Alle Für Eine

Na super, auch Logan steht auf sie und ich nehme mal an, dass
Show Content
Also bald weiter und bis bald!! Wink

Hi, tolle Teile, obwohl sie mich doch etwas an meine FF erinnert, aber bestimmt ist das keine Absicht!Heart

Das war wieder ein toller Teil!
Diese Summer soll weiß ich wohin gehen. Und ihre Freundinnen kann sie gleich mitnehmen. Was kann denn Rory dafür, wenn alle drei auf sie stehen? Bin mal gespannt, wo das Bild landen wirdWink
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,
lg, Elli

heyhey ich meld mich auch wieder =) war weg....die zwei kapis sind ja mal assi gut....ey alle wollen rory, und die süße jkleine rory kommt in schwierigkeiten =) / =(

glg Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

mal wieder super. hoffe logan gehts bald wieder gut, wegem seinem beinBig Grin
hau in die tasten! freu mich shcon gaaaaaanz dolle auf den nächsten teil!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow ich bin gerade auf diene ff gestoßen muss echt sagen das sie echt gut ist!
ich mag deinen schriebstil und cih finde das die story ne echt geile idee ist.. sowas ähmliches hatte ich mir auch schon mal überlegt Big Grin
freu mcih schon aufs nächste kapitel Wink
lg

Also ihr seid echt der Hammer!!!!!!! Velen Dank für eure Fbs HeartHeartHeart!!!!!!!!!
Ich liebe jedes Einzelne!!!!

hel Heart Lolita

Kapitel 5

„Na Alter, alles klar? Wie liefs?“, fragte Tristan, als sich die drei in ihrer Lieblingskneipe trafen.
„Joa, gut!“, murmelte Logan
Die beiden anderen beäugten ihn kurz, um sicher zu gehen, dass nichts passiert war.
„Ey Leute, ganz ruhig, es war nichts! Ich schwörs!“, beteuerte Logan.
Jess grinste und sagte: „Ist schon gut, wir glauben dir doch Alter!“
Das Trio bestellte sich was zu trinken … irgendwie mussten sie ja das verbotene Mädchen verdrängen.

(bei Rory zu Hause)
„Mum? Darf ich dich was fragen?“, fragte Rory ihre Mutter, als sie zusammen vor dem Fernseher saßen.
„Ja klar Honey! Was ist los?“
„Was würdest du tun, wenn du nicht weißt, warum andere Personen sich so komisch dir gegenüber verhalten?“
„Rausprügeln!“, grinste Lorelai.
„Mum ich mein das ernst!!“, erwiderte Rory.
Lorelai kriegte sich wieder ein und meinte:
„Was meinst du denn genau? Um wen geht es denn?“
„Naja da sind so ein paar Jungs, die benehmen sich so, als wär ich nicht normal! Und da sind ein paar Mädchen, die denken ich will sonst was mit den Jungs machen!“
Jetzt konnte Lorelai nicht anders, sie musste einfach grinsen.
„Was???“, fragte Rory jetzt etwas wütend.
„Sie stehen auf dich ganz klar! Und den Mädchen passt das einfach nicht!“
„Ach quatsch! Die kennen mich doch gar nicht!“
„Manchmal reicht ein Blick schon aus und …“
„Nein das glaub ich nicht!!! Wechseln wir einfach das Thema!“, unterbrach Rory ihre Mutter schnell. Diese wollte etwas erwidern, sah aber als, Rory rot wurde, dass es besser wäre, es dabei zu belassen.

(Am nächsten Tag in der Schule)
Etwas verkatert kam das Chilton-Trio in die Schule.
„HI IHR!!!“, schrie Summer mit ihrer grellen Stimme zu den Jungs rüber. Diese machten nur ein entnervtes Gesicht.
Summer schien etwas gekränkt zu sein, weil sie keine Antwort bekam. Also ging sie zu ihnen herüber.
„Hey, ich muss euch unbedingt was zeigen!“, grinste sie.
„Ähm später vielleicht!“, erwiderte Tristan genervt.
„Aber es ist wichtig!“, betonte Summer.
Als sie keine Antwort erhielt, fügte sie hinzu:
„Ihr wollt es wissen, glaubt mir! Nach der Schule auf dem Parkplatz!“
„Vielleicht!“, meinte Jess nur.
Jetzt machte Summer ein wütendes Gesicht.
„Kommt einfach! Es geht um EURE Rory!“
Dann drehte sie sich weg und ging den Flur runter.
Die Jungs guckten sich verwirrt an.
„Ich kann da nicht! Ich hab da Nachhilfe beim verbotenen Mädchen!“, sagte Tristan.
„Wir werden es dir später erzählen! Wird schon nicht so interessant sein!“, meinte Logan.
Es klingelte und die Jungs gingen langsam zum Unterricht.

(Nach der Schule in der Bibliothek)
Als Tristan in der Bibliothek ankam, war Rory bereits dort. Tristan sah sie an.
„Oh Gott ist die süß……“
Als Tristan klar wurde, was für Gedanken in seinen Kopf kamen, riss er sich zusammen und ging geradewegs zu ihrem Tisch.
„Hey!“, sagte er mit einem charmanten Lächeln.
„Hey! Also du hast Probleme in Spanisch?“, fragte Rory sofort.
Sie wollte nicht, dass wieder so eine komische Atmosphäre herrscht, wie schon bei den anderen und wollte das ganz schnell hinter sich bringen.
„Ähm ja! So könnte man das sagen!“
„Also hast du denn schon die Kapitel gelesen, was wir zu gestern aufhatten?“
„…..Naja… eigentlich hab ich nicht mal angefangen das Buch zu lesen…. Oder doch die erste Seite!“
Als Tristan Rorys verdutztes Gesicht sah fügte er hinzu:
„Es war so langweilig! Die ganze Zeit geht es nur um Liebe! Und den Rest hab ich nicht so ganz verstanden!“

(Währendessen auf dem Parkplatz)
Ungeduldig warteten Jess und Logan auf Summer. Eigentlich wollten sie gar nicht dort sein, aber da es was mit Rory zu tun hatte, waren sie zu neugierig.
Nach einer halben Stunde Verspätung, tauchte Summer auf.
Als sie direkt vor ihnen stand fragte Logan:
„Also was willst du?“
„Nicht so hastig! Willst du Jess nicht vielleicht vorher noch etwas beichten?“, fragte Summer grinsend.
Logan guckte Summer fragend an. Dann sah er zu Jess, der ihn verwirrt anstarrte.
„Was redest du denn da? Sag einfach was du willst!“
„Na gut! Wie du meinst!“ grinste Summer und zeigte Jess das Foto…..

(Inzwischen in der Bibliothek)
„Hast du das jetzt verstanden?“, fragte Rory, nachdem sie Tristan ausführlich die ersten Seiten des Buches erläutert hat.
„Ja klar! Verstanden!“
„So und jetzt gibst du mir bitte den Dialog im zweiten Kapitel auf Spanisch wieder! Wir müssen deine Aussprache verbessern!“
„Ähm… ok ich versuchs!“
Als Tristan beginnen wollte hörten die beiden ein Geräusch von der Tür kommend. Jedoch schien keiner da zu sein. Also wendeten sie sich wieder dem Spanisch zu.
Tristan begann.
Seine Aussprache war katastrophal jedoch versuchte er es immer weiter. Und dann kam der Satz:
Tequiero!“ (ich liebe dich!)
Nach diesem Satz hörte man ein kichern und Schritte die sich entfernten.
Verwundert guckten sich die beiden an. Nach einer Weile sagte Rory:
„Ich glaube das reicht für heute! Du solltest es noch ein paar Mal bis zu diesem Punkt üben!“
„Ähm ist ok!“
Tristan wollte noch etwas sagen aber da begann Rory schon:
„Ich muss jetzt schnell weg! Also, wir sehen uns dann wieder morgen in der Schule!“
Dann ging sie mit schnellen Schritten aus der Bibliothek. Sie war froh, dass sie das überstanden hatte und wollte nur noch nach Hause.
Tristan saß etwas verdutzt da, stand jedoch nach einiger Zeit auf und machte sich auf den Weg zum Parkplatz…

(auf dem Mädchenklo der Schule)
Summers Freundinnen standen kichernd zusammen mit einem Diktiergerät.
Als sie es abspielten hörte man Tristans Stimme, die sagte:
Te quiero!“…..

Diese Mädchen sind das letzte.. da kriegt man ja die Krise an ihnen..
Lorelai hat recht, da hilft nur noch rausprügeln Big Grin

Ich hoffe doch das die Drei nicht darauf reinfallen. Denn Tristan muss das Wort nunmal sagen, ist ja nicht so das er es mich Absicht gesagt hat. Das müssen die Jungs ihm einfach glauben... *die weiber regen mich sowas von auf*

Kannst du Sie nicht einfach aus deiner Story verbannen, besonders die Summer ?^^

Gruß ace

Boah, sind die fies! Die wollen die drei gegeneinander ausspielen! :koch: Na hoffentlich lassen die drei sich die Freundschaft nicht kaputtmachen!

Aber ich glaube
Show Content

Also schreib bald weiter, denn du machst das toll!!! :clap:

Kann mir mal wer sagen um was es hier geht?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste