Wie dein Herz aussieht...

MinowaySunshine schrieb:... ich freue mich so auf den neuen Teil, bin richtig auf Entzug...

Mir geht´s genauso!
Wann geht´s denn weiter?
Normalerweise frage ich sowas nicht, aber bei dieser FF... Ich bin einfach süchtig danach!

Hey ihr!
Tut mir leid, dass schon länger kein Kapitel mehr gekommen ist...ich stell jetzt noch einen Teil online, aber er ist weder besonders gut, noch informativ oder interessant....hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Schreiben habe, damit das nächste Kapitel wieder besser wird!
Seid mir nicht böse!^^

also, hab euch lieb! kate

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Es fällt schwer über sie zu sprechen. Laut auszusprechen, wie unsere Zeit war. Was ich für sie empfinde. Was war und ist. Ich spüre Lauras warmen Atem auf meinem Hals. Auf einmal fass ich Mut.

,,In Stars Hollow hat mich erst mal alles angekotzt. Es war nichts los. Die Kleinstadtidylle war nicht auszuhalten. Ständig bloss Friede, Freude, Eierkuchen. Zuerst habe ich meinen Onkel gehasst. Ich brauchte keinen Vater-Ersatz. Aber mit der Zeit hat sich das geändert. Mir ist klar geworden, dass er im Grunde nur versuchte, mir zu helfen. Er war der einzige, der mich nicht nur verurteilt hat. Ganz Stars Hollow hatte etwas gegen mich. Für die anderen war ich von Anfang an der böse Junge aus New York, dem man auf keinen Fall vertrauen darf. Mir war das egal, ich wollte eh nicht dort bleiben. Doch dann, dann kam Rory. Ja....sie war anders. Ich...sie....auf einmal gab es da noch jemanden, der an mich glaubte. Alle haben sie vor mir gewarnt, aber irgendwann hat sie sich trotzdem auf mich eingelassen. Sie war die erste, mir der ich auch nur ansatzweise reden konnte. Sie ist klug, nett , wunderschön. Die ganze Stadt liebt sie. Ich hatte bis dahin noch nie wahre Gefühle für ein Mädchen. Ich weiss auch nicht, wie sie das geschafft hat, aber ich habe mein Herz an sie verloren. Für sie wollte ich mich ändern. Für sie habe ich versucht, meine Fassade einzubrechen, sie mein wahres ,Ich’ sehen zu lassen. Ich...’’

Meine Stimme versagt. Ein dicker, fetter Kloß hat sich in meinem Hals gebildet. Mit aller Kraft versuche ich die Tränen zurückzuhalten. Ich will nicht weinen. So bin ich nicht. Verdammt, ich bin doch sonst auch kalt. Lasse keine Gefühle zu. Wieso habe ich dann das Bedürfnis zu heulen? Richtig heulen. Schreien. Schlagen. Wie hat es ein Mädchen geschafft, mich so zu verweichlichen? Das darf doch nicht wahr sein! Ich glaube das nicht.

Laura streichelt mir sanft durchs Haar. Mein T-Shirt wird nass. Aber es sind nicht meine Tränen. Laura ist es, die weint. Ich lege schützend meinen Arm um sie. Wieso nimmt sie das so mit? Kennt sie das vielleicht? Hat sie ähnliches erlebt? Vielleicht mit diesem Leo?

,,Hey, du musst nicht weinen. Ich kann auch aufhören zu erzählen, wenn du willst!’’ Seid wann bin denn so einfühlsam? Schon ein richtiger Softie. Wenn das so weitergeht, bin ich bald der perfekte Schwiegersohn. Laura schüttelt energisch den Kopf. ,,Nein. Ich will nicht egoistisch sein. Das hier ist deine Geschichte. Meine kommt später. Erzähl was passiert ist, ich meine, wieso du jetzt nicht mehr bei Rory bist.’’

Bewundernswert. Obwohl sie mir gerne auf der Stelle das Herz ausschütten will, drängt sie sich nicht in den Mittelpunkt. Das ist selten. Die meisten Menschen fangen sofort an, über sich zu reden, wenn sie glauben, auch etwas dazu sagen zu können. ,,Was soll schon passiert sein? Ich hab’s halt verbockt. Wie immer. Ich habe ihr ein paar Dinge verschwiegen. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich von der Schule geschmissen worden bin, dass mein Vater aufgetaucht ist. Es wurde mir alles zu viel und dann haben wir uns auch noch gestritten. Mein Onkel hat auch Stress gemacht. Meine Sachen waren schnell gepackt und ich war weg. Habe mich von niemandem verabschiedet. Bin vor den Problemen geflüchtet. So wie mein Vater damals auch. Als ich weg war, konnte ich Rory einfach nicht vergessen. Ich konnte das Gefühl, sie in meinen Armen zu halten nicht vergessen. Ihren Duft, ihre Lippen, ihre Berührungen. Ich habe alles an ihr geliebt. Liebe es noch. Deswegen bin ich zurückgekehrt. Wollte sie mitnehmen, mit ihr ein neues Leben anfangen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe. Dass ich sie brauche. Sie wollte nicht. Sie hat mit mir abgeschlossen. Sie hat mich nicht einmal erklären lassen. Ich konnte ihr nicht sagen, wieso ich abgehauen bin. Ich gebe zu, es hat weh getan. Verdammt weh getan Deswegen sitze ich jetzt hier. Deswegen mach ich den Highschool Abschluss. Ich muss ein Leben ohne sie beginnen. Ohne Rory und somit ohne Liebe.’’ Auch wenn es mir schwer fällt, so ist das, was wir tun, richtig. Es ist gut für uns. Wir stellen uns zusammen den Problemen. Viel wird noch kommen, aber Laura wird bei mir sein. Und ich bin bei ihr.

Hey... also ich finde den Teil weider mal spitzenmässig... einfach genial. Ich weiss nicht was du hast. Jetzt hat Jess zumindest schon mal angefangen... ich bin gespannt wie es weiter geht, was Laura ihm erzählen wird...
Hoffe du machst bald weiter, ich freue mich schon.
Aber mach dir keinen Stress. Was nicht geht, geht eben nicht...
Drück dich fest, hdl, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Also, ich fand den Teil auch gut.
Es muss ja nicht immer was passieren.
Du lässt Deine Geschichte eben langsam und sensibel aufleben.
Und das finde ich auch gut so.
Das ist einfach der Respekt, den diese Thematik verdient.
Dadurch merkt man, dass man es mit einer tiefgehenden FF zu tun hat... Und nicht mit einer Jess-Und-Rory-Heiraten-Und -Kriegen-Süße-Zwillinge-FF. Nichts gegen die Leute, die diese Art von FFs schreiben bzw. lesen, aber für mich ist sowas einfach nichts.
Deine FF hat Tiefgang, oder ist nicht oberflächlich, und das verstehst Du gefühlvoll, sensibel und mit literarischem Stil, in Szene zu setzen.

Aber, wie MinowaySunshine schon gesagt hat, lass Dich mit dem neuen Teil nicht stressen, es gibt manchmal einfach Sachen, die vorgehen (müssen). Das kenne ich von mir und meiner FF auch!

Hey

Ich hab mir gerade die letzten teile durchgelesen und bin sowas vonb beeindruckt !! dein schreibstil ist einfach einzigartig. ich konnte mir das ganze so richtig vporstellen.

Außerdem find ich es toll dass jes endlich mal seine Gefühle offenbaren kann. Laura tut ihm echt gut und sie ist total toll ! nicht irgendwie zickig oder sonstwas sondern einfach einfühlsam
MAch weiter so ich freu mich auf viele neue teile
LG

Ich bin es.....die treulose Tomate!:o

So, auch wenn es kein Meterlanges Feedback wird (was du, dein Schreibstil und einfach die ganze FF aber eigentlich wirklich verdient hätten), denn ich fand in der letzten Zeit einfach nicht die Richtigen Worte. Vielleicht hört sich das ein wenig an, wie eine dumme Ausrede, aber es ist wirklich so.

Im Grunde gebe ich sehr gerne Feedback. Vorallem wenn ich von FF's total hin und weg bin. Bei deiner FF wünschte ich mir schon des öfteren, warum ist es kein Buch? Warum ist es nicht eingebunden und liegt neben mir auf meinem kleinen Nachttisch, so dass ich immer weiter lesen kann, wann und wo ich will.

Gut, vielleicht denkst du jetzt, dass ich übertreibe und warum kann sie noch tippen, wenn aus allen möglichen öffnungen ihrers Laptops der Schleim heraus tropft.....nein, so ist es nicht.

Ich lese einfach gerne in den Gedanken anderer Leute. Auch wenn es nur eine erfundene Person und somit auch herbei geholte Gedanken sind....! Du kannst dich einfach sehr gut ausdrücken. Es kommt nicht so null acht fünfzehn rüber. Es gefällt mir.

Show Content

Man, schon wieder die Frage, warum kann ich jetzt nicht weiter lesen.

Also du darfst wirklich nie wieder daran denken, dass ich kein FB mehr geben will....denn das Mad aus deiner PM vorhin...da hab ich nur gedacht, was ist denn nun los? Warum ist sie böse? Sie soll doch nicht böse sein...bitte nicht! Aber da wir das ja schon intern geklärt haben:freu::freu::freu::freu::freu::freu:, hoffe ich auf weiterhin so tolle Teile und darauf endlich mehr zu erfahren. Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt!

Viele liebe Grüße an dich Süße und mach weiter so!

P.S. Ich fand das so süß, als Jess davon erzählt hat, wie sehr er Rory vermisst. Ihren Duft, die Haare, etc. :herz::knuddel:WubWub:knuddel::herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Oh Wunder, es geht weiter! Wer hätte das gedacht?!^^

@ Yela

MinowaySunshine schrieb:Hey... also ich finde den Teil weider mal spitzenmässig... einfach genial. Ich weiss nicht was du hast.

Tjaja, ich bin halt ziemlich selbstkritisch, aber ich bin froh, dass das Kapitel anscheinend doch nicht sooo schlecht war, wie ich befürchtet habe!^^ Hab dich lieb Süsse (allein schon, weil du beim Betreff-Streik mitmachst!Big Grin)

@GilmoreFanatic

GilmoreFanatic schrieb:Deine FF hat Tiefgang, oder ist nicht oberflächlich, und das verstehst Du gefühlvoll, sensibel und mit literarischem Stil, in Szene zu setzen.

Wow, das nenn ich mal ein hammergeiles Kompliment! Danke!^^

@Coffe-girl-90

Coffee-girl-90 schrieb:Laura tut ihm echt gut und sie ist total toll ! nicht irgendwie zickig oder sonstwas sondern einfach einfühlsam

Danke! Lauras Charakter liegt mir besonders am Herzen, weiss auch nicht wieso...aber irgendwie lasse ich ziemlich viel von meiner Umgebung und den Leuten um mich herum in sie einfliessen...

@EmmaEleni

EmmaEleni schrieb:Ich bin es.....die treulose Tomate!:o

Hui, also so darfst du dich nie wieder bezeichnen! Hörst du?^^

EmmaEleni schrieb:So, auch wenn es kein Meterlanges Feedback wird (was du, dein Schreibstil und einfach die ganze FF aber eigentlich wirklich verdient hätten), denn ich fand in der letzten Zeit einfach nicht die Richtigen Worte. Vielleicht hört sich das ein wenig an, wie eine dumme Ausrede, aber es ist wirklich so.

Hört sich überhaupt nicht nach Ausrede an, aber ich war auch nie böse! (Wenn ich nichts Vernünftiges zu tun habe und grad an 'ner Schreibblockade leide, dann rede ich ziemlich viel Müll und treibe damit andere zur Weissglut....schlimme Eigenschaft, ich weiss!^^)

So, ich danke euch vier ganz doll für das Feedback, und hoffe, ihr könnte etwas mit dem neuen Kapitel anfangen!
glg, kate

Kapitel 11 - Besuch von Drew

Eine ganze Weile schon liegen wir einfach nur da. Lauschen der friedlichen Stille, die sich über uns gelegt hat. Ich weiss, dass Laura über mich und Rory nachdenkt. Über das, was ich ihr gerade erzählt habe. Sie versucht zu verstehen, zu begreifen. Kann sie das? Kann sie wirklich verstehen, wie ich mich fühle? Nein. Es wird nie wirklich jemand wissen, wie ich mich fühle, was ich fühle. Wir können nur versuchen, uns in andere hinein zu versetzen, aber es wird uns nie vollends gelingen. Denn jeder Mensch ist anders, nimmt Dinge verschieden wahr und verarbeitet auf diverse Weise.

Irgendwie ist es schon seltsam. Eigentlich wollte ich bloss dieses Schuljahr so schnell wie möglich hinter mich bringen, um endlich den Abschluss zu haben, aber jetzt, jetzt gibt es da jemanden, der sich etwas aus mir zu machen scheint. Es gibt jemanden, der mich braucht. Für mich ist es zu spät, als dass sich mein Leben ins Positive ändern könnte, glaube ich, doch für sie gibt es noch Hoffnung. Ich kann ihr Hoffnung geben. Und das werde ich. Diese Mädchen werde ich nicht einfach so untergehen lassen. Wenn es bedeutet kämpfen zu müssen, um sie zu retten, dann werde ich genau das tun. Einmal im Leben will ich dar Richtige machen.

,,Jess’’, wispert sie mit geschlossenen Augen, ,,auch wenn die Liebe die wir für jemanden empfinden von absoluter Reinheit und Aufrichtigkeit ist, heisst das nicht, dass sie ewig wehrt. Ich bin mir sicher, du wirst Rory nie vergessen, aber du musst deinem Herz die Chance geben, neue Gefühle entwickeln zu können. Es gibt keine Garantie dafür, dass du tatsächlich wieder auf eine Frau treffen wirst, die eine bedeutende Rolle in deinem Leben spielen wird, für die du alles machen würdest, nur um sie lächeln zu sehen, aber bitte, sollte dir so ein Mensch begegnen, dann wehre dich nicht dagegen. Lass es zu. Verschließe nicht dein Herz, aus Angst es könnte wieder brechen.

Es wäre besser, wenn dir das jemand anderes sagen würde, da ich im Grunde genau das Gegenteil von dem mache, was ich erzähle, doch wir sind allein. Es gibt niemanden ausser mir, der das sagen wird. Jedenfalls nicht in nächster Zeit. Auch wenn vor uns nur noch ein Abgrund sein sollte, können wir dankbar sein, für den Halt, den wir hatten. Für dich war es Rory und für mich....Leo.’’

Sein Name kommt tonlos über ihre Lippen, aber ich weiss, wen sie meint. Irgendwie denke ich, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, dass sie von ihrem Leben erzählt. Dass es nicht so leicht ist, wie es scheint, habe ich ja gerade erste selber erfahren, doch es hat tatsächlich etwas Befreiendes. Irgendwie.
,,Weiss du, ich war schon lange unglücklich in der Welt, in der ich lebte. Alles beruhte auf Oberflächlichkeiten und Egoismus. Die Leute um mich, konnten mir nicht das geben, was ich brauchte, weil sie nach etwas ganz anderem strebten!’’ Ich schnaube verächtlich. Als ob diese Idioten genug Verstand hätten, um sich richtige Ziele zu setzten. ,,Es nimmt mich wirklich Wunder, wie du es solang mit diesen Tussis und Muskelprotzen ausgehalten hast! Ich reg mich jeden Tag aufs Neue auf, wenn ich in deren Visagen blicken muss!’’

Auf Lauras Stirn bilden sich leichte Falten, als ob sie angestrengt überlegen würde, was sie mir antworten soll. ,,Ich selber war auch Teil von ihnen. Es ist schwierig, seinen eigenen Weg zu gehen, wenn dir von Anfang an die erwartete Richtung gezeigt wird. Die Jungen und Mädchen aus unserer Klasse sind so aufgewachsen. Etwas anderes kenn sie nicht, wieso also, sollten sie ihre Welt verlassen, wenn es ihnen darin doch anscheinend gut geht? Das Unbekannte kann nicht locken, wenn man nichts davon weiss. Ich hätte auch nie den Schritt in die Realität gewagt, wäre ich nicht dazu gezwungen gewesen. Manchmal ist Schmerz, die einzige Möglichkeit, die Wahrheit zu sehen. Leo hat mir....’’

Gerade als es beginnt spannend zu werden, werden wir durch ein energisches Anklopfen an der Tür unterbrochen. Übelgelaunt raffe ich mich auf um dem Störenfried zu öffnen. Vor mir steht Drew, der eine Kiste Bier mitangeschleppt hat. Irritiert mustert er Laura, die sich nun ebenfalls von den Matratze erhebt und sich zu uns stellt. ,,Oh, ich habe euch doch hoffentlich nicht grad bei etwas gestört?’’

Unsicher sieht er zwischen uns hin und her. Muss er mich in eine so peinliche Situation bringen? Hastig verneine ich und frage ihn, was ihn zu mir treibt. ,,Eigentlich hatte ich gehofft, wir könnten ein paar Bierchen zusammen trinken und uns über die alten Zeiten unterhalten, aber vielleicht komme ich lieber ein anderes mal wieder.’’ Ich bin drauf und dran ihm die Tür vor der Nase zu zuknallen, doch Laura bittet ihn stattdessen, zu bleiben. Wieso wohl? Genau! Sie will es so lang es geht vermeiden, über ihre Vergangenheit zu reden! Wo warst du Drew, als ich mit Reden dran war? Mal wieder typisch! Der Abend verläuft dann also doch anders, als geplant...

Oh, Juhuuuu... Ich muss gleich zur Uni, gucke nur noch kurz ins Forum... Und sehe, dass Du einen neuen Teil gepostet hast... Besser kann der Tag kaum beginnen!

Auch dieser Teil war, wie immer, wundervoll.
Was mir auch gefällt, Deine FF ist ingesamt ein bißchen philosophisch angehaucht.
Schreibstil, Gefühle etc. waren auch wieder top!

Bin gespannt, wie der Abend mit Drew nun verläuft... Und wann und wie Laura endlich ihre Geschichte zu Ende erzählt!?!

TOLL!Smile

[INDENT]
drewfullerfan schrieb:@EmmaEleni
Hui, also so darfst du dich nie wieder bezeichnen! Hörst du?
Ich gehorche deinem Befehl und halte mich mit solchen ausdrücken in Zukunft zurück....Wink
drewfullerfan schrieb:
Wenn ich nichts Vernünftiges zu tun habe und grad an 'ner Schreibblockade leide, dann rede ich ziemlich viel Müll und treibe damit andere zur Weissglut....schlimme Eigenschaft, ich weiss!
Bei mir ist das nicht nur bei einer Schreibblockade so, sondern im Allgemeinen...und somit haben wir dann doch was gemeinsam...Big Grin... Lass uns die Menschheit in den Wahnsinn treiben!!!!
Cool

So nun, aber zu deinem neuen Teil, den ich gerade zu Ende gelesen habe und sofort Feedbacken wollten, damit es nicht wieder ein halbes Jahrhundert dauert.:o

Zitat:
Kann sie das? Kann sie wirklich verstehen, wie ich mich fühle? Nein. Es wird nie wirklich jemand wissen, wie ich mich fühle, was ich fühle. Wir können nur versuchen, uns in andere hinein zu versetzen, aber es wird uns nie vollends gelingen. Denn jeder Mensch ist anders, nimmt Dinge verschieden wahr und verarbeitet auf diverse Weise.

Vielleicht sollte Jess das mal nicht ganz so negativ sehen. Womit ich nicht sagen will, dass er vollkommen unrecht ist mit seinen Gedanken. Klar, wird ein aussen stehender nie deine Gefühle verstehen und sehen können. Wo ich beim zweiten Punkt ankomme, denn wie er selber "sagt" (und wenn auch nur zu sich in seinen Gedanken), es ist richtig, dass jede Persönlichkeit das Leben und in diesem Falle die Liebe in einem anderen Blickwinkel betrachtet. Das macht uns ja auch zu einer Persönlichkeit.
Das bedeutet ja aber, das wir von anderen lernen können. Sonst würden wir uns niemals weiter entwickeln und immer den selben Trott durchleben, weil wir und selbst nicht weiter entwickeln.

drewfullerfan schrieb:Einmal im Leben will ich dar Richtige machen.

Ich finde das er dadurch nur von seinen Problemen davon läuft...... Bevor man selber kein reines Herz hat und seinen Kopf frei hat, kann man einfach nicht die Probleme der anderen lösen. Ich würde Jess raten einfach mal auf sich zu sehen. Das er Rory nicht vergessen hat, ist ja klar. Das er das Leben in Stars Hollow nicht vergessen hat und die damit verbundene Ablehnung der Einwohner, ist auch klar.
Was nützt es ihm, dass Laura glücklich wird und er immer noch am gleichen Punkt steht. Vllt. hört sich das ein wenig ego an, aber jetzt wo Laura bei Jess wohnt
Show Content
hat er ihr erst einmal ein zuhause gegeben. Sie scheint mir aus ihren Fehler gelernt zu haben und daran gewachsen zu sein. Wozu dann ihre Probleme zu seinen machen?

drewfullerfan schrieb:,,Jess’’, wispert sie mit geschlossenen Augen, ,,auch wenn die Liebe die wir für jemanden empfinden von absoluter Reinheit und Aufrichtigkeit ist, heisst das nicht, dass sie ewig wehrt.

Das wird jeder früher oder später einmal feststellen müssen.....das man einen menschen noch so lieben kann, auch mehr als sich selber, mehr als andere auf der Welt, aber dies keine Garantie ist mit diesem Menschen ein Leben lang glücklich zu sein.

drewfullerfan schrieb:
Ich bin mir sicher, du wirst Rory nie vergessen, aber du musst deinem Herz die Chance geben, neue Gefühle entwickeln zu können.

Es wäre auch schwer, seine erste große Liebe zu vergessen....aber ich gebe Laura so was von Recht, dass man sich selber die Chance nicht verbauen sollte, einen anderen wundervollen Menschen kennen zulernen, obwohl (wenn man mal ehrlich ist...) für diesen Moment gibt es einfach niemanden, der seine Liebe "ersetzten kann". Die Vorstellung Gefühle für einen oder eine Andere zu haben ist einfach zu unmöglich....oder sehe ich das falsch?

drewfullerfan schrieb:
Es gibt keine Garantie dafür, dass du tatsächlich wieder auf eine Frau treffen wirst, die eine bedeutende Rolle in deinem Leben spielen wird, für die du alles machen würdest, nur um sie lächeln zu sehen, aber bitte, sollte dir so ein Mensch begegnen, dann wehre dich nicht dagegen. Lass es zu. Verschließe nicht dein Herz, aus Angst es könnte wieder brechen.

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie....aber solange man nicht bereit ist, kann eine noch so tolle Frau oder ein noch so toller Mann vor einem stehen, liebt man noch jemand anders, dann wäre eine neue Beziehung zuführen einfach schwachsinnig. Er muss an sich arbeiten und Rory gehen lassen. Aus seinem Kopf und vorallem aus seinem Herzen.

drewfullerfan schrieb:Es wäre besser, wenn dir das jemand anderes sagen würde, da ich im Grunde genau das Gegenteil von dem mache, was ich erzähle, doch wir sind allein. Es gibt niemanden ausser mir, der das sagen wird.

Da haben sich ja zwei gefunden......aber das was sie gesagt hat, hat mich fast zu weinen gebracht......schön, sehr gut gemacht meine liebe kate!

Ich bin so gespannt, wie es weiter geht in deiner FF.....freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil!
Bisdahin schicke ich dir ganz viele liebe Grüße!

Caro:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

oh wow !!! aber jetzt wissen wir immer noch nicht die geschichte von laura dabei interessiert die mich doch soooooo !!!! ich freu mich auf nen neuen teil damit ich endlich erfahre was laura für ne geschichte hab obwohl ich das gefühl hab dass ich da noch länger drauf warten darf !
LG
ansonsten war der teil hammermäßig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste