The right way? (Literati)
#41

mintgrün? sach mal hat taylor sie noch alle? also dagegen hätte ich mich auch gewährt. ist besser für die atmo? lol ey, einfach zum schießen. der neue teil ist einfach ahmma geil. freu mich dass rory sich entschieden hat. jetzt muss sie noch mit jess reden. bin gespannt was sie sagen wird. mach weiter so
lg jessy
#42

*kreisch* Sie geht hoch!

Sry, bin irgendwie aufgedreht^^ Mach so weiter, vor allem schnell!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
#43

Hey

ich hab mir gerade deine ganz ff durchgelesen und bisher find cih sie spitze !!° obwohl ich nicht so ein fan von dem paaring rory-jess bin hat mich deine ff echt beeindruckt!!!
Ich finds echt gut dass logan und rory nicht heiraten und dass sie sich dagegen entschieden hat bin ja mal gespannt was rory und jess reden !
freu mich total auf den nächsten teil und find deine ff echt genial !!!

grüßle coffee-girl-90
#44

Es ist schon nach zwei.....eigentlich sollte ich schlafen, ja lieber Mia, nur für dich unterdrücke ich meine müdigkeit, denn du sollst auch keinen fall denken, dass ich dich vergessen habe....
bei mir ist alles in den letzten tagen etwas mehr als stressig gewesen! Mir fehlt einfach die Zeit!

Bitte sei mir nicht böse und auch nicht dafür, dass ich so müde bin....

wollte dir nur sagen, dass ich beide Teile wie immer gut fand...nur ein wenig verwirrt war ich über das gespräch zwischen lorelai und rory im loganhaus..!?!?!?!? Also Rory kam mir so komisch rüber und Lorelai auch! Das sie so darüber lachen und es einfach so auf die leichte schulter nehmen! Passt meiner Meinung nach nicht zu der Situation.

Aber die Anspielung auf Emily und Richard---- kann mir vorstellen, dass das sehr anstrengend ist....und dann ist lorelai auch noch schwanger oder wissen sie schon davon?
Show Content

Upps...hab den letzten ersten Teil (logisch odeR) vergessen...fand das toll wie du rorys gefühle beschrieben hast. Vorallem den satz mit dem kampf, von wegen ihre gefühle kämpfen, aber der sieger schon fest steht.....Wirklich super!!!!

Show Content

Tja meine liebste Mia, ich freu mich so auf einen neuen teil, der wohl am nächsten Freitag kommmt!?!?!?!?!?! Will wissen wie Jess auf Rory reagiert! Was er sagt, was sie sagt....was passiert.....

Knutschi Caro

P.S.
Show Content

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#45

Hey ihr süßen!

Ich bin zur Zeit leider immer bissl kurz angebunden, also sag ich jetzt einfach mal ein allgemeines DANKESCHÖN für euer FB, hat mich gefreut, bzw. freut mich immer nochBig Grin

Ach und @ Caro noch: Ich bin natürlich nieemals böse, war nur bissl verunsichert, ob euch der letzte Teil gefallen hatSmile Danke, dass du deine Müdigkeit unterdrückt hastSmile

Also noch einmal ein dickes fettes DANKESCHÖN:thanx:
Seid die besten!

Schick euch gaaaanz liebe grüße und einen fetten Knutscha:herz::knuddel:

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#46

Hallo,

hilfe, wie kannst Du hier aufhören, der Teil war göttlich aber ich HASSE Cliffhanger, wie kannst Du nur, naja Du bist die Autorin und ich nur der Leser, also muß ich mich in Geduld üben und warten bis es weiter geht.

Zu den einzelnen Chara´s:

Rory:
Juhu Sie hat sich entschieden und auch noch so, wie ich es mir gewünscht hatte, jedoch denke ich, daß das nicht alles war zwischen Rory und Logan, schließlich muß Sie es ihm ja noch sagen, oje, Logan kann einem schon etwas leid tun, aber da muß er durch, hihi.....
Das Rory Lore alles gesagt hat, finde ich richtig gut, auch daß Sie ihr das Treffen mit Jess erzählt hat.
Ich denke, daß Lore und Jess sich mittlerweile verstehen, hilft Rory sehr.

Lore:
Das Lore so reagiert hat, nachdem Rory ihr alles erzählt hat, finde ich einfach klasse und man sieht mal wieder, was für eine tolle Freundin und Mutter Lore ist für Rory.
Das Lore für Mintgrün stimmt, war klar, das war mal wieder so typisch Lore. Big Grin
Das Lore Jess mittlerweile gut leiden kann, finde ich toll.

Luke:
Das Luke so austickt war klar und das er Taylor an die Gurgel gehen wollte kann man auch verstehen, aber mit der Suppenkehle, hihi, ich hab mich weggeschmissen, als ich mir diesen Auflauf auf der Straße bildlich vorgestellt habe, nun gut, aber Du schreibst halt toll.

Jess:
Ich finde es klasse, das Jess und Lore sich gut verstehen und das er sich verändert hat, finde ich auch toll.
Das er sich verändert hat, merkt man ja schon daher, daß er viel, viel mehr redet als früher und das soll schon was heißen.
Ich bin ja so gespannt wie er reagiert, wenn Rory am Appartment klopft und er die Tür öffnet.

Taylor:
Spinnt der, will er Stars Hollow jetzt in eine Mintgrüne Landschaft verwandeln und ausserdem ist doch "Grün das neue Rosa", nun gut, so ist Taylor halt, aber jede Stadt brauch einen Verrückten.

Der Teil war wirklich einsame spitze und die Länge des Teils war auch gigantisch.

So nun hätte ich gerne ganz schnell einen neuen Teil, ich muß einfach wissen wie es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
#47

Hey ihr süßen, so es geht weiter.....Smile
Und vorab gleich mal ein gaaaanz ganz fettes sorry, denn wie ihr gleich sehen werdet, is der Teil ziemlich kurz geworden und ich bin auch ned ganz zufrieden damit, weil ich erst gestern agefangen habe und naja, seht selbstSmile Da ich noch nicht genau weis, was ich in den Ferien jetzt vor hab.... kann es sein, dass der nächste Teil nicht genau pünktlich erscheint... aber ich geb mir Mühe, damit der nächste besser und hoffentlich auch länger wird.... hab grade auch so ein kleines Schreibtief und weis ned, wie lange ich die FF noch schreiben, aber sie bekommt auf jedenfall ein Ende, versprochen und des ned erst nach Monaten Funkstille.... sondern dann auch pünktlich. Aber vllt komm ich aus meineme Tief auch wieder raus und komm wieder besser rein, also drückt mir die daumenBig Grin

Also hier ist es:

Kapitel 9
„Hey, stör ich?“ fragte die Brünette, als Jess ihr die Tür öffnete, nachdem sie geklopft hatte.
„Nein, natürlich nicht. Komm....komm doch rein.“ meinte er etwas verunsichert und trat einen Schritt zur Seite, sodass sie eintreten konnte.
„Also, wie geht´s dir?“ wollte er dann wissen, als sie eine Weile nichts gesagt hatte.
„Sehr gut, es geht mir wirklich super. Aber Jess, ich bin nicht deswegen hergekommen, ich wollte mit dir über gestern reden. Ich meine, du musst ziemlich verwirrt sein, nehme ich an.“ erklärte sie schließlich.
„Oh, du musst mir das nicht erklären, ich meine... du...du musst es nicht.“ sagte er immer noch leicht verunsichert.
„Doch Jess, ich meine erst heul ich mich bei dir aus und dann lass ich dich einfach stehen, das ist nicht gerade die feine Art, also würde ich dir das alles ganz gern erklären.“
„Okay, dann schieß los.“
„Gut, also wie du vielleicht gemerkt hast, hat mich das ganze mit der Hochzeit ziemlich verunsichert und ich hatte den die ganze Zeit schon Zweifel, starke Zweifel, nicht nur die einer jungen Frau, die nervös wegen ihrer Hochzeit ist, nein, es waren wirklich massive Zweifel. Und das hat mich fertig gemacht, da ich nicht wusste ob ich das versprechen, das ich Logan gegeben habe halten wollte und das hat dann schließlich auch zu meinem plötzlichen Gefühlsausbruch geführt. Ich war unglücklich, aber jetzt habe ich dir ganze Sache noch einmal überdacht und mich dazu entschlossen, ihn nicht zu heiraten und jetzt bin ich auch wirklich glücklich, denn ich weis jetzt was ich will und deswegen will ich dir danken, weil du mich immer wieder auf den richtigen Weg bringst, auch wenn du das meistens gar nicht vor hast, also Danke!“ erklärte sie schließlich knapp und lächelte ihn dann sanft an.
„Auf den richtigen Weg bringen? Wie meinst du das?“ hakte der dunkelhaarige nach.
„Nun ja, es ist doch so, als du damals bei mir aufgetaucht bist, da hab ich wieder angefangen zu Studieren und jetzt hast du mir geholfen mich dazu zu entscheiden Logan zu verlassen, auch wenn du gar nichts getan hast, du bist auf eine doch sehr seltsame Art und Weise einer der Gründe, weswegen ich jetzt wieder glücklich bin.“ erklärte sie immer noch lächelnd.
Nun bildete sich eines seiner typischen Grinsen auf seinen Lippen.
„Okay, dann hab ich gerne gar nichts getan!“ erwiderte er, was Rory ein leichtes Lachen entlockte.
„Und, weis er es denn schon?“ wollte Jess dann wissen.
„Nein, er ist für einen Monat in die Schweiz geflogen und ich denke, er wird es erst dann erfahren, wenn er wieder zurück ist, denn ich will es ihm nicht am Telefon sagen, das ist feige.“
Er nickte langsam. Es bildete sich ein Stille, in der keiner so recht wusste, was er sagen sollte und Rory stand etwas verloren im Türrahmen. Sie wendete den Blick endlich von ihren Schuhen ab und traf dann genau Jess Augen. Eine Weile standen sie einfach nur so da und sahen sich an. Jess machte einen kleinen Schritt auf sie zu, stand aber immer noch ziemlich weit von ihr weg, trotzdem reichte es, dass Rory nervös wurde und ihr Herz so schnell schlug als wolle es aus ihrer Brust springen.
„Also, ähhm, ich... ich... ich geh dann mal wieder, meine Mom wartet auf mich.“ stotterte sie verlegen und war schon wieder im Begriff sich umzudrehen.
„Okay, wir sehen uns ja sicher noch, bis dann!“ erwiderte er ebenfalls leicht verunsichert, allerdings hörte man es ihm wie immer nicht an.
„Ja, wir sehen uns! Bis dann!“ sie warf ihm noch ein zaghaftes Lächeln zu und eilte dann sichtlich erleichtert die Treppe hinunter.
Kurz vor dem Vorhang, der sie nun noch vom Diner trennte bleib sie erneut stehen und holte ein paar mal tief Luft um sich wieder in Griff zu bekommen, erst jetzt merkte sie, dass sie leicht zitterte und ihr Herz immer noch wie wild schlug, wie schaffte er das nur immer wieder?
Ein letzter Luftzug und sie trat leicht lächelnd durch die „Tür“.
„Hey, na wie ist´s gelaufen?“ wollte Lorelai wissen, als sie ihre Tochter sah.
„Gut, ich hab ihm alles erklärt und ja, das war´s auch schon.“ meinte Rory knapp, immer noch damit bemüht ihr Herz zu beruhigen!
„Klingt als wär da noch was!“ meinte sie und sah ihre Tochter misstrauisch an.
„Ähm, nein eigentlich nicht, aber ich würde jetzt gern nach Hause fahren und mich ein bisschen ausruhen!“ antwortete sie.
„Okay, lass uns gehen und zu Hause erklärst du mir das mit dem eigentlich, okay?“
„Ja in Ordnung!“ seufzte erhob sich Rory von ihrem Stuhl und ging zur Ladentür, als sie diese öffnete warf sie noch einen kurzen Blick über ihre Schulter und rief: „Bye Luke, wir sehen uns heute Abend!“
„Bis dann Rory!“ verabschiedete auch er sich.
Nun stand auch Lorelai von ihrem Stuhl auf, küsste Luke noch einmal zum Abschied und folgte ihrer Tochter zum Wagen.
Diese saß schon im Jeep und starrte nachdenklich auf ihre linke Hand.
„Schatz was ist?“ fragte Lorelai als sie das sah.
„Mein Ring, ich hatte ihn ganz vergessen,“ erklärte sie und hob dabei ihre Hand so dass Lorelai den Verlobungsring sehen konnte.
„Oh, ist... ist alle Okay, bei dir?“ hakte Lorelai nach uns streifte sanft über Rorys Arm.
„Ja, es ist nur, ich hab Angst davor es ihm zu sagen und ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich es aushalte einen Monat lang die glückliche Verlobte am Telefon zu spielen, aber ich will ihm auch nicht weh tun. Ach das ganze ist alles so....“ ihr entwich ein frustriertes Seufzen.
„Hey, wir finden eine Lösung und wenn es nicht anders geht, dann musst du es ihm eben am Telefon sagen oder du schreibst ihm einen Brief obwohl der wohl auch ziemlich lange braucht bis er ankommt.“ schlug ihre Mom nachdenklich vor.
Die Brünette nickte: „Danke Mom, danke für alles, danke dass du mein Mom bist!“ flüsterte sie und umarmte ihre Mutter dabei.
Diese erwiderte die Umarmung stumm. Der nächste Monat konnte sehr schwer für ihre Tochter werden, doch sie konnte es ihr leider nicht abnehmen die Hochzeit abzusagen, das musste sie selber tun.
„Okay, fahren wir?“ Fragte sie, als sie sich wieder von ihrer Tochter gelöst hatte.
„Ja, fahren wir!“

Freu mich auf FB und nomal sorry, weil er so kurz war.... *schäm*

Schick euch gaaaanz liebe grüße
Schmatza
Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#48

hey ich fand den teil trotz dass er kurz war zeimlich gut !! des gespräch mit jess ist ja erstaunlich gut verlaufen und ich hatte den eindruck da war was !!! grins
du triffst rory und lore echt total gut bin auf den nächsen teil gespannt obwohl es etwas dauern könnte bis ich wieder fb geben kann da ich für 2 wochen weg bin

Ganz liebes grüßle
#49

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir meine liebe Mia!!!!!Smile

Mia92 schrieb:hab grade auch so ein kleines Schreibtief und weis ned, wie lange ich die FF noch schreiben, aber sie bekommt auf jedenfall ein Ende, versprochen und des ned erst nach Monaten Funkstille.... sondern dann auch pünktlich. Aber vllt komm ich aus meineme Tief auch wieder raus und komm wieder besser rein, also drückt mir die daumenBig Grin

Bevor ich i.was sage, will ich kurz was los werden..... siehe Spoiler....:p

Show Content

So aber nun zu deinem neunten Kapitel.....

Zitat:...denn ich weis jetzt was ich will und deswegen will ich dir danken, weil du mich immer wieder auf den richtigen Weg bringst, auch wenn du das meistens gar nicht vor hast, also Danke!“ .....

Also ich fand das auf der einen Seite total süß, dass Rory ihm gesagt hat, das er seinen Teil dazu beigetragen hat und ihm noch mal gesagt hat, dass er es war, der ihr damals so den Kopf gewaschen hat .

Zitat:„Okay, dann hab ich gerne gar nichts getan!“ .....
[/quote

:lach::lach::lach: Das ist Jess.......

[quote]
Eine Weile standen sie einfach nur so da und sahen sich an. Jess machte einen kleinen Schritt auf sie zu, stand aber immer noch ziemlich weit von ihr weg, trotzdem reichte es, dass Rory nervös wurde und ihr Herz so schnell schlug als wolle es aus ihrer Brust springen.

Wub Oh ja!!!!! Mehr davon....aber ich muss sagen, du hast zu rechten Zeit einen Cut gemacht. Ich meine, es gab zur Rechten Zeit einen Cut. Natürlich bin ich total gespannt auf das Ende, wie und wo sie zueinander finden. Was noch passiert und so. Aber das wäre glaub ich alles ein bisschen zu schnell...obwohl ich mir Rory&Jess natürlich (als Literati) am besten als Paar gefallen!
Show Content

Zitat:„Also, ähhm, ich... ich... ich geh dann mal wieder, meine Mom wartet auf mich.“ stotterte sie verlegen und war schon wieder im Begriff sich umzudrehen.

Sie will! Sie will ihn! JUHU!!!!!!!Big Grin

Zitat:„Klingt als wär da noch was!“ meinte sie und sah ihre Tochter misstrauisch an.

Da scheint jemand seine Tochter wirklich sehr, sehr gut zu kennen!

Zitat:„Hey, wir finden eine Lösung und wenn es nicht anders geht, dann musst du es ihm eben am Telefon sagen oder du schreibst ihm einen Brief obwohl der wohl auch ziemlich lange braucht bis er ankommt.“ schlug ihre Mom nachdenklich vor.

Ich bin wirklich kein Logan&Rory Fan...ganz und gar nicht...aber trotzdem tut er mir gerade Leid. Er sitzt in der Schweiz und ahnt nichts böses.....

[SIZE=2]Auch wenn der Teil kurz war, die Sache mit Rory und Jess fand ich so süß...wirklich...ehrlich...ganz sicher![/SIZE]
:knuddel:Wub:herz::freu:

So, liebe Mia, ich schicke dir noch ganz liebe greets und ein knutschi nur für dich allein!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#50

hey du
der neue teil ist einfach klasse. gut dass rory das mit jess geregelt hat. und so wie es aussieht scheint sie sich wieder in ihn zu verlieben. jedenfalls kommen die signale so rüber. mach weiter so
lg jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste