Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
#41

So jetzt bin ich mit dieser FF auch durch
Ich hab es verschlungen! Big Grin Smile Wink

Oje im Hause Huntzberger (stimmt doch oder?) herscht ja krisenstimmung. Aber ich kann Rory verstehen.
Das Gespräch zwischen Logan und Lorelai war wirklich gut geschrieben. Smile
und im Word sieht es immer mehr aus. Sad
aber die Spannung ist echt gut. Big Grin

Mach weiter so toll. Freu mich schon auf den nächsten Teil *gespannt sei*

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Hey
Danke fürs Fb Smile
Re-Fb gibts später Smile ich wollte nur schnell den neuen Teil posten


Huntzberger-Ehe am Ende?

Ehefrau befindet sich in London ohne den jungen Huntzberger

Ist drei Jahre nach der Traumhochzeit, von Logan Huntzberger und Lorelai Leigh Gilmore schon am Ende? Seit längerem wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen, nun befindet sich Lorelai L. Gilmore seit kurzem in London und der junge Huntzberger wurde des öfteren alleine mit seinem Sohn gesehen. Informationen nach soll das Paar die Scheidung eingereicht haben.....................



Logan stöhnte „Na toll, auch das noch.“ Er hatte den Artikel nur überflogen, kein Wunder momentan war an Skandalen nichts zu holen in der Hartforder Highsociety. Da mussten Gerüchte herhalten. Aber musste es gerade über ihn und Rory sein.
Er stand auf vom Frühstückstisch und ging mit Ben in sein Zimmer um ihn anzuziehen. „Daddy, wann kommt Mommy wieder?“
„Ich hoffe bald kleiner.“ Logan küsste ihn kurz auf den Kopf. „Und sollen wir zwei nach dem Kindergarten noch was zusammen unternehmen?“
„Ja.“
Fertig für Arbeit und Kindergarten gingen die beiden Blonden zur Tür. Logan zog seinem Sohn, wie auch sich selbst Jacke und Schuhe an. Sicherheitshalber blickte er noch mal kurz durchs Küchenfenster nach draußen auf die Straße. Mindestens ein dutzend Journalisten warteten nur darauf, dass er raus kam. Ihm blieb nur die Möglichkeit durch den Garten in die Garage zugehen, Gott sei dank hatte er gestern das Auto doch dort geparkt.
„Ben hast du Lust mit Daddy auf die Arbeit zukommen?“ fragte Logan seinen Sohn, er wollte ihn bei dem Paparazzo-Aufgebot ungern in den Kindergarten bringen. „Ja.“ Ben wollte schon immer wissen was sein Daddy so den ganzen Tag machte. Langsam öffnete sich das Garagentor, kaum war er mit den Vorderreifen auf der Straße umringte eine Horde Fotografen das Auto, die aber durch die verdunkelten Scheiben weder von Logan noch von Ben Fotos schießen konnten. Ins Bürogebäude musste er wohl durch den Hintereingang kommen, Ben würde den Schock seines Lebens bekommen, bei den vielen Fotografen.

„ Nathalie, das ist mein Sohn Ben. Ich hab jetzt gleich ein Meeting, sie müssten währendessen auf ihn aufpassen. Und sorgen sie bitte dafür, dass dieser Brief hier so schnell wie möglich nach London kommt.“ Logan drückte seiner Sekretärin einen Brief in die Hand und flüsterte Ben etwas ins Ohr. Genau in dem Moment klingelte sein Handy. „Ich muss da kurz dran gehen Ben.“ Er setzte den Jungen runter, der neugierig die Sekretärin betrachtete.
„Hallo Lorelai.“
„Hast du heute Morgen schon die Zeitung gelesen?“
„Ja, leider.“
„Stimmt irgendetwas davon?“
„Nein.“
„Gut. Hast du es Rory erzählt?“
„Nein, ich hab den Brief heute abgeschickt. Vielleicht solltest du sie warnen.“
„Wieso warnen? Ist sonst irgendetwas passiert?“
„Unser Haus wurde von Journalisten belagert. Deswegen hab ich Ben auch mit ins Büro genommen.“
„Ich werde Rory heute Abend mal anrufen.“
„Ich muss jetzt Schluss machen Lorelai. Bis dann.“


Rory wollte gerade durch den Haupteingang das Hotel verlassen, schreckte aber durch die vielen Fotografen zurück ins Innere. „Entschuldigung, können sie mir sagen was die ganzen Fotografen hier wollen.“ Fragte Rory einen Hotelangestellten. „Das sind Fotografen aus Amerika, sie warten auf sie Ms. Huntzberger.“ Rory wurde ganz blass, dass fehlte ihr noch. Sie musste dringend mit ihrer Mutter telefonieren um rauszukriegen, was da los war.
„Kann ich irgendwie durch einen Hintereingang rein und rauskommen?“
„Natürlich. Aber warten sie kurz, es ist ein Brief für sie angekommen.“
Sie wurde durch einen Hintereingang nach draußen zu einem wartenden Taxi geführt. Dort öffnete sie den Brief, die Handschrift erkannte sie sofort,er war von Logan.




Ace,
ich weiß nicht ob du mir jemals verzeihen kannst.
Ich habe so viel falsch gemacht in letzter Zeit. Nur leider hab ich es zu spät bemerkt und habe dadurch dich und Ben sehr verletzt. Aber ich will das ändern, ich hab nie beabsichtigt dich alleine zu lassen. Aber ich will das ändern. Ich kann dich nicht verlieren.
Du und Ben ihr seid mein Leben.

Ich liebe dich Ace und ich kann es nicht ertragen das du daran zweifelst.

MaC

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#43

Ach , Lulu, ein wunderschöner Teil
Der Zeitungsbericht lol Big Grin Auf diese Idee muss man einmal kommen!
Und der Brief war erste Sahen - sagt man ja so! Smile :p
Was kann ich noch schreiben!
Außer das ich es liebe! hmm...
Mach weiter so toll und ich freu mich schon irsinnig auf den nächsten Teil.
Bin gespannt wie Rory auf den Biref reagiert ... Wink
Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Ohje der arme Ben des weiß ja gar nicht was mit ihm geschieht bei so vielen Fotografen...und Rory passt das ganze wohl auch nicht so.
Ich hoffe, dass Rory blad wieder zurück zu ihren beiden Jungs geht und Logan sich dann auch wirklich bessert und nicht so wie bei den letzten malen nur leere Versprechungen macht.

Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil Smile

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#45

Big Grin Ich hoffe mal ory reagiert positiv auf diesen Brief!!!

Der Teil war schön, das die Presse diese Gerüchte in die Welt setzt, das ist natürlich Mist und ich denke das sich das bald wieder einrenkt!!!

Weiter so!

LG SINDY Wink
Zitieren
#46

Hallo Lulu!!

Oh man diese Reporter sind aber auch wirklich das aller letzte. Sie setzten einfach Gerüchte in die Welt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen.
Na ja das es probleme in der Huntzberger Familie gibt, stimmt ja, aber nicht das sie schon die Scheidung eingereicht haben.

Fand ich gut das Logan Ben vor den Reportern schütz. Der Junge würde wirklich den Schock seines Lebens bekommen.

So jetzt bin ich gespannt was und wie Rory auf Logans Brief reagiert. Ich meine immer hin versucht er sich bei ihr zu Endschuldigen und das er seinen Fehler ein sieht. Bitte Rory lass Logan nicht solange Zappeln. Er liebt dich wirklich.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#47

So Lulu,

ich habe jetzt auch mal angefangen, deine FF zu lesen, bin
aber erst beim 2. Kapitel.

Ich weiß nicht warum, aber die FF kommt mir irgendwie bekannt vor.

Wahrscheinlich habe ich sie schon mal angefangen zu lesen, so weit
wie sie da halt war, aber kein FB gegeben:-O

Also egal, ich gebe dir FB, wenn ich durch bin, bis jetzt gefällts mir echt
gut.

kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Hallo meine Lieben
Soo hier das Re-Fb

JUHUI schrieb:Ach , Lulu, ein wunderschöner Teil
Der Zeitungsbericht lol Big Grin Auf diese Idee muss man einmal kommen!
Und der Brief war erste Sahen - sagt man ja so! Smile :p
Was kann ich noch schreiben!
Außer das ich es liebe! hmm...
Mach weiter so toll und ich freu mich schon irsinnig auf den nächsten Teil.
Bin gespannt wie Rory auf den Biref reagiert ... Wink
Bussi Anja

Anja vielen vielen Dank für dein liebes Fb Smile
*Bussi* :knuddel:

adoreee-Logan schrieb:Ohje der arme Ben des weiß ja gar nicht was mit ihm geschieht bei so vielen Fotografen...und Rory passt das ganze wohl auch nicht so.
Ich hoffe, dass Rory blad wieder zurück zu ihren beiden Jungs geht und Logan sich dann auch wirklich bessert und nicht so wie bei den letzten malen nur leere Versprechungen macht.

Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil Smile

Lg Lysi

Hey Lysi
danke danke danke für dein liebes Fb Smile
Hat mich wahnsinnig gefreut..
:knuddel:

Sindy85 schrieb:Big Grin Ich hoffe mal ory reagiert positiv auf diesen Brief!!!

Der Teil war schön, das die Presse diese Gerüchte in die Welt setzt, das ist natürlich Mist und ich denke das sich das bald wieder einrenkt!!!

Weiter so!

LG SINDY Wink

Hey Sindy
Tja wie Rory auf den Brief reagieren wird....
Vielen Dank fürs Fb
*knuddel*

r.eg.02 schrieb:Hallo Lulu!!

Oh man diese Reporter sind aber auch wirklich das aller letzte. Sie setzten einfach Gerüchte in die Welt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen.
Na ja das es probleme in der Huntzberger Familie gibt, stimmt ja, aber nicht das sie schon die Scheidung eingereicht haben.

Fand ich gut das Logan Ben vor den Reportern schütz. Der Junge würde wirklich den Schock seines Lebens bekommen.

So jetzt bin ich gespannt was und wie Rory auf Logans Brief reagiert. Ich meine immer hin versucht er sich bei ihr zu Endschuldigen und das er seinen Fehler ein sieht. Bitte Rory lass Logan nicht solange Zappeln. Er liebt dich wirklich.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Hey du Smile
Daaaaaaankeschööön für dein tollles und langes Fb
:knuddel: Hab mich sehr gefreut

~sophie~ schrieb:So Lulu,

ich habe jetzt auch mal angefangen, deine FF zu lesen, bin
aber erst beim 2. Kapitel.

Ich weiß nicht warum, aber die FF kommt mir irgendwie bekannt vor.

Wahrscheinlich habe ich sie schon mal angefangen zu lesen, so weit
wie sie da halt war, aber kein FB gegeben:-O

Also egal, ich gebe dir FB, wenn ich durch bin, bis jetzt gefällts mir echt
gut.

kussiHeartAnni

Hey Anni
dankeschön fürs Fb
Freut mich das es dir gefällt
:herz:

*trommelwirbel* soo ich hab auch einen neuen Teil für euch..Ist wieder mal nicht soo lange aber ich wünsch euch viel Spaß
Lg Lulu


Verzeihen ja, aber würde sie jemals vergessen können? Konnte sie jemals die Situationen vergessen, in denen sie sich einfach nur allein gelassen gefühlt hatte? Als Ben geweint hatte, weil sein Vater ihn nicht wie versprochen abends ins Bett brachte, weil er noch arbeiten war. Sie musste ihm erklären, dass sein Dad ihn natürlich lieb hatte. Dabei wurde sie immer wieder an ihre eigene Kindheit erinnert. Wie sie oft tagelang auf versprochene Anrufe wartete und doch so oft wieder enttäuscht wurde. Auch wenn sie es ihrem Vater nie zeigte sie wuchs mit dem Gedanken auf, dass für ihren Vater so vieles wichtiger war als sie. Sie wollte nicht dass Ben sich solche Gedanken machte. So oft hatte sie gehofft, dass Logan Bens traurigen Blick sieht wenn er wieder ohne Daddy ins Bett gebracht wurde.
Jetzt war da natürlich noch das Medieninteresse, das zu Hause wahrscheinlich noch größer war. Die Zeitungen der Umgebung hatten unglaubliches Interesse an örtlichen High Society, auch wenn Rory und Logan sich nicht dazu zählten. Sie erzogen ihren Sohn genau wie jede normale Familie, die nicht mehrere Millionen auf dem Konto hatten. Er wurde nicht von Nannys erzogen, außer wenn sie mal länger weggingen, dann passte eine junge, nette Studentin auf ihn auf. Von einem schrillen Handyklingeln wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
„Hey Mum.“
„Weißt du es schon?“
„Nein, ich denke nicht.“
„Es gibt wieder netten Klatsch und Tratsch über deine Ehe.“
„Das dachte ich mir, vor meinem Hotel war eine Horde Journalisten. Ich bin durch den Hinterausgang geflohen. Außerdem hat Logan mir geschrieben.“
„Ahaaa.“
„Mum?“
„Was?“
„Was sollte dein Ahaaa?“
„Ich weiß nicht wovon du sprichst.“
„Doch tust du.“
„Okay, ich wusste dass er dir schreiben wollte.“
„Und?“
„Na ja, ich hab etwas auf ihn einreden müssen, damit er dir nicht direkt hinterher fliegt.“
„Danke. Ich muss einfach noch nachdenken.“
„Ich weiß Süße.“
„Weißt du wie es Ben geht?“ Rory schluckte. Sie vermisste ihren Sohn unheimlich.
„Es geht ihm gut, Logan hat ihn heute mit sich ins Büro genommen. Er wollte ihn nicht in den Kindergarten bringen. Es waren ziemlich viele Fotografen vor dem Haus.“
„Oh Gott, vielleicht sollte ich lieber nach Hause kommen...“
„Rory, Logan ist erwachsen. Er kann auf sich und seinen Sohn aufpassen. Du weißt er würde nie zu lassen, dass ihm etwas passiert.“
„Mum, ich bin jetzt da. Ich liebe dich.“
„Machs gut Schatz. Ich dich auch.“
Als sie aus dem Taxi stieg schob sie die Gedanken an Logan und Ben beiseite und machte sich auf den Weg zu ihrem ersten Termin. Sie musste professionell sein.

Als Logan vom Klingeln seines Weckers aufwachte wunderte er sich, dass Ben nicht neben ihm im Bett lag. Verschlafen stieg er aus dem Bett, zog sich ein T-Shirt an und machte sich auf den Weg in das Zimmer seines Sohnes. Es hatte ein ungutes Gefühl, Ben lag immer noch schlafend im Bett. Eigentlich war er um diese Uhrzeit schon hellwach und konnte es gar nicht abwarten in den Kindergarten zu gehen oder irgendetwas zu spielen.
„Ben, kleiner. Aufwachen.“ er strich ihm über die Wange, „Du hast Fieber.“
Als Logan ihn auf den Arm nahm fing er an zu weinen. „Hey, kleiner. Ssschhh.“
Mit Ben auf dem Arm ging er zum Telefon und drückte die Kurzwahltaste für Lorelai.
„Hallo.“
„Hey Lorelai, ich bin’s Logan.“
„Oh, Logan. Alles okay?“
„Nein, Ben hat Fieber. Ich denke ich werde mit ihm zum Arzt fahren. Oder soll ich etwas anderes tun? Er ist doch nie wirklich krank.“
„Okay, wie wäre es wenn ich vorbei komme? Und ich komme dann, wenn es nötig ist, mit dir uns Ben zum Arzt.“ Lorelai merkte, dass Logan nervös war.
„Würde es dir was ausmachen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.“
„Ich bin in 15 Minuten da.“
„Danke Lorelai.“
Ben war an Logans Schulter gelehnt wieder eingeschlafen. Logan ging in das Kinderzimmer um frische Klamotten für ihn rauszusuchen, da er immer noch im Schlafanzug war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#49

Ach Lulu!
Ein wunderbarer TEil! wirklich. Der ist dir sehr gut gelungen! *stolz sei*
Die ersten Zeilen haben mir persönlich am Besten gefallen. Es sind einfach Rorys Gedanken und die passen wirklich gut. Ich kann sie verstehen.
Das Gespräch zwischen Lorelai und Rory war wirklich lieb. Und Rory die verantwortungsvolle Mutter macht sich natürlich Sorgen um ihrem Sohn. hihi
Ach nein, Ben ist krank. Ich hoffe es geht im gut, aber Oma Lorelai ist ja schon unterwegs^^ das klingt schräg - Oma Lorelai. hihi
Mach weiter so toll und wir schreiben wieder so ok? Das baut mich auf und motiviert.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Bussi Anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

Hey Lulu!!!

Und mal wieder hast du einen echt guten Teil geschrieben, auch wenn er nicht sehr lang war. Aber du weißt ja das ich deine FF über alles liebe.

Arme Rory. Macht sich Gedanken, ob es Ben und Logan gut geht. Aber ich kann sie auch verstehen, das sie ihn noch etwas Zappeln lassen will, auch wenn es ihr sehr schwer fällt.
Aber ich hoffe doch sehr stark, das sie über ihren Schatten springt, und Logan das verzeihen kann, denn ich denke und glaube, das Logan es sehr ernst meint.

Hmm...Ben hat Fieber und Logan weiß nicht so recht was er machen soll. Gute Idee seine Schwiegermutter an zu Rufen, um zu Fragen was er machen soll.
Ich finde es auch nett von Lorelai, das sie vorbei kommt und Logan dabei hilft.

Na ja Lulu ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste