Hallo meine Lieben
Soo hier das Re-Fb
JUHUI schrieb:Ach , Lulu, ein wunderschöner Teil
Der Zeitungsbericht lol Auf diese Idee muss man einmal kommen!
Und der Brief war erste Sahen - sagt man ja so! :p
Was kann ich noch schreiben!
AuÃer das ich es liebe! hmm...
Mach weiter so toll und ich freu mich schon irsinnig auf den nächsten Teil.
Bin gespannt wie Rory auf den Biref reagiert ...
Bussi Anja
Anja vielen vielen Dank für dein liebes Fb
*Bussi* :knuddel:
adoreee-Logan schrieb:Ohje der arme Ben des weià ja gar nicht was mit ihm geschieht bei so vielen Fotografen...und Rory passt das ganze wohl auch nicht so.
Ich hoffe, dass Rory blad wieder zurück zu ihren beiden Jungs geht und Logan sich dann auch wirklich bessert und nicht so wie bei den letzten malen nur leere Versprechungen macht.
Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil
Lg Lysi
Hey Lysi
danke danke danke für dein liebes Fb
Hat mich wahnsinnig gefreut..
:knuddel:
Sindy85 schrieb: Ich hoffe mal ory reagiert positiv auf diesen Brief!!!
Der Teil war schön, das die Presse diese Gerüchte in die Welt setzt, das ist natürlich Mist und ich denke das sich das bald wieder einrenkt!!!
Weiter so!
LG SINDY
Hey Sindy
Tja wie Rory auf den Brief reagieren wird....
Vielen Dank fürs Fb
*knuddel*
r.eg.02 schrieb:Hallo Lulu!!
Oh man diese Reporter sind aber auch wirklich das aller letzte. Sie setzten einfach Gerüchte in die Welt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen.
Na ja das es probleme in der Huntzberger Familie gibt, stimmt ja, aber nicht das sie schon die Scheidung eingereicht haben.
Fand ich gut das Logan Ben vor den Reportern schütz. Der Junge würde wirklich den Schock seines Lebens bekommen.
So jetzt bin ich gespannt was und wie Rory auf Logans Brief reagiert. Ich meine immer hin versucht er sich bei ihr zu Endschuldigen und das er seinen Fehler ein sieht. Bitte Rory lass Logan nicht solange Zappeln. Er liebt dich wirklich.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hey du
Daaaaaaankeschööön für dein tollles und langes Fb
:knuddel: Hab mich sehr gefreut
~sophie~ schrieb:So Lulu,
ich habe jetzt auch mal angefangen, deine FF zu lesen, bin
aber erst beim 2. Kapitel.
Ich weià nicht warum, aber die FF kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wahrscheinlich habe ich sie schon mal angefangen zu lesen, so weit
wie sie da halt war, aber kein FB gegeben:-O
Also egal, ich gebe dir FB, wenn ich durch bin, bis jetzt gefällts mir echt
gut.
kussiAnni
Hey Anni
dankeschön fürs Fb
Freut mich das es dir gefällt
:herz:
*trommelwirbel* soo ich hab auch einen neuen Teil für euch..Ist wieder mal nicht soo lange aber ich wünsch euch viel SpaÃ
Lg Lulu
Verzeihen ja, aber würde sie jemals vergessen können? Konnte sie jemals die Situationen vergessen, in denen sie sich einfach nur allein gelassen gefühlt hatte? Als Ben geweint hatte, weil sein Vater ihn nicht wie versprochen abends ins Bett brachte, weil er noch arbeiten war. Sie musste ihm erklären, dass sein Dad ihn natürlich lieb hatte. Dabei wurde sie immer wieder an ihre eigene Kindheit erinnert. Wie sie oft tagelang auf versprochene Anrufe wartete und doch so oft wieder enttäuscht wurde. Auch wenn sie es ihrem Vater nie zeigte sie wuchs mit dem Gedanken auf, dass für ihren Vater so vieles wichtiger war als sie. Sie wollte nicht dass Ben sich solche Gedanken machte. So oft hatte sie gehofft, dass Logan Bens traurigen Blick sieht wenn er wieder ohne Daddy ins Bett gebracht wurde.
Jetzt war da natürlich noch das Medieninteresse, das zu Hause wahrscheinlich noch gröÃer war. Die Zeitungen der Umgebung hatten unglaubliches Interesse an örtlichen High Society, auch wenn Rory und Logan sich nicht dazu zählten. Sie erzogen ihren Sohn genau wie jede normale Familie, die nicht mehrere Millionen auf dem Konto hatten. Er wurde nicht von Nannys erzogen, auÃer wenn sie mal länger weggingen, dann passte eine junge, nette Studentin auf ihn auf. Von einem schrillen Handyklingeln wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
âHey Mum.â
âWeiÃt du es schon?â
âNein, ich denke nicht.â
âEs gibt wieder netten Klatsch und Tratsch über deine Ehe.â
âDas dachte ich mir, vor meinem Hotel war eine Horde Journalisten. Ich bin durch den Hinterausgang geflohen. AuÃerdem hat Logan mir geschrieben.â
âAhaaa.â
âMum?â
âWas?â
âWas sollte dein Ahaaa?â
âIch weià nicht wovon du sprichst.â
âDoch tust du.â
âOkay, ich wusste dass er dir schreiben wollte.â
âUnd?â
âNa ja, ich hab etwas auf ihn einreden müssen, damit er dir nicht direkt hinterher fliegt.â
âDanke. Ich muss einfach noch nachdenken.â
âIch weià SüÃe.â
âWeiÃt du wie es Ben geht?â Rory schluckte. Sie vermisste ihren Sohn unheimlich.
âEs geht ihm gut, Logan hat ihn heute mit sich ins Büro genommen. Er wollte ihn nicht in den Kindergarten bringen. Es waren ziemlich viele Fotografen vor dem Haus.â
âOh Gott, vielleicht sollte ich lieber nach Hause kommen...â
âRory, Logan ist erwachsen. Er kann auf sich und seinen Sohn aufpassen. Du weiÃt er würde nie zu lassen, dass ihm etwas passiert.â
âMum, ich bin jetzt da. Ich liebe dich.â
âMachs gut Schatz. Ich dich auch.â
Als sie aus dem Taxi stieg schob sie die Gedanken an Logan und Ben beiseite und machte sich auf den Weg zu ihrem ersten Termin. Sie musste professionell sein.
Als Logan vom Klingeln seines Weckers aufwachte wunderte er sich, dass Ben nicht neben ihm im Bett lag. Verschlafen stieg er aus dem Bett, zog sich ein T-Shirt an und machte sich auf den Weg in das Zimmer seines Sohnes. Es hatte ein ungutes Gefühl, Ben lag immer noch schlafend im Bett. Eigentlich war er um diese Uhrzeit schon hellwach und konnte es gar nicht abwarten in den Kindergarten zu gehen oder irgendetwas zu spielen.
âBen, kleiner. Aufwachen.â er strich ihm über die Wange, âDu hast Fieber.â
Als Logan ihn auf den Arm nahm fing er an zu weinen. âHey, kleiner. Ssschhh.â
Mit Ben auf dem Arm ging er zum Telefon und drückte die Kurzwahltaste für Lorelai.
âHallo.â
âHey Lorelai, ich binâs Logan.â
âOh, Logan. Alles okay?â
âNein, Ben hat Fieber. Ich denke ich werde mit ihm zum Arzt fahren. Oder soll ich etwas anderes tun? Er ist doch nie wirklich krank.â
âOkay, wie wäre es wenn ich vorbei komme? Und ich komme dann, wenn es nötig ist, mit dir uns Ben zum Arzt.â Lorelai merkte, dass Logan nervös war.
âWürde es dir was ausmachen? Ich weià echt nicht was ich machen soll.â
âIch bin in 15 Minuten da.â
âDanke Lorelai.â
Ben war an Logans Schulter gelehnt wieder eingeschlafen. Logan ging in das Kinderzimmer um frische Klamotten für ihn rauszusuchen, da er immer noch im Schlafanzug war.