisch^^

Macht weiter so und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Hab euch lieb!

Mira <333

..not my circus not my monkeys..

Hi... hab eure ff auch grad entdeckt und finde sie auch toll! Bin mal gespannt ob sich die beiden jetzt endlich für immer haben!!! Bitte bitte!!!

Schreibt schnell weiter!!!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Big Grin geile ff bitte mach schnell weiter weiter weiter!!
IHR seid der Hammer!!
glg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey Leute.
OH Wunder es geht weiter*lach*
Wir haben es endlich geschafft, den neuen Teil fertig zu schreiben.
Wir danken den 5 Leuten die uns Fb gegeben haben und wir hoffen, dass euch der nächste Teil gefallen wird.

Teil 9-Der Antrag

Es waren 2 Monate vergangen, seitdem Jess wieder gekommen war. Rory und er waren wieder glücklich wie früher und waren zusammengezogen. Lorelai hatte sich in de 2 Monaten besser mit Jess verstanden und ihn besser kennen gelernt.
Auch in dem Leben von Lorelai und Luke gab es Veränderungen. Luke hatte Lorelai vor einem Monat einen Heiratsantrag gemacht, den Lorelai angenommen hatte. Die Hochzeit würde in 6 Monaten stattfinden und natürlich war die gesamte Stadt eingeladen.

Es war ein sonniger Morgen und Rory und Jess lagen in ihrem Bett in ihrer Wohnung. Rory kuschelte sich an seine Brust und legte ihre Hand auf seine Brust. „Weißt du was heute für ein Tag ist?“, fragte sie. Er lächelte und fing an mit seiner Hand durch ihre zu streicheln. „Natürlich weiß ich es. Heute vor 7 Jahren sind wir zum ersten Mal zusammen gekommen und vor 2 Monate bin ich wieder zurückgekommen.“ Er führte seine Finger wieder durch ihr Haar und hob mit seinen Fingern eine Strähne hoch. „Und was werden wir machen?“ „Lass dich überraschen.“ „Aber ich will es jetzt wissen.“ Sie schaute ihn mit einem Schmollmund und Dackelblick an. „Das ist unfair. Und das weißt du ganz genau.“ „Ich weiß. Deswegen mach ich es auch. Und jetzt sag schon, was wir heute machen.“ Er grinste sie schief an und sagte: „Nein.“ Dann gab er ihr noch einen kleinen Kuss auf den Mund und stand auf. Er musste über den Vormittag im Diner helfen. Cesar war krank geworden und Luke hatte ihn gestern noch angerufen gehabt. Rory sah ihm hinterher und legte sich dann wieder ins Bett. Was hat er nur vor?, dachte sie. „Ich sag dir nur eins: zieh dir etwas Schickes an.“ Mit diesen Worten wurde sie aus ihren Gedanken geholt. Jess stand an der Tür zum Bad und lächelte sie an. Dann ging er ins Bad und eine Minute später konnte man das Wasser rauschen hören. Sie lächelte und schloss ihre Augen. Sekunden später war sie wieder eingeschlafen.
Als sie wieder wach wurde, war es 12.00 Uhr. Sie gähnte und streckte sich. Erst dann fiel ihr der Zettel auf, der neben ihr lag.

Hey Prinzessin!
Ich bin im Diner arbeiten.
Wir sehen uns heute Abend um 19.00 Uhr auf dem Steg.
Und denk dran: zieh dir etwas Schickes an.
Ich liebe dich

Jess

Bei dieser Nachricht musste sie wieder lächeln. Sie war einfach wunschlos glücklich mit Jess. Sie stand langsam auf und zog sich an. Als sie in die Küche kam, sah sie, dass der Tisch gedeckt war. Sie aß erst mal ein Bissen, bevor sie entschied zu ihrer Mum zugehen.
Sie freute sich für sie. Sie hatte endlich den Mann gefunden, mit dem sie glücklich war. Er immer für die beiden da. Egal wann sie seine Hilfe brauchten.
Völlig in Gedanken versunken, bekam sie nicht mit, dass sie schon vor dem Haus stand. Langsam ging sie die Stufen hoch und machte die Tür auf. „Mum? Bist du da?“, schrie sie von der Eingangstür aus. "Rory- Schatz bist du das?" , kam es von Lorelai aus dem Wohnzimmer. „Ja bin ich. Wo bist du?“ "Im Wohnzimmer!", rief Lorelai aus voller Kehle. Also setzte sich Rory in Bewegung und sah ihre Mum auf der Couch sitzend und eine Zeitschrift lesen. "Was liest du?", fragte sie. "Lorelai blickte auf. "Nichts!", sagte sie schnell und versuchte die Zeitschrift zu verstecken. "Mum! Zeig her!",, forderte Rory sie auf. "Na gut.", murmelte Lorelai und gab Rory die Zeitung über Hochzeiten. „Du willst dir aber kein Kleid über eine Zeitschrift kaufen oder?“ „Nein. Dafür werde ich mit Sookie und dir in einen Laden fahren und dort ein schönes Kleid kaufen. Ich wollte mich einfach nur mal informieren.“ "Achso. Dann ist ja gut." Rory küsste Lorelai auf die Wange. „Und womit habe ich die Ehre, dass mich mein einziges, die Frucht meiner Lenden mich besuchen kommt? Konntest du dich von Jess trennen?“ "Er arbeitet heute bei Luke im Diner. Und was meinst du mit ich konnte mich von ihm trennen? Ich bin doch keine Zecke die sich an ihn heran hängt.", sagte Rory empört. „Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich dich in letzter Zeit nicht sehr oft gesehen habe und du mir fehlst. Wir müssen mal wieder einen Gilmorschen Videoabend machen.“ "Ja aber nicht heute. Jess hat eine Überraschung für mich." Lorelai sah sie fragwürdig an. "Ich weiß nichts weiter darüber. Er hat mir nur gesagt ich soll mich schick anziehen." Lorelai fing an zu grinsen. Sie konnte sich denken, was Jess für eine Überraschung für Rory hatte. "Was grinst du so?", fragte Rory. Sie konnte es nicht ausstehen wenn Lorelai etwas wusste und es ihr nicht erzählte. „Nichts. Ich freu mich nur. Du musst mir dann Morgen alles erzählen. Weißt du schon was du anziehen willst?“ "Nein, deswegen bin ich ja gekommen. Hast du was Schönes für mich?" Und schon fing die Sucherei an. Sie kramten den gesamten Schrank von Lorelai durch um etwas passendes zu finden. Nach einer Stunde hatten sie endlich etwas gefunden. Sie fand tief im Inneren des Schrankes ein knielanges, schwarzes Neckholderkleid. "Wow! Rory das steht dir fantastisch.", sagte Lorelai. „Ich hoffe, dass es Jess auch gefallen wird.“ "Ganz bestimmt. Er würde es dir bestimmt am liebsten sofort vom Körper reißen wollen." „MUM!“, rief Rory laut. „Du kannst doch nicht so etwas denken.“ "Na klar kann ich!", rief Lorelai und musste sich ein Grinsen verkneifen.
Nachdem sie also das richtig Outfit hatte, gingen sie auf die Suche nach den richtigen Schuhen und den richtigen Schmuck. Als sie auch den gefunden hatten, fielen sie erschöpft aufs Bett. Sekunden später schliefen sie ein.

Sie wurden erst durch das Türläuten wach. Als Lorelai auf die Uhr sah, fing sie anzuschreien an. "Rory wach auf! Es ist 18.35uhr. Du musst dich noch vorher anziehen. Los aufstehen!" Zuerst kam nur ein leichtes Grunzen von Rory, doch als ihr Lorelai ins Ohr schrie, schreckte sie auf. "Mum! Was hast du gesagt? Wie spät ist es?" Rory sprang vom Bett auf als hätte sie Hummeln im Hintern. „Es ist 18.35. Du musst dich fertig machen.“ Wie von der Tarantel gestochen, flitze Rory schnell ins Bett, wo sie sich schminkte. In der Zwischenzeit ging Lorelai zur Tür. „Hallo Schatz.“ Sie gab Luke einen Kuss auf den Mund und ging mit ihm gemeinsam ins Wohnzimmer. „Hast du heute schon früher Schluss gemacht?“ „Ja. Es war sowieso nicht mehr so viel los und da kann ich die Zeit lieber mit dir verbringen.“ „Mum. Wo sind die Ohrringe, die wir vorhin rausgesucht haben?“ Rory´s Stimme kam gedämpft vom Badezimmer. „War das ebend Rory?“, fragte Luke und sah Lorelai an. Diese nickte nur und holte die Ohrringe, die sie dann Rory gab. Endlich war Rory fertig für ihr Date mit Jess. Als sie auf die Uhr sah, war es 5 Minuten vor sieben. Sie musste sich jetzt nur noch die Schuhe anziehen und dann konnte es losgehen. Sie kam aus dem Bad raus und ging ins Wohnzimmer, wo Lorelai schon auf sie wartete. „Du siehst einfach bezaubernd aus mein Schatz.“ „Danke Mum." „Ich wünsch dir ganz viel spaß, mein Schatz." Nach den Worten von Lorelai ging Rory zur Tür und machte sich auf den zum Steg und zu ihrer Überraschung. Sie war ganz aufgeregt. Was hatte Jess sich wohl für sie ausgedacht?
Der Mond schien auf die Seeoberfläche und hüllte den gesamten Platz in ein schummriges Licht. Auf den See schwammen über hundert Kerzen und mitten auf den Steg war ein Tisch aufgestellt. Langsam kam Rory auf Jess zu. Sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles war so wunderschön. Sie konnte nichts sagen. Sie drehte sich immer wieder um und wollte die ganze Atmosphäre, die ganze Spannung, die ganze Umgebung in sich hinauf saugen. Sie lächelte. Sie könnte nichts anderes tun, als alles auf sich wirken zu lassen und zu lächeln.
If I should stay,
I would only be in your way.
So I'll go, but I know,
I'll think of you
Every step on the way.
And I will always love you.
Will always love you.
You my darling you mmm..

„Gefällt es dir?“ Die Stimme von Jess holte sie wieder in die Realität zurück. Sie gab keine Antwort, sondern ging auf ihn zu und küsste ihn. Ihre Lippen pressten sich auf seine. Wie gut es sich anfühlte, wieder ihre Lippen zu spüren. Ein wohliger Schauer überkam Jess. Ihre Reaktion bestärkte nur noch mehr seinen Entschluss und er wusste, dass er das Richtige tun würde. Es gab keinen Zweifel. Langsam löste er sich von ihr und bugsierte sie zum Steg. Er zog ihren Stuhl zurück und deutete mit seiner Hand, dass sie sich hinsetzen sollte, was sie auch tat. Er folgte ihrem Beispiel und setzte sich ihr gegenüber. Durch den Kerzenschein wurde ihr Gesicht durch einen leichten gelb-orange Ton verziert. Sie sah wunderschön aus. Sie war so unbeschreiblich schön. Er konnte einfach nicht genug von ihr kriegen. Er konnte sie einfach nur anlächeln. Und sie lächelte zurück. Leise flüsterte sie: " Jess was hast du vor?" Jetzt oder nie, denkt er sich. Langsam steht er von seinem Stuhl und geht zu ihr rüber. Er kniet sich vor ihr hin und hält ihre Hand.

Bittersweet memories
That is all I'm taking with me.
So goodbye. Please, don't cry.
We both know I'm not what you, you need.
I will always love you.

„Ich weiß, dass wir gerade mal 2 Monate wieder zusammen sind. Doch für mich ist es, als wären wir schon ewig zusammen. Du hast mir noch einmal eine Chance gegeben. Hast mir noch einmal einen Versuch gegeben, um dich glücklich zu machen. Ich hoffe, dass ich die Chance gut genutzt habe und du die letzten 2 Monate genauso genossen hast wie ich. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe und ich dich öfters verletzt habe, aber dieses wird nie wieder vorkommen. Lieber würde ich mir wehtun. Lieber würde ich die Qualen durchleiden.“ Er sah sie. Tränen haben sich in ihren Augen gebildet und eine einzelne Träne rann ihr die Wange runter. „Lorelai Leigh Gilmore, willst du meine Frau werden?“ „Ja. Ja. Ja. Ich will Jess Mariano.” Sie fiel um den Hals und die Tränen rannen ihr jetzt nur die Wangen runter. Sie war einfach glücklich. Alles was er gesagt hatte, fühlte sie genauso. Er war überglücklich. Nun würde sie seine Frau werden.

I hope life treats you kind,
And I hope you have
All you dreamed of.
And I wish to you joy
And happiness.
But above all this, I wishing you love.
will always love you.
I will always love you..
I will always love you..
Will always love you..
I will always love you..
Darling, I love you.
Ooh, I'll always, I'll always love you

Und mal aus Spaß ein kleines Quiz: Von wem ist wohl der Songtext?(Ganz schwierig zu erraten*g*)

Freuen uns natürlich wieder über Fb und Kritik.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Waaaaaaaah^^ Big Grin
Das war ja ein schönes Chap, sooo toll & vor allem sooo romantisch <3
Das hätte man Jess ja gar nich zugetraut *gg*
Und dass er um ihre Hand angehalten hat und sie dann auch JA gesagt hat *sigh* Das war wirklich sehr schön geschrieben.

Wub

Bin mal gespannt wie Lorelai & Luke darauf reagieren.

Zitat:Und mal aus Spaß ein kleines Quiz: Von wem ist wohl der Songtext?(Ganz schwierig zu erraten*g*)

Hahahahaha. Whitney Houston of courseee..Bodyguard xD

Hab euch lieb,
Mira <3

..not my circus not my monkeys..

WOW...

Das war einfach wunder, wunder, wunderschön Wub

Bin ganz überwältigt und richtig sprachlos...

Wow, ein wirklich umwerfendes Kapitel!

Einfach himmlisch schön!

Hab das alles richtig vor mir gesehen *träum*

Ich liebe deine FF!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

war echt toll und total süüüüß *kreisch*
ich kann leida kein besseres fb geben weil ich ure müde bin und eig. keine lust hab zu schreiben aba das musste jetzt sein vl. kommt später mal mehr von mia also jetzt noch mal DAS WAR ECHT SUPA freu mi schon auf die nächste story
baba

PS: der song war von whitney <-- thats our star . i will always love u heißt er "glaub ich"

JESS IST EINFACH DER BESTE ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste