Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#41

hmmm...das macht mich nachdenklich...ok ich denke..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#42

also
ein weiterer leser =)
ned schlecht gibt bessere aber ich bleibe auf jedn fall dran ^^

[Bild: forgettheboardridetheskater.gif]
"abwarten und tee trinken"
Zitieren
#43

So...jetzt klärt sich die Frage ganz schnell!!! Viel Spaß mit dem 15. Teil...ich glaub heute kommt noch einer!!! Ah...ein fröhliches Hallöle :hi: @ innerlich blond

-----------------------------------------------------------------------

„Chris?“
„So siehts aus! Lange nicht gesehen, oder? Wie lange noch mal?“
„ 1 Jahr. Ein Jahr hast du dich nicht gemeldet! Du hast mich sitzen lassen wegen einer Jüngeren! Du hast mir eine SMS geschrieben und mich sitzen lassen! Du hast dich nicht von Rory oder meinen Eltern verabschiedet oder geschweige denn von mir und ich wusste nicht wie es dir geht und nun tauchst du einfach hier auf und sagst hey Lorelai, wie geht’s!!! Das ist doch eine riesen große Frechheit von dir Christopher Hayden! Eine riesen große Frechheit ist das!!!“
Schrie Lorelai. Sie hatte sich mal wieder wie schon so oft in Rage geredet und alle um sie herum sahen sie verblüfft an.
(„Warum regst du dich so auf? Du bist glücklich mit Luke und dieser Kerl kann dir gestohlen bleiben! Schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst!“Wink
„Hau ab und lass mich ja in Ruhe! UND KOMM NIE WIEDER!“
Mit so einer Reaktion hatte Chris wohl nicht gerechnet und drehte sich ohne auch nur ein Wort um und ging.
(„ Na warte Lorelai Gilmore, das wirst du noch bereuen!)
„Lorelai, Süße…alles in Ordnung? Kann ich dir irgendwie behilflich sein?“
„Nein…nein ich muss mich erst mal setzten.“

Als Lorelai einige Stunden später vor ihrem Haus aus dem Auto stieg wunderte sie sich, dass überall Licht brannte.
(„Ist Luke etwa da?“Wink
Fröhlich ging Lorelai auf ihre Haustüre zu die auch sofort von Luke geöffnet wurde.
„Hallo mein Schatz…hattest du einen schweren Tag?“
Ohne auch nur ein Wort zu sagen fiel Lorelai in Lukes starke Arme und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
„Du bist der wichtigste Mensch für mich Luke! Ich will nur, dass du das weißt! Du bist der einzige für mich! Hörst du Luke? Der einzige!“
Luke wusste zwar nicht was Lorelai ihm damit sagen wollte, dennoch drückte er sie fest an sich und schob sie ins Wohnzimmer. Als Luke auf den Tisch blickte fingen ihre Augen an zu leuchten.
„Smarties und Chips…und hier Erdnussflipps und Pizza!!! Luke!!! Ist das alles für mich?“
„Ähm…na ja eigentlich hatte ich vor auch mitzuessen…aber…ja es ist für dich!“
Lorelai machte Freudensprünge und pflanzte sich auf das Sofa. Mit ihrer rechten Hand deutete sie auf den Platz neben sich.
„Komm her setzt dich! Was gucken wir denn für einen Film?“
„Sister Act 1 und 2. Ist das in Ordnung?“
„Ja klar…ich liebe diesen Film.“
Luke setze sich also neben Lorelai die sich sofort mit dem Kopf auf Lukes Schoß legte.
(„ Lorelai Gilmore du hast dir wirklich den tollsten Mann auf der ganzen Welt geangelt!“Wink
„Ich habe morgen übrigens frei, ist es ok wenn ich über Nacht hier bleibe?“
fragte Luke. Doch er bekam nur ein
„Hm…!“
als Antwort und kurz darauf war Lorelai eingeschlafen.

Bitte gebt mir FB!!! BITTE!!!Wink
Ah...heute kommt doch kein Teil mehr...hab plötzlich ne schreibblockade...naja dann mal Gute Nacht bis bald *wink*

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#44

HAHA ich hatte recht! ich hatte recht!!! :dance:
Sie hat ihn abserviert tralala (ich glaub ich hab se heut nich mehr alle ^^)

aber das hier:
Zitat:(„ Na warte Lorelai Gilmore, das wirst du noch bereuen!)
das klingt ganz böse...sehr böse!

Ach und Luki...der is einfach nur zu süß...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#45

hey ho,

ich hab deine FF gestern gefunden(der titel mit dem JJ hat mich zu dir geführt weil wo JJ is, bin ich nicht weit)
die idee find ich wirklich cool und auch die gedanken sind immer übelst toll, total lustig. auch so hast du total lustige stellen drin
ich find deine story eigentlich wirklich super, es gibt nur 3 dinge die ich etwas komisch finde
das erste, naja das ist nicht komisch, sondern soll nur nen tipp sein. du hast zwischendurch ziemliche umgangssprache drin. leider hab ich kein beispiel, aber wenn ich noch mal etwas finde, zeig ich es dir.
dann fand ich es sehr sehr komisch, dass die zwei sich das erste mal im Diner geküsst haben. vor allen irren SH bewohnern küssen sie sich zum ersten mal? eigentlich küssen sie sich doch besser an einem ruhigen ort das erste mal. Ach ja, du schreibst immer wenn lore zu luke sagt, dass sie ins Dinner muss (Dinner ist ein abendessen, luke hat ein Diner und Lore muss ins Inn) das verwirrt nen bissel und das letzte was ich sagen wollte ist, dass mir das irgendwie zu schnell ging. sind noch nicht einmal einen tag zusammen, schlafen miteinander, lore hat angst schwanger zu sein, chris kommt, lore sagt sich sie sei glücklich mit luke....woher weiß sie das- von der einen nacht? da hättest du locker noch nen teil, in dem sie viel zeit miteinander verbringen z.b. shoppen oder so, einbauen können.
aber ich find deine story gut und ich werde gespannt weiter lesen. freu mich schon darauf, wenn es einen nächsten teil gibt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#46

des ist einfavch nur geil. ich hab mich grad so richtig voll eingelesen und schon nach den ersten zeilen konnte ich es mir so richtig vorstellen und da ich grad auf gilmore-girls entzug bin, weil ich erst sparen muss um mir die zweite staffel zu kaufen ist des einfach nur perfekt schreib ruhig so wieter großes großes lob
Zitieren
#47

Erst mal Hallo @ 23 Zwerge und coffeegilgirl90 freu mich das ihr zu meiner FF gefunde habt.
Zitat:dann fand ich es sehr sehr komisch, dass die zwei sich das erste mal im Diner geküsst haben. vor allen irren SH bewohnern küssen sie sich zum ersten mal
Also eigentlich dachte ich das so, dass sie sich da hinten im Flur zum ersten mal Küssen, nicht direkt im Diner...hab ich wohl nit so gut geschrieben
Zitat:Ach ja, du schreibst immer wenn lore zu luke sagt, dass sie ins Dinner muss (Dinner ist ein abendessen, luke hat ein Diner und Lore muss ins Inn
Also eigentlich achte ich schon darauf...aba egal mach ich ab jetzt noch mehrWink
so und das letzte
Zitat:sind noch nicht einmal einen tag zusammen, schlafen miteinander, lore hat angst schwanger zu sein, chris kommt, lore sagt sich sie sei glücklich mit luke....woher weiß sie das- von der einen nacht? da hättest du locker noch nen teil, in dem sie viel zeit miteinander verbringen z.b. shoppen oder so, einbauen können.
Ja...das hab ich mir als ichs gestern nochmal gelesen hab auch gedacht...*schäm* ich lass mir ab jetzt auch mit den Teilen ein bissl mehr Zeit und versuch dann noch was da einzubauen

Achso...das mit der Umgangssprache...wenn ich mich dann so aufs schreiben konzentriere passiert mir das schonmal...aba so sehr stört das auch nicht oder? Cool JJ Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#48

Wieder ein toller Teil, wenn ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich vllt. ein längeres Feedback...

Be original.
Zitieren
#49

Cooler Teil auch wenn ich mir wie immer wünschen würde, dass alles etwas ausführlicher wäre.
Und das Luke auch mitessen will, lol, der hat sich aber geändert, oder sind auch geschnittene Karotten bei?

Das mit der Umgangssprache stört mich persönlich gar nicht, ich finde generell gibt es in einer FF schlimmere Sachen.
Je nachdem was man schreibt finde ich braucht man manchmal auch einfach Umgangssprache, weil ich es immer seltsam finde wenn z.bsp. Luke plötzlich redet wie ein Uniprofessor aus Hannover, das macht er ja in der Serie auch nicht...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Zitieren
#50

also ich find des mit der umgangssprache au net schlimm im gegenteil ´. des passt irgendwie so richtig dazu,ich hab au schonmal darüber nachgedacht sowas zu schreiben aber wenn ich das lese dann lass ich es lieber weil so gut könnte ich das nicht . freu mich schon auf den nächsten teil und bin voll gespannt
lieber gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste