07.01.2007, 17:34
Jamie:
Ich :herz: ferry boats, aber wusste nicht, wie ich sie hätte unterbringen sollen, zwischen den Szenen in der Cafeteria und Georgiiies Patientin
Mhmm, I understand you Doch ich finde, gerade wenn es um Izzie geht, ist Alex schon sehr bedacht, was er sagt... Aber vielleicht ist "unsicher" auch das falsche Wort gewesen Das sollte einfach zeigen, dass ihm Izzie weiterhin am Herzen liegt.
You gonna get lots and lots of adorable MerDer moments <3
LoryFan:
Dankeee =) Auch für dein restliches FB.
Ja, das wäre so gar nicht Cristina-like, stimmt *g*
Leniccah: Dir danke ich auch wieder für deine Meinung <3
Addi ist wirklich eine tolle Ãrztin, wobei ich sagen muss, dass sie mir als Person seit der 3. Staffel genauso gut gefällt <333
melleeee:
Merci <33 Die Vorgeschichte ist auch mein persönlicher Favorit bisher.
Nochmal dankeee *g*
Ich liebe Absätze. Seriously. Da ich in meinen Klausuren grundsätzlich zu viele mache, dachte ich, wenigstens hier bin ich mal sparsamer :lach: Aber ich werd mir das zu Herzen nehmen.
Isi: Schön, dass ich dich mit Addi glücklich machen konnte *g* Sie kommt im nächsten Teil auch bestimmt nochmal vor.
Dass die Voiceovers wieder gut gefallen haben, freut mich riesig. Vor allem, weil ich dieses Mal 'ne halbe Stunde auf den Bildschirm gestarrt habe, bis mir was Gescheites eingefallen ist *g*
Danke für dein FB, ich hoffe, das fällt auch in Zukunft immer so ausführlich aus <3
Fritzi: Hab mich über dein FB sehr gefreut <3
Das "M" vor dem "VO" steht für "Meredith's" - ist also praktisch wie in der Serie, dass sie das einleitende Wort für die upcoming story gibt =)
Och, von verschiedenen Seiten. Wenn mir 'ne Idee zu 'nem medizinischen Fall kommt, google ich 'n bisschen.
Der jetzige Fall mit Georges Patientin hat persönliche Hintergründe. Meine Tante ist an so einer Struma gestorben, daher kenn' ich mich da etwas aus.
:lach: Ich hab mich vorher informiert, die Dinger haben verdammt viele Namen *g* Piepser fand ich letztendlich am süÃesten *lol*
Ich hatte sie auch ursprünglich nicht geplant. Aber in den neuen Teil hätte sie noch weniger gepasst, deswegen musste sie da rein. Es geht ja auch noch weiter mit Alex' SL ^^
Zitat:in dem Teil ist ja leider nicht sooo viel passiert && vor allem gab es da meiner Meinug nach viiiiiel zu wenige ferryboats moments *g*
Ich :herz: ferry boats, aber wusste nicht, wie ich sie hätte unterbringen sollen, zwischen den Szenen in der Cafeteria und Georgiiies Patientin
Zitat:also das "unsicher" hätte ich persönlich nicht geschrieben. Ja klar ist er manchmal auch ein sensibelchen und redet mit Mer über solche sachen, aber er ist dabei eigentlich nie unsicher (is he? )
Mhmm, I understand you Doch ich finde, gerade wenn es um Izzie geht, ist Alex schon sehr bedacht, was er sagt... Aber vielleicht ist "unsicher" auch das falsche Wort gewesen Das sollte einfach zeigen, dass ihm Izzie weiterhin am Herzen liegt.
Zitat:&& pleeeease more ferryboats scenes next time ♥
You gonna get lots and lots of adorable MerDer moments <3
LoryFan:
Zitat:Ich fand das Kapitel sehr schön, da ich finde dass du einen sehr einfühlsamen Schreibstil hast.
Dankeee =) Auch für dein restliches FB.
Zitat:Ich hab mir noch nie überlegt, iwe Christina Burke im privaten nennt. Wobei es mir schon komisch vorkäme,wenn sie jetzt auf einmal "Preston zu ihm sagt :biggrin:
Ja, das wäre so gar nicht Cristina-like, stimmt *g*
Leniccah: Dir danke ich auch wieder für deine Meinung <3
Addi ist wirklich eine tolle Ãrztin, wobei ich sagen muss, dass sie mir als Person seit der 3. Staffel genauso gut gefällt <333
melleeee:
Zitat:
die prehistory is natürlich unglaublich gut. was soll man da auch anderes erwarten?! :herz: ^^
Merci <33 Die Vorgeschichte ist auch mein persönlicher Favorit bisher.
Zitat:du hast echt einen tollen schreibstil & stellst die charaktere gut dar.
Nochmal dankeee *g*
Zitat:ich würde vorschlagen, dass du mehr absätze bei den wörtlichen reden machst. dann lässt sich der text besser lesen.
Ich liebe Absätze. Seriously. Da ich in meinen Klausuren grundsätzlich zu viele mache, dachte ich, wenigstens hier bin ich mal sparsamer :lach: Aber ich werd mir das zu Herzen nehmen.
Isi: Schön, dass ich dich mit Addi glücklich machen konnte *g* Sie kommt im nächsten Teil auch bestimmt nochmal vor.
Dass die Voiceovers wieder gut gefallen haben, freut mich riesig. Vor allem, weil ich dieses Mal 'ne halbe Stunde auf den Bildschirm gestarrt habe, bis mir was Gescheites eingefallen ist *g*
Danke für dein FB, ich hoffe, das fällt auch in Zukunft immer so ausführlich aus <3
Fritzi: Hab mich über dein FB sehr gefreut <3
Das "M" vor dem "VO" steht für "Meredith's" - ist also praktisch wie in der Serie, dass sie das einleitende Wort für die upcoming story gibt =)
Zitat: Achja,woher holst du die Infos für die medizinischen Absätze?
Och, von verschiedenen Seiten. Wenn mir 'ne Idee zu 'nem medizinischen Fall kommt, google ich 'n bisschen.
Der jetzige Fall mit Georges Patientin hat persönliche Hintergründe. Meine Tante ist an so einer Struma gestorben, daher kenn' ich mich da etwas aus.
Zitat: Piepser?I :herz: you^^ Ich dachte die Dinger sind Pager oder Pieper^^
:lach: Ich hab mich vorher informiert, die Dinger haben verdammt viele Namen *g* Piepser fand ich letztendlich am süÃesten *lol*
Zitat: Dann die Alex und Merszene,also ich weià nicht,für mich hat die da nich reingepasst-geschrieben war sie aber gut!
Ich hatte sie auch ursprünglich nicht geplant. Aber in den neuen Teil hätte sie noch weniger gepasst, deswegen musste sie da rein. Es geht ja auch noch weiter mit Alex' SL ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥