Hey Schatz,
sry, dass ich das letzte FB verplant hab. Ich hol das i.wie nach. Ich weià zwar noch nicht wie, aber ich habe die Ambitionen. Tja, ich bin ziemlich treulos in letzter Zeit & ich hab auch schon zu Ginü gesagt, dass ich imo nen Hänger hab in Sachen FB....
Hab dich lüb, Susi
Edit
Erstmal ein ganz groÃes 'Sorry', dass ich mich so lange nicht gemeldet hab - hier im Forum. Ich weià auch nicht, ich hatte ein Forum-Tief ... keine Ahnung wieso.
Ich reich jetzt mal schnell das FB nach, ne?!
So, here we go!
Also die Kapitel gefallen mir echt von Mal zu Mal besser & die ganze Handlung im Club ist sowieso total cool. Es macht auch voll Spaà es zu lesen. Erstmal ist es n kuhles Gefühl, sich selbst in eine FF zu "lesen" & dann hast du es sowieso total gut geschrieben.
Zitat:Zora, Susi und Anne saÃen auf der anderen Seite des Tisches, vor ihnen jeweils ein Sex on the Beach und unterhielten sich über die verschiedensten Typen, die im Club rum liefen
Ich trinke keinen 'Sex on the Beach' *lol* Das MUSS geändert werden.
Nein, nein, das war nur ein SpäÃchen...
Zitat:So hatte sie Jess noch nie gesehen. Er war offen, erzählte viel und man konnte manchmal sogar ein Lachen von ihm hören. Sein Lächeln stand ihm, dachte sie sich. Sie setzte wieder ihr Glas ab und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch von Susi und Zora.
Jaja, wer gafft denn da, hä?! Wirklich unmöglich, meine Liebe. Ich finds wirklich sweet zu beobachten wie sich unsere zwei Lovebirds verhalten. So etwas ist immer sehr entzückend...
Zitat:Sie konnte die ersten Takte von Billy Talent âRed Flagâ hören und lächelte. Das war ihr Lieblingslied und sie hatte die Band auch schon mal Live in Deutschland gesehen gehabt. Susi und Zora lachten die ganze Zeit und grinsten sich immer wieder an.
Oh yeah. Billy Talent ♥ & im Februar seh ich sie ja auch endlich live. Dann kann ich mitreden *lach*
Zitat:Sie wussten nicht, dass sie von den 3 Jungs beobachtet wurden. âNun erzähl doch mal Jess. Wie ist denn das neue Au-Pair? Hast schon einen Plan wie du sie wieder flach legst?â. Jannik grinste ihn an und nahm einen Schluck von seinem Bier. Er und Kay kannten Jess genau. Er würde sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, eine neue Errungenschaft zu seiner Sammlung hinzufügen.
Da musste ich soooo lachen *lol*. Ich weià nicht wieso, ist ja eigentlich auch nicht lustig. Denn es höt sich so an als würde Jess nur so zum eigenen Spaà all diese AuPairs flachgelegt haben & das ist ja dann nicht schön, aber ich nehme einfach mal an, dass es ihm bei Anne ernst ist & deswegen durfte ich auch lachen. Ich hoffe du verstehst mich...
& ich scheine ja wirklich recht zu haben. Denn so wie Jess über Anne rumsinniert, kann ja da nur was im Busch sein. Ich denke, es ist ihm total ernst, sonst würde er ja nicht ständig an sie denken. Aber irgendwie ist es toll beschrieben, wie die beiden sich da immer voll den Kopp machen ^^
Zitat:âAber Zora bestimmt.â Doch damit hatte er einen wunden Nerv bei Jess getroffen. âSprich nicht so über meine Schwester. Wehe wenn du ihr weh tust. Dann werde ich dir weh tun.â
Okay. Regel Nr. 1 unter Kumpels: Mache niemals sexistisch angehauchte Witze über die jüngere Schwester deines Kumpels!
Das hätte mein Schnuggi Jannik mal die Klappe gehalten bei Jess...
(Eine Frage: Wieso muss gerade Jannik so ein groÃes Maul haben?! *lol*)
Zitat:Er nahm ein Schluck von seinem Bier und wandte sich an Jannik. âUnd wie weit bist du bei Susi?â âIch werde bestimmt nicht den ersten Schritt machen. AuÃerdem hat sie bestimmt einen Freund.â âNein, hat sie nicht. Zora hat es mir erzähltâ, mischte sich Jess wieder ins Gespräch mit ein.
*rotwerd* Ãhm, hallo. Die sprechen über mich...Mich! Oh man, das ist echt weird ^^
Ich find den Fakt genial, dass Jess so über mich bescheid weiÃ. Ich hätte wirklich nichts dagegen, mit Jess im RL befreundet zu sein. Das wäre echt ne coole Sache. Stell ich mir lustig, unterhaltsam & interessant vor. & vielleicht auch ein bisschen einsilbig *lach*
Zitat:âTanzt du mit mir?â, fragten Susi und Zora jeweils Jannik und Kay, die nichts sagten sondern nur nickten und mit ihnen auf der Tanzfläche verschwanden. Viele Paare hatten sich schon versammelt gehabt und lagen sich verliebt in den Armen. Immer wieder wurde hier und dort ein zärtlicher Blick und einer kleiner romantischer Kuss ausgetauscht. Die zärtlichen Blicke wurden auch zwischen Zora und Kay und Susi und Jannik ausgetauscht. Und jedes Mal wurden beide rot und lächelten verlegen.
Ãhm. Awwwwwwww... Ich weià nicht was ich sagen soll, auÃer 'Ich will wirklich!!' Unbedingt bitte. Jetzt. Sofort.
Zwischen Anne & Jess scheint die Chemi ja wirklich zu stimmen. Das Gespräch über groÃe Brüder & das alles war wirklich gut. Sie scheinen sich sehr zu mögen. Zora & ich lassen euch ja dann auch realtiv schnell allein, als alle wieder zu Hause sind. Uhhh, verfängliche Situation xD
Zitat:Als sie vor seiner Tür stehen blieben, hob sie ihren kopf und sah wieder in seine Augen und in sein Gesicht. Die Welt um sie herum verschwand wieder und sie tauchten wieder in ihre Scheinwelt ein. Sie hätte am liebsten sein Gesicht mit ihrer Hand berührt und mit einem ihrer Finger seine Konturen nachgezogen. Doch tat sie es nicht.
Er räusperte sich nur und sie löste sich von seinen Augen. âIch werde dann jetzt mal hochgehen. Es war ein schöner Abend.â Mit diesen Worten verabschiedete sich Anne von ihm und ging auf ihr Zimmer. Jess blieb noch vor seinem Zimmer stehen und sah ihr nach. Dieses Mädchen brachte ihn noch um seinen Verstand.
Sehr süÃ! Immer wieder diese Momente.... tja ja. Wie im Märchen ^^
Freu mich auf den nächsten Teil, der ja schon längst da ist. Haha.
So.
Hab dich lüb, Annö! <33
Die Socke
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo