nein macht ja nix, ich habs net ordentlich erklärt
manchmal können Em& Rich aber auch total nett lieb und witzig sein (damit ich da nicht nur abläster*g*) zB als Emily Lorelai gefragt hat ob sie Gefühle für Luke hat
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
jaa *aaw* und auch wie Emily grad im Garten Blumen geschnitten hat und Lorelai gekommen ist und gesagt hat, dass Em immer zu ihr kommen kann mit ihren Probs
ja, das war auch total nett. Da hat man gesehen, dass sich beide Seite drum bemühen, dass es wieder halbwegs normal wird.
War das nicht auch bei der Folge 2.07 Mutprobe, wo Emily nach der Modenschau zu Lorelai gesagt hat, dass sie das gut gemacht hat? Oder war das irgendeine andere Folge? *mich nicht mehr genau erinnern kann*
Ich fands auch süà von Emily, als sie sich um Lorelai gekümmert hat, als sie sich da am Rücken verletzt hat (weil die Kleiderpuppe auf sie draufgefallen ist). Mit dem Toast und den zermatschten Bananen drauf. :lach:
~ Brooke ~
ja und sie hat mir soo leid getan wie Lor dann gesagt hat, dass sie das nie gegessen hat und es total eklig findet
nein das war in der Folge, wo Em für Rory ein Ãlbild malen lassen wollte oder?
Ja, aber wo sie ihn dann selber probiert hat und dann wieder ausspuckt und beide gelacht haben war schon lustig. :lach:
Jo, wie gesagt, ich kann mich leider auch nicht mehr daran erinnern. Sollten wir vielleicht bei "bestimmte Folge gesucht" posten.
~ Brooke ~
naja, ich kann zuhause nochmal schaun, ich habs eh aufgenommen
ein bissl OT: auch lustig war, in der einen Folge, wo Rory eine 4 bekommt, wie Lorelai sie dann ausfragt
1591?
*meep*
93?
*meep*
96??
*meep*
Das wird jetzt langsam nervig
*leises meep*
*loool* das war so cool :lach:
Ja, das war soooo witzig. Ich hab mich schlapp gelacht!!! :lach:
~ Brooke ~
ich mich auch :lach:
oder wie Luke Dean verprügeln will und Lorelai ihn dann am Krawattl packt und ihn ins Diner zurückverfrachtet
MissLilli schrieb:ich mich auch :lach:
oder wie Luke Dean verprügeln will und Lorelai ihn dann am Krawattl packt und ihn ins Diner zurückverfrachtet
und vorher noch, als die beiden vor fenster gerangelt haben und lorelai und rory nichts gemerkt haben!