Memories don't fade away.... [complete]

Na Mira!

ganz toller teil
mir tut rory so leid
wie du das alles beschrieben hast war wunderschön
Colorblind schrieb:„Können sie nicht aufpassen. Mein Gott, das ist ja gemeingefährlich!“ fluchte er und nestelte an seinen Schnürsenkeln herum.
Als er aufblickte, stockte ihm der Atem.
Wird er es sein?
Ich hoffe doch!
Der Spruch würde aufjedenfallzu ihm passen:biggrin:
freu mich schon auf mehr

gglg noiri

edit:
was ist das für ein lied?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Whitney Housten - Run away
Oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

nee nee, das ist "iris" von den goo goo dolls Wink
anne hatte das nur so gesagt... also das sie das lied von whitney houston dazu gehört hat!

..not my circus not my monkeys..

Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Show Content

Also der Teil war wirklich schön - wieder mal. Aber heute war er auch so sehr realistisch. Ich meine, es gibt so viele Leutz die ein Leben Tag für Tag vor sich hin leben, das sie eigentlich gar nicht leben wollen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Rory dieses Huntzberger-Dasein ablehnt, dass das nicht das ist, was sie sich erträumt hatte. Gut vorstellbar... ich kann mir denken, dass das Leben in so einem Clan sehr anstrengend sein kann - trotz des Reichtumes. Aber, naja... ich mag Logan ja. Den Rest der Familie nicht - abgesehen von Honor ....

Ich finde es richtig schön, wie sie da am Strand sitzt und ihren Gedanken nachhängt. Den Vergleich mit den Möwen, fand ich auch toll ^^
Das hier war besonders toll geschrieben:
Zitat:[SIZE=3]Dem Leben entfliehen. Das war es, was sie wollte. Sie wusste, dass sie manchmal kurz davor war einfach alles stehen und liegen zu lassen. Weil es Momente gab, in denen sie wusste, dass sie nicht das Leben führte, das sie wollte.
[/SIZE]

Da hab ich richtig mit ihr gefühlt....

Show Content

Ich freu mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil!!!!
*knuddelz*
Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

ganz kurz:
genialer Teil,tolle Gefühle und bin gespannt auf den nächsten!
besseres fb gibts später
bye Fritzi

Halli Hallo!

Na da is er ja! Oder? Ich hoffe doch...mal schauen wie Rory reagiert, wenn sie realisiert das es wahrscheinlich

Show Content

ist.
Ansonsten der Teil war super, du hast Rory´s Gefühle einfach super rübergebracht..ich konnte mir richtig vorstellen wie sie da saß und sich ihr altes Leben zurück gewünscht hat.:heul: *schnief*

Ciao glg nani

P.S. Das buch ist heute angekommen, werd esMontag abholen, hatte heute keine Zeit (Deutschland spiel uns so...):biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi,
das war die erste FF die ich lese, und sie ist echt toll. Smile
War ne tolle Idee mit dem Kind passt super rein.
Die Gefühle sind genial beschrieben,die Situationen einzigartig und die Storyline hat Klasse!Top
Ich freu mich auf den nächsten Teil
lg auch von meiner sista Fritzi753
bye bluestone

oh mein gott. ich hab schon eine vermutung wer der jogger ist. ich bin gerade auf deine ff gestoßen und ich finde sie echt gut. bin gespannt was passiert

Hey Colorblind!!!
Ich bin wieder zum leben erwacht!!!
Und was seh ich da du hast eine neue Fanfiction angefangen??? Die glaube ich mir sehr sehr doll gefällt!!!
Denn der Jogger ist 100 pro Jess (ich kenn dich doch *lach*)
Aber ich find die Fanfiction echt toll!!!!
Und wie ich denke wird sie auch noch besser oder?? *gg*
Ach die arme Rory ich hoffe sie kommt aus dem Leben bald raus. Und lebt endlich so (mit Jess) wie sie es möchte!!!
Bin schon gespannt wer nun wirklich der Jogger ist!!! Obwohl das ja eigentlich eindeutig ist oder??? *gg*
Na jutti bis zum nächsten Kapitel!!
Bis dann...

Liebe Grüße

Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Colorblind schrieb:nee nee, das ist "iris" von den goo goo dolls Wink
Oy, das hätte ich wissen müssen. Das ist eins meiner Lieblingslieder... Rolleyes
*vor Scham rot anlauf*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste