150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#41

just_gilmored schrieb:Marty wär doch toll!!!Smile

Hey ja genau, da hätt ich auch nichts gegen einzuwenden. Marty is cool! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#42

ne, also bitte, nicht marty. den find ich komisch.
außerdem wie soll das denn gehen?
das müsste doch 'ne total verquere story geben rory jetzt noch mit jemand anderen zusammen zubringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#43

ich weis dass rory nicht mehr mit jess zamkommt,aber lass mich doch wenigstens hoffenRolleyes

ist voll scheiße dass deutschland raus ist
Zitieren
#44

Marty wäre irgendwie komisch, da er in der 6. doch am Ende kaum noch vorkam und dann müssten sie die ganze 7. daraufhin arbeiten und das passt so gar nicht in die Storyline.
Ich denke es wird Logan oder jemand ganz neues sein, oder vllt. auch gar keiner... Kommt drauf an, was sie jetzt aus der

Show Content


Rory und Jess sind jetzt wohl endgültig gestrichen, was meiner Meinung auch Zeit wird. Jess passt gar nicht mehr zu Rory und wenn ich mich nicht irre, will Milo auch nicht, dass Jess nochmal auftaucht.
Alexis und Milo haben sich ja auch anscheinend getrennt und daher denke ich, dass es vllt. im Interesse der beiden liegt, dass es kein Literati mehr gibt. Ich denke eigentlich, dass sie professionell genug sind, um mit dieser Situation umzugehen, aber wer weiß....

Ich würde es auf jeden Fall toll finden, wenn es nichts Beziehungsmäßiges ist, denn das kommt bestimmt schon im Finale vor. Zumindest sollte es in der 150 nicht bei beiden irgendwas Beziehungsartiges sein. Fand das jetzt schon im Finale der 6. viel zu extrem Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#45

Natalie schrieb:Rory und Jess sind jetzt wohl endgültig gestrichen, was meiner Meinung auch Zeit wird. Jess passt gar nicht mehr zu Rory und wenn ich mich nicht irre, will Milo auch nicht, dass Jess nochmal auftaucht.
Alexis und Milo haben sich ja auch anscheinend getrennt und daher denke ich, dass es vllt. im Interesse der beiden liegt, dass es kein Literati mehr gibt. Ich denke eigentlich, dass sie professionell genug sind, um mit dieser Situation umzugehen, aber wer weiß....

Ich weiß, dass gehört nicht zum Thema. aber Alexis und Milo sind noch zusammen. Das war nur ein dummes Gerücht von irgendso eine BIldzeitung
Die zwei sind immer noch fröhlich zusammen....

Und was Jess betrifft, der Zug ist vielleicht wirklich abgezogen, aber versteh doch, das Literari immer noch auf Jess hoffen. So wie Sophies auf Logan setzten und jede Gruppe seinen Favoriten hat..


Was die 150th FOlge betrifftn in BEzug auf Rory, da wir uns ja bei Lore irgendwie alle ziemlich einig sind, vielleicht erhält sie ja einen Ehrentitel von der Uni, für besondere Leistungen oder irgend einen Schunt. Irgendetwas was sie erfreut.
Die Welt dreht sich schließlich nicht nur um die Männer und besonders die Gilmore Girls vertreten diese MEinung doch...

Denkt an den Werbespruch:
Die WElt ist auch ohne MÄnner kompliziert genug



EDIT: HAbe soeben die schreckliche NAchricht gehört. DU hattest Recht sie sind nicht mehr zusammen und MIlo bestätigte es käme keinen Grund mehr um zu GG zurück zu kehren... it's over with MIilo and Jess

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#46

Seraph_9 schrieb:EDIT: HAbe soeben die schreckliche NAchricht gehört. DU hattest Recht sie sind nicht mehr zusammen und MIlo bestätigte es käme keinen Grund mehr um zu GG zurück zu kehren... it's over with MIilo and Jess

ich weiss es ist OT, aber woher weisst du das??

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#47

adshira schrieb:ich weiss es ist OT, aber woher weisst du das??

Man kann sich vor dieser NAchricht kaum verstecken. HIer im Forum bei Charaktere MIlo and Alexis II oder IIIO. Auf der Startseite. Klicke bei Yahoo auf SUche Alexis Bledel und Milo Ventimiglia und die ersten Treffer steht nur was von der Trennung. ... es steht überall

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#48

japp, habs gesehen..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#49

nein wie traurig :heul: die waren immer so süß zusammen.
die beziehung im wirklichen leben der beiden hat mich immer darüber hinweg getröstet das es mit jess nicht geklappt hat :heul:

edit: ich find das nirgendswo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#50

Lorelei05 schrieb:nein wie traurig :heul: die waren immer so süß zusammen.
die beziehung im wirklichen leben der beiden hat mich immer darüber hinweg getröstet das es mit jess nicht geklappt hat :heul:

edit: ich find das nirgendswo

Ausiello: Inquiring minds (read: TVGuide.com readers) must know: Are you single?
Milo:
Yeah.

Ausiello: How's single life treating you?
Milo:
[Chuckles] That's about all you'll get out of me


es ist gleich auf der stertseite ein link dazu und dass ist der entscheidene auschniott

Ausiello: Any chance of you going back to Gilmore Girls?
Milo:
Never gonna happen.

Ausiello: So you feel that Jess' story is done?
Milo:
I felt that it was done a long time ago, but Dan and Amy kept saying, "We got some cool things, and we're really hoping you'll be a part of it." So I went back and I kind of enjoyed what Jess turned into. He turned into a grown-up. Watching [my] last episode, I was like, "It's done."

:heul: :heul: :heul:


ich finde auch in der 150th folge sollte es nix mit irgenteiner bezihung zu tun haben am besten einfach ein tolles erlebnis der beiden oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste