melitta schrieb:Das Lustige daran ist wohl, dass sie wirklich glauben, dass das lustig ist. Da fehlt ihnen ganz einfach 3 Portionen âSchmähâ.
- ⦠ihre Flagge rot-weiÃ-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.
Mhm, dann sollte die Bild ma 'ne Umfrage machen, und sehen, wieviele in meinem Alter (ich sag mal zwischen 15 und 22) die Flage so malen, dass wir Belgier sind...
Zitat:- ⦠Ãsterreich das einzige Land der Welt ist, in dem Beamte lange Zeit Titel hatten, wie âOberbesamungsratâ. Sie kümmerten sich in der Hofreitschule um die Aufzucht.
So what? In Deutschland hats auch Bereiter - so what?!
Zitat:- ⦠wir in Berlin bald ein viel gröÃeres und tolleres Riesenrad (185 Meter) haben als das im Wiener Prater (65 Meter).
Und mein ******* ist länger als deiner
Zitat:- ⦠sie in Orten wohnen â wie Edelschrott, Fucking, Hühnergeschrei.
Blöd nur, dass die BILD vor 'ner Woche oder so auf ihrer Homepage selber eine Bildergalerie hatte "Die besten Ortsschilder Deutschlands", wo dann unter anderem der Ort "Petting" und "Pissen" vorgestellt wurde.
Zitat:- ⦠ihr Sieg gegen uns bei der WM â78 so lange her ist, dass die Jüngeren Cordoba nicht mehr mit einer Stadt in Argentinien verbinden, sondern nur noch mit einem Auto von Seat
Hm.. Wenn nicht mit der Stadt in Argentinien, verbinde ich Cordoba mal eher mit der Stadt in Spanien
Zitat:- ⦠sich Ãsterreicher ein Autogramm von Pop-Titan Dieter Bohlen sogar auf die Glatze tätowieren lassen â so wie Thomas Finner aus der Nähe von Linz
Weil's auch in Deutschland keine idioten gibt, ist klar.
Zitat: - ⦠sich jeder Tiroler Skilehrer für George Clooney oder Brad Pitt hält.
Schon mal in 'nem deutschen Skigebiet gewesen? Ich bezweifele, dass das da so arg anders ist.
Zitat:- ⦠Schwarzwälder Kirsch sooo viel besser schmeckt als Sachertorte.
Sachertorte ist das beste, was es auf dieser Welt gibt. DAS BESTE.
--
So, das musste ich (als Deutsche) jetzt nur mal anmerken, weil ich die BILD einfach zum Kotzen peinlich finde (entschuldigt meine Ausdrucksweise).
Und mh, ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher, wer Montag gewinnen soll. Weil ich würd's den Ãsis so unsagbar gönnen, weil die alle so nett sind.... Aber irgendwie kann ich ja schlecht gegen meine eigene Mannschaft sein nd hoffen, dass die rausfliegt. Herr je, ich bin ganz grausam unentschieden, lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB