wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?

naja ich denke nich das jess schüchtern is....ich weiss ja net wie ihr schüchtern difiniert aber ich denke schüchtern is wenn jemand sich zum beispiel net traur seine eminung zu sagen immer ruhig is und sich oftmals schämt etwas zu sagen usw...udn daher denke cih dass jess das absulute gegenteil is...ihm isses egalw as andere über ihm denken udn er vertritt auch seine meinung udn hat schon oftmals nen juten spruch abgelassen..also is jess meiner meinung anch alles andere alss chüchtern sonster viel eher ein "is mir doch sch**** egal was andere denken-typ" Big Grin

[Bild: brit.jpg]

naja, ich definier schüchtern als das Gegenteil von kontaktfreudig. Big Grin
aber du hast auch recht,örli...ähm... von Orlando gibts keine Verniedlichungsform, oda ?! Unsure

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

chasidy schrieb:von Orlando gibts keine Verniedlichungsform, oda ?! Unsure
doch orli(aber um ehrlich zu sein das hört sich genau so beschi.... an!
Egal, also ich würde auch eher Rory sagen, zu mindest in den ersten Folgen sieht man es ganz stark wie schüchtern sie ist, als sie Dean sagt dass sie doch interessiert ist..

jo der spitzname wär dann wohl orli oder OB *löööL*
is beides net besonders toll =P
also bleibt nur orlando...aber bei dem rufnamen orli würd ich auchnnet heulen gehen Big Grin

[Bild: brit.jpg]

Christopher87 schrieb:rory ist die alsolut unschuldigste person!

das würde ich nicht sagen. ich meine, wenn man mal bedenkt was sie in der letzten Folge gemacht hat ist sie wohl alles andere als "unschuldig". allerdings würde ich schon sagen, dass sie sehr schüchtern ist, das wird aber langsam, immerhin schließt sie langsam neue kontakte und lernt leute außerhalb stars hollow kennen.

Jess ist nicht wirklich schüchtern, er versteckt zwar sein wahres ich, aber das finde ich nicht schüchtern.

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]

Milo schrieb:Jess ist nicht wirklich schüchtern, er versteckt zwar sein wahres ich, aber das finde ich nicht schüchtern.

ok du hast ja schon recht
sagen wir mal er ist verschlossen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

jess ist einfach nur ein sturkopf :lach:
aber mittlerweile mag ich ihn schon mehr als zu anfang der serie, muss ich sagen!

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Hoshi schrieb:jess ist einfach nur ein sturkopf :lach:
aber mittlerweile mag ich ihn schon mehr als zu anfang der serie, muss ich sagen!

gute Richtung! Nur weiter so Wink

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]

er ist auch stur aber ich denke auch er ist verschlossen
er ist halt nicht daran gewöhnt/erzogen sich zu öffenen und halt über seine gefühle wirklich zu sprechen finde ich irgendwie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Also Dave war schüchtern! Ansonsten naja Lane aber auch nicht immer!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste