®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®
#41

@Lava: jaja ich weis ich bin gemein, aber tut mir leid, so viel hatte ích noch nichts von dem neuen Teil, mal sehen, wies mir heute geht und dann kommt noch was!
jedenfalls danke für dein FB
Bussal juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#42

Hallo

Bitte, bitte schreib weiter ! Sonst platze ich noch vor Neugier wer hinter der Tür steht und wie es weiter geht mit Jess .... ah .. ich freue mich so auf eine Fortsetzung !Big Grin
Du hast wirklich Talent Spannung zu erzeugen .

liebe grüsse
ricola123

100 % Literati - Bücherwurm - Fanfiction-Süchtig
Zitieren
#43

@Ricola123: Danke für dein liebes FB, mal schaun wer hier sonst noch so FB postet, kann das sein das im Forum in letzter Zeit überhaupt net viel los ist?
glg von Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#44

Wow, du schreibst echt schnellSmile
Respekt!
Die Teile waren aber alle erste Sahne...
Hoffe, dass es schnell weitergehtSmile
Weiter so!
Grüße
Gunni

:knuddel:
Zitieren
#45

@Gunni: He SÜsser*gg*, danke für dein Fb, mal sehen vielleicht kommt heute noch was!!
glg JuliaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#46

Also wie ich sehe ist der letzte teil schon monate her, deshalb die Frage wollt ihr das es weitergeht, hab vergessen den neuen teil online zu speichern, irgendwo hab ich ihn sicher abgespeichert
glg
Julia
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#47

Hallo,

AAAAAAAHHHHH Eek , wie kannst Du denn so einen Cliffhanger machen, daß ich ja nicht zum aushalten, ich habe Deine FF soeben entdeckt und habe Sie direkt gelesen und ich bin total begeistert.

Ich finde es toll, daß Du Rory zu Jess gehen lässt und das Luke ihr hilft, aber wehe Lore erfährt davon, ich will gar nicht wissen, was dann los ist :confused: .

Naja, ich bleibe auf jeden Fall an Deiner FF dran und Du hast einen neuen Fan.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#48

HI jutschi!
Hab gerade diese FF gelesen und würde schon gerne wissen wie es weiter geht. Ausgerechnet jetzt wo es spannend wird und jeder wissen will wie Jess reagiert kannst du doch nicht aufhören.
LG,
rhcp
Zitieren
#49

hab jetzt auch deine FF geschrieben und bis jetzt gefällt sie mir recht gut.freu mich schon auf die nächsten...

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#50

Hab auch erst jetzt deine FF entdeckt und bis jetzt durchgelesen. Einfach wieder hammermässig!! Cool
Aber, du kannst doch nicht einen solchen Cliffhanger haben und dann nicht weitermachen :heul:
Bitte, bitte, wir wollen alle, dass du weitermachst! Ich wäre also wirklich glücklich zu wissen wies weitergeht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste