Aufruf an alle Leser und Autoren!
#41

sweetGilmore13 schrieb:what is OS???? nenn mir ne story!
"Nenn mir eine Story"? Was ist denn das bitteschön für eine Aussage?
OS = One Shot (sprich eine FF die nur aus einem Teil besteht) und findet man hier.

Dass die meisten bzw. eigentlich alle kein FB bei den OneShots geben finde auch nicht wirklich okay, aber was soll man denn deiner Meinung nach machen? Jedem der je gepostet hat FB geben? Man könnte vielleicht sagen, man sollte zumindest denen FB geben die man in der Rückansicht sieht. Naja.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#42

Nein, das mein ich auch gar nicht, aber ich finds schade, dass man da kein FB mehr bekommt, Sabs...

@sweetgilmore: Hab dir schon auf die PN geantwortet :;

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#43

Wegen OS:

Wäre wirklich schön und angebracht, wenn man wenigstens auf den letztgeposteten OS Fb geben würde, wenn man einen neuen postet.
Aber ich denke, in den meisten Fällen sagen die Autoren ihren treuen Lesern schon Bescheid und bekommen Fb.
Aber Ines, hast scho Recht, die letzte Zeit wirds bissle vernachlässigt.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#44

naja, ich denke bei den OS ist es halt ein problem, dass die thematisch nicht geordnet sind. Wenn ich nen os poste und die letzten fünf die da drüber stehen sind Literati, Sophie etc. one-shots, oder auch völlig andere Sachen, die nichts mit GG zu tun hben, dann les ich die nicht und kann deshalb auch kein Fb geben.


Vielleicht sollte man Kategorien einrichten, dass in einem Thread nur JJ-os gepostet werden, im nächsten nur Literati Sachen usw. Dann müsste man sich nicht durch x- os wühlen, die einen nicht interessieren und würde die leichter finden, die man sucht.

Ich muss gestehen aus dem Grund gucke ich in den Thread nicht mehr rein, weil ich nicht den einen JJ os suchen will der in Monaten gepostet wurde.
Zitieren
#45

Das wär aber eine gute Idee! Willst du das nicht machen? Big Grin
Auch eine Kategorie mit "No GG" und so...

Und Mira: Schön, dass du das auch so siehst Big Grin Ich frag mich nur, woher du meinen Namen kennst Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#46

Das müsste ich erst mal mit Colorblind abstimmen, ich will hier nicht einfach irgendwas abändern.
Zitieren
#47

Tja Ines, du kennst meinen Namen ja auch Tongue

Wäre kein Problem Jessi, ich hab mir das mit den Kategorien auch schon ma überlegt. Denke auch dass das ein Problem ist, wenn das geordnet wäre, könnte man sich eben sein Fave-Pairing aussuchen, denn mich reizt es auch nich sonderlich, mich durch etliche Seiten zu blättern.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#48

Ich mach mich dann mal an die Arbeit.... Wink

(Sorry für den Spam)
Zitieren
#49

Danke, das ist wirklich lieb von dir.
[/spam ende] xD

Vielleicht ändert sich dann ja wirklich etwas. Wäre schön.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#50

Vielleicht bringt das dann mehr FB... aber sicher mehr Übersicht!

Super, Jess! Find das genial...

Lol, man schnappt die Namen halt irgendwo auf und meistens merk ich mir das dann. Gell, Mira? *g*


Spamende.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste