The Beatles
#41

tschuldigung *schuldbewusst sei*

DIE BEATLES SIND TOLL...wir müssen die Anfangsseite noch mit Bildern anreichern...findest du nicht auch????

ava
Zitieren
#42

gilgirl schrieb:Ahhhhhhhhhh :freu:
Ich glaub es nicht! Vreni hat mich erlöst *vreni einen kuss geb*
Ich hab mich nie getraut nen Beatles-Thread zu öffnen, weil ich dachte, dass es bestimmt schon einen gibt...
Naja, also ich bin der absolute Beatles-Freak...hab alle alben (noch von meinen eltern) und kenn so gut wie alle texte auswendig, hab dvds und ein riesiges plakat in meinem zimmer hängen.
hört sich jetzt fanatischer an als es ist. Aber ich liebe einfach die Musik, die sie machen und finde dass sie auf jeden Fall nen Thread verdient haben...:dance:

Das Zimmer will ich mal sehn ! Big Grin

Hab seit heute auch alle Alben Unsure
Lustig ist, dass ich jetzt jeden früh erstmal die Beatles höre (auch aufn Klo :lachSmile Am geilsten find ich aber die ganzen Beatsachen, (ca bis zum Album "Help"), die gehn einfach super ab und jedes ist ein Ohrwurm. Von den nachfolgenden Alben gefallen mir immer einzelne Songs ("A day in the life" liebe ich abgöttisch Wub )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#43

ich mach mal n foto Big Grin das ist dieses poster:
[Bild: beatles-the-london-4900268.jpg]
cool, ne?

najaaa...ich liebe so gut wie alle songs. ein paar mehr ein paar weniger.
kommt auch immer auf meine stimmung an.
schön dass es endlich nen b-thread gibt...Smile
gute nacht ihr lieben...

ava
Zitieren
#44

Das Poster iss Klasse !!!!
OMG hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass zeitweise noch 2 andere Leute spielten. Iss für mich jetzt echt wie ne Sensation, weilch das noch net wusste. Die beiden waren Stuart Sutcliffe (Bass) und Pete Best (Schlagzeug).

DIe Thread gibt es schon lange, nur ging sie mehrmals unter (leider)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#45

Ui, das Poster ist toll, gilgirl. Das hätte ich ja auch gerne *habenwill*
Mein vater hat auch ungefähr zwanzig Beatles-Poster, aber die will er nicht rausrücken :heul:
Voll fies ^^

Habt ihr mal die Songs gehört die sie auf deutsch gesungen haben?! Voll geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#46

Deutschand war eh eine große Wirkungsstätte für die Beatles. Z.B. hat der deutsche Fotografe Jürgen Vollmer den Pilzkopf kreiert und trug ihn schon lange davor. Auch mal von den musikalischen Erfolg abgesehn, den sie in D-Land hatten.

Das Bild finde ich voll cool:
[Bild: beatles-in-his-own.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#47

Joa, das bild ist kuhl

joa, das mit deutschland stimmt schon. sie hatten ja ne enge bindung zu deutschland. sie sind doch auch in diesem hamburger club entdeckt wurden, wo sie anfangs immer gespielt habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#48

huhuuuu, jemand da??

@sushi: ja, es ist wirklich toll, nicht? ist auch gar nicht so teuer, wenn du es auf www.poster.de bestellst...Wink

@copkiller: das wusste ich allerdings schon Big Grin hab "beatles anthology" da ist ALLES drauf...hab auch schon mal alle dvds durchgeguckt, ist echt beeindruckend...

ava
Zitieren
#49

@gilgirl: und welche dvd fandest du am besten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#50

@sushi: 1. kannst mich caro nennen Big Grin
2. könnt ich so gar nicht sagen...sind alle so toll...Unsure

ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste