Also, ich kam zwar nicht dazu alle Beiträge durchzulesen, ob jetzt konstruktive Kritk oder nicht, ist mir egal. Ich gebe zu allem meinen Senf dazu:
Ich denke, Ace sollte sich niemals demotivieren lassen. Ich denke, sie/er ist noch sehr jung, und wenn ich die Dinge durchlese die ich mit 13 geschrieben habe, da stehen meine Nackenhaare wirklich haushoch. Ich denke, jeder fängt klein an, und ob es nun Talent gibt oder nicht, eine Idee ist das erste was man braucht. Und diese Idee ist vorhanden.
Das Talent, ist nur eine Grundlage. Ich bin sicher, dass es selbst bei noch so kleinem Talent möglich ist etwas darauf zu bauen. Nur... das Haus muss von unten angefangen werden.
Und zu dieser Grundlage des FF-schreibns gehört auch Kritik. Und selbst wenn es sehr harte Kritik gegeben hat, und welche die in weiche Polster gepackt wurden, so gab es auch eine gute Meinung zu deinem Anfang. Und ich bin sicher, wenn du dir ein bisschen helfen lässt (deine beta hilft dir ja schon sehr, immerhin ist das betan ein wichtiger Bestandteil der FF, und damit meine ich beinahe jede FF, ob sie nun betaleser hat oder der Autor dies selbst übernimmt)
Jedenfalls gab es auch eine gute Meinung. Und mit ein bisschen Konzentration und Mühe kannst du auch eine anfangs sehr unüberdachte FF in eine gute Geschichte verwandeln.
Du solltest, und hier sollte ich aufpassen nicht zu hart zu klingen, ein bisschen mehr auf Gefühle, mehr Zeit zwischen den Ereignissen, ein bisschen mehr Details und viel Gefühl und Liebe, und schon wird die FF gerettet.
Das alles braucht viel Zeit, jeder fängt klein an. Und wenn ich sehe wie ich angefangen habe, muss ich sagen, manche habe SEHR klein angefangen. Und heute, fünf Jahre später, bekomme ich nur positives Fb... was manchmal auch ein bisschen auf den Keks geht

. Aber es wird Spass, ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe dass meine FF neue Beiträge hat...
Und mit ein bisschen Motivation, Liebe und Gefühl bekommst du das auch hin. Es gibt viele gute FFschreiber in diesem Forum, und ich wünschte ich hätte deren Talent. Aber ich habe was ich habe. Und mit ein bisschen Mühe klappt das auch.
Probiers aus, es wird funktionieren...
Hoffe ich habe dich nicht also runter gezogen, liebe grüsse und gute Nacht, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]