Hallo,
hilfe, wie kannst Du hier aufhören, der Teil war göttlich aber ich HASSE Cliffhanger, wie kannst Du nur, naja Du bist die Autorin und ich nur der Leser, also muà ich mich in Geduld üben und warten bis es weiter geht.
Zu den einzelnen Chara´s:
Rory:
Juhu Sie hat sich entschieden und auch noch so, wie ich es mir gewünscht hatte, jedoch denke ich, daà das nicht alles war zwischen Rory und Logan, schlieÃlich muà Sie es ihm ja noch sagen, oje, Logan kann einem schon etwas leid tun, aber da muà er durch, hihi.....
Das Rory Lore alles gesagt hat, finde ich richtig gut, auch daà Sie ihr das Treffen mit Jess erzählt hat.
Ich denke, daà Lore und Jess sich mittlerweile verstehen, hilft Rory sehr.
Lore:
Das Lore so reagiert hat, nachdem Rory ihr alles erzählt hat, finde ich einfach klasse und man sieht mal wieder, was für eine tolle Freundin und Mutter Lore ist für Rory.
Das Lore für Mintgrün stimmt, war klar, das war mal wieder so typisch Lore.
Das Lore Jess mittlerweile gut leiden kann, finde ich toll.
Luke:
Das Luke so austickt war klar und das er Taylor an die Gurgel gehen wollte kann man auch verstehen, aber mit der Suppenkehle, hihi, ich hab mich weggeschmissen, als ich mir diesen Auflauf auf der StraÃe bildlich vorgestellt habe, nun gut, aber Du schreibst halt toll.
Jess:
Ich finde es klasse, das Jess und Lore sich gut verstehen und das er sich verändert hat, finde ich auch toll.
Das er sich verändert hat, merkt man ja schon daher, daà er viel, viel mehr redet als früher und das soll schon was heiÃen.
Ich bin ja so gespannt wie er reagiert, wenn Rory am Appartment klopft und er die Tür öffnet.
Taylor:
Spinnt der, will er Stars Hollow jetzt in eine Mintgrüne Landschaft verwandeln und ausserdem ist doch "Grün das neue Rosa", nun gut, so ist Taylor halt, aber jede Stadt brauch einen Verrückten.
Der Teil war wirklich einsame spitze und die Länge des Teils war auch gigantisch.
So nun hätte ich gerne ganz schnell einen neuen Teil, ich muà einfach wissen wie es weitergeht.
Ganz liebe GrüÃe
Mery