Kirk und seine Berufe

naja, wir bräuchten einen banner und ab geht's!

Cool

Ich glaub in diesem Forum gibt es schon für alles einen Club! Big Grin

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Aber wo kriegen wir ein Banner her?? (Ich kann sowas nich so gut)

Ansonsten würde ich sagen, das wir diesen Club machen, was meinst du?

Es würden bestimmt noch ein paar andere Mitmachen!!

(Ich hoffe mal, man kann Mitglied in meheren Clubs sein, da ich ein wahnsinnig stolzes Jess&Rorys never ending love club bin!! Big Grin
Aber ich denke mal, das dürfte kein Problem geben.. Wink

Also, ich bin definitv für den Kirk-Kult-Club (schade das Club mit C und nicht mit K anfängt...)

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

also den thread zur anmeldung können wir im luke's machen...
einer von uns beiden kann ja mal Karo fragen, die macht eigetnlich recht gute banner.. MAchst du das? Die macht dann bestimmt 2-3 Bilder von Kirk rein.. Nur über die Farben, was meinst du? Ich wäre für Orange, Gelb, sowas helles und ein dunkles rot... Nur ein Vorschlag, in sowas bin ich nicht gut... Was meinst du?

Cool

Ok, also dann ist der Kirk-Kult-Club beschlossene Sache!!

JUCHU!!! Lass uns erst mal eine runde feiern!!!

*Dirdiehandschüttel* :band: :band:

Von den Farben stimme ich dir zu: Orange, Gelb, und dunkel rot sind echt gut, denn dass sind schöne warme Farben, die passen!!!!!

Ich würde Karo ja bitten, wenn ich wüsste wie ich sie erreichen kann....(?)

Das mit dem Lukes ist ok, da können wir dann ja auch fragen, ob noch andere in unseren Club eintreten wollen.

Bitte sei nicht böse, aber ich muss jetzt noch mal weg, und komm erst heut abend wieder, und morgen bin ich auch nicht da (Schule) aber ab übermorgen hab ich voll und ganz Zeit mich unserem Club zu widmen, denn dann habe ich ja FERIEN!!

Ansonsten: Ich bin echt super stolz auf dich und mich, wir beide, die Clubgründer!! Big Grin
Hätte nie gedacht, dass ich mal hier einen Club gründen würde!!! Wink
*Überbeideohrengrins*

Lass uns feiern !!!!! Wink

Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

Jep! Schreib Karo einfach eine PM. Am besten dann in die Mitte noch: Kirk-Kult-Club...
Jep, ich mag auch die warmen Farben, so dunkle würden nicht zu Kirk passen. Also wenn uns dann Karo oder sonstwer den Banner gemacht hat, eröffnen wir dann den Kirk-Kult-CLub Thread!

In unsere Sig kommt dann: Mitgründer des Krik-Kult-Club, und in die der anderen Überzeugtes Mitlglied im Kirk-Kult-Club oder so...

Cool

Ok, hab Karo und auch dir jetzt ne PM geschrieben!!

Mit ein wenig Glück können wir den Club in ein paar Tagen eröffnen!!!

:band:

Bye, Anna

Wieviele Clubs solles eigentlich noch im Forum geben? Unsure
Nichts für ungut.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ Katrin:

Irgendwie hast du ja recht, es gibt langsam echt sehr viele Clubs, aber ich finde ein Kirk-Kult-Club ist ein muss, denn Kirk muss auch mal gewürdigt werden. Ohne Kirk würde nämlich echt was fehlen!!!

Ich hoffe mal, du verstehst mich!

Smile

@ KAtrin habe ich auch schon gesagt *ggg*
Es gibt für alle sund jeden einen Club bald kennt sich keiner mehr aus *gg*
Aber es kann ja jeder machen was er will *LÖL*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste