Rorys Frisuren

irene schrieb:Ich finde die kurzen Haare stehen ihr sehr gut! und außerdem ist Rory bzw. Alexis erwachsen geworden, und braucht auch ma wieder einen neuen Look Wink Sie kann ja nicht für immer und ewig wie ein unschuldiger Engel rumlaufen..

:heul:

sieht doch voll niedlich aus! aber Dean sollte sich die haare auch mal schneiden lassen den erkennt man ja gar nich mehr...

...why can´t you respect the rules of my diner...

ich finde das sieht toll aus! viel erwachsener! mit den langen haaren sah sie ja wirklich sehr jugendlich aus Wink toll , echt.... lauren und alexis sind wahre verwandlungstalente... denen steht einfach alles Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Ich finde auch, dass es erwachsener aussieht, obowhl ihr die langen haare auch sehr gut gestanden haben..

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!

also ich find sie sieht auch mit den kürzeren haaren total gut aus!

...MÄÄÄN...

also ich finde sie mit laengeren haaren huebscher... aber kurze stehen ihr auch... allerdings find ich ihren kurzhaarschnitt zuuu.. gerade. sie sollte wirklich stufen reinmachen!
einen pony koennt ich mir bei ihr seeeehr gut vorstellen!! das wuerde ihr echt gut stehen. ein langer pony... mit den fransen zur seite gestylt.. weiss jemand wie ich meine? rory hat das perfekte gesicht dafuer! Big Grin

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Mir gefällt das auch nicht so gut... ich mocht die langen Haare lieber, aber mit kurzen Haaren sieht sie sehr viel älter aus...

ich finde auch, dass sie mit den kürzeren haaren gleich viel älter aussieht.
was aber nicht immer schlecht ist. aber bis jetzt gefallen mir die langen haare besser.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

mit längeren haaren sieht sie hübscher aus.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Also ich finde sie wie viele von euch mit langen Harren besser, aber irgendwie sieht sie älter und erwachsener aus was finde ich auch irgendwie gut ist, weil sie ja auch erwachsener und älter wird. *lol*
cu,
Jess

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste