1.02 Ein klassischer Fehlstart
#41

Sie hätten Kirk gleich von Anfang an Kirk nennen sollen, das passt viel besser als mick Smile !!
Und man hat irgendwie gleich gemerk, dass Luke und Lore zusammen kommen...wieso ham die nur solange gebraucht?? Wink !!
Und Sookies und Jacksons Pfirsich Debatte war total witzig!! Big Grin

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#42

Ja wie Luke heute lore wieder angeschaut hat!!Ui Ui ui diese Blicke!!!!Und kirk immer mit seinen jobs!! :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#43

Ich muss wirklich sagen, dass ich verdammt froh bin, dass die Harfinistin nur in den ersten paar Folgen vorkommt. Die Person halt ich nicht aus... *g*
Zitieren
#44

Ich find die geil!!!!!!Die hat immer geile sprüche auf lager!Die schockt voll!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#45

:dito: stimmt Lena, aber is auch gewöhnungbedürftig
Zitieren
#46

Ja man muss sich an sie gewöhnen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#47

Ja ja...Das war die allererste GG Folge die ich damals sah, hab sie mir gleich als GG zum 1. Mal bei Vox ausgestrahlt wurde angeschaut.
Komischerweise hab ich Folge 1x01 verpasst...Unsure
Wahrscheinlich weil ich da damals Mittagschule hatte^^
Mann, dass ist auch schon wieder 2 Jahre her...

Joa, und seitdem hab ich GG angeguckt, aber richtiger Fan wurde ich erst ab Season 2 wegen Jess/Milo *lol*
Ich war ja sowas von verliebt in ihn, jetzt natürlich auch noch...:biggrin:

Die Folge an sich fand ich auch toll, vorallem natürlich Lores Outfit, und da war eben alles noch so..."frisch" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Ich finde diese Folge klasse. Der alt bewährte Gilmore girls Charme. Luke und Lorelai. Tristan. Wub In dieser Folge stimmt meiner Meinung nach alles. Diese Folge war auch meine erste Gg Folge und ich denke, damit ist dann auch klar, warum ich mir die Serie weiter anschaun musste. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren
#49

Ich mag die folge sehr...die ist echt cool
Zitieren
#50

Ich mag diese stechelein zwischen Rory und Paris !!!!!!
Es ist irr komisch zu sehen wie sie nachher freunde werden!!!!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste