karte von stars-hollow
#41

Stars Hollow ist ja nicht so aufgebaut wie auf dem Set zu sehen ist, zumindest teilweise.

ich wüsste gerne, ob jemand weiß wo:
Jojo's
Faretta's Barber Shop
Stars Hollow Beauty Supply
S.H. Music local store
Al's Pancakeworld
Gypsys Garage
Filling Station
Video rent
Knitting store
Shoe store

sind?

Oder wisst ihr welche Folgen besonders viel von Stars Hollow zeigen?

Ich will eine Karte zeichnen, würde sie dann auch on stellen, ein paar Sachen hab ich schon, aber zb. wie das Gilmore Haus gelegen ist nicht. Bzw. wie sie fahren um zum Gazebo zu kommen etc.

Eine "echte Karte" aus dem All werde ich auch so bearbeiten, dass ich anhand der Infos Stars Hollow und Chilton einzeichnen kann Big Grin
(wobei ist chilton in hartford?)

!...!

       
 
Zitieren
#42

Hey, ja, die Chilton ist in Hartford.

Was ist mit Luke's Diner? (Ganz wichtig ^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Danke Smile

Ja, das sind nur die Geschäfte etc. die ich nicht gefunden hab, bzw. nicht weiß wo sie sind.

Luke's und Miss Patty's ist schon auf der Karte Smile

Hmm ich glaub ich muss sie größer machen, damit sie "übersichtlicher" ist.

Lorelai's Haus ist auf jeder Karte die ich im Inet gefunden habe woanders^^
und ich wüsste jetzt keine folge wo man sieht wie sie von dem haus ins zentrum fährt oder?

!...!

       
 
Zitieren
#44

Ne, sie laufen immer in die Stadt, in der Folge nach dem Tanzmarathon sagen sie dass sie in fünf Minuten an dem Diner sind.
Eines ist bei dieser zweiten Google-Earth-Karte aber komisch. Wenn man aus den Fenstern vom Diner schaut sieht man direkt die Schultür von der Stars Hollow High. Aber auf der Karte ist das so um die Ecke.
Ach und hast du Taylors Eisladen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Hmm der Soda Shoppe ist neben Luke's, du meinst aber dieses ice cream palor oder? Dazu hab ich nur gefunden dass es in einem gebäude war das jetzt Weston's ist und es ist (alsow o weston's auf der karte ist) auch passend, man sieht zb in folge 7x22 dass es dort ist.

!...!

       
 
Zitieren
#46

Hm aber der Ice Cream Palor ist doch direkt neben Luke's und Westens nicht, oder? Ich bin grad irgendwie verwirrt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

XD

Dann ist der Soda Shoppe auch das Ice Cream Parlor, in Staffel 7 ist neben Luke's jedenfalls der Soda Shoppe...
Hmm die haben das wohl auch nicht so genau genommen.

!...!

       
 
Zitieren
#48

Ja dann wird das damit gemeint sein ^^ das wird dann wohl diese linke häfte von dem Diner sein, die man auf der Karte sieht. Die hat ja Luke dann an Taylor vermietet.
Hast du "Le Chat Club" schon? Das Dragonfly Inn müsste dann doch auch in der Nähe sein, oder?`Wahrscheinlich etwas außerhalb. Ich schau mal ob ich die Sachen noch in Folgen finde, die du da aufgelistet hast

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Das wär super Smile danke!


Ja, le Chat Club hab ich schon, der liegt anscheinend in einer straße hinter der kriche, da ist dann kurz darauf wald und wiese und irgendwo da sollte dann das dragonfly sein XD

!...!

       
 
Zitieren
#50

Ah, schonmal gut. Du weißt nicht zufällig in welcher Folge der dritten Staffel diese Hochzeit bei Kim's ist und Lane und Rory die Braut schminken? Ich hab die grade erst gesehen...
Ne habs schon, sorry
Also zum Beauty Shop gehen sie die Straße vom Diner entlang, da kommt der Buchladen und danach so ein komischer Supermarkt (weiß nicht ob das doosies dann ist) und gleich danach kommt der Beauty Shop

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste