Will you - love affairs

Big Grin Na da habe ich aber eine Menge verpasst!! Ja so kanns gehen, wenn man weg ist!! Wink

Und was für klasse Teile! Ich hoffe Rory kann sich bald entscheiden!! Wink

Ich freue mich auf die Fortsetzung! Liebe Grüße

Sindy Wink

danke dir sindy :knuddel:

und weiter gehts, auch wenn es nicht so lang ist...
wer fehler findet, kann sie behalten, bin nicht zum nachlesen gekommen...^^

16.
----
„Und jetzt?“ fragte Rory, als sie im Auto saß. Um ihre Frage zu unterstreichen, blickte sie rüber zu Jess, der durch die Windschutzscheibe schaute. „Ich muss noch mal nach Hause, dann können wir meinetwegen los.“ Antwortete er und sah Rory nun ebenfalls an. „Okay, dann los“ lächelte sie ihn an und er startetet den Motor, des teuren Autos. „Sag mal, wie lange kannst du das Auto noch behalten?“ wollte sie dann wissen, nachdem sie eine Weile unterwegs waren. „Solange bis ich ein neues habe“ bekam Rory knapp zur Antwort. „Und wann ist das? Ich mein, der Wagen ist doch sicherlich sehr teuer“ Jess, war schließlich ja nur ein Pfleger im Krankenhaus. Sie wusste nicht, wie teuer solche Autos waren, da sie sich nicht viel mit Autos beschäftigte. Sie hatte ihren kleinen Toyota, den sie damals von ihren Großeltern geschenkt bekommen hatte, den sie sehr liebte. Doch dieses Auto in dem sie gerade saß, sah verdammt teuer aus. Logan, konnte sich solche Autos ja locker leisten, der war aber auch reich. Aber Jess? Konnte er sich das einfach so leisten?
„Es geht. Die Versicherung zahlt ja auch noch“ erklärte er ihr kurz. Zu kurz, aber einleuchtend. Doch warum war es ausgerechnet, so ein Auto? Wäre ein anderes, billigeres nicht genauso gut gewesen? „Eigentlich mag ich solche Protzkisten nicht, aber dieses Auto und ich, das war liebe auf den ersten Blick.“ Jess huschte ein grinsen übers Gesicht, was Rory freute. „Ja der BMW hier sieht wirklich sehr schick aus“ lächelte Rory. Sie mochte dieses Auto, aber nicht nur, weil sie in diesem Auto mit Jess geschlafen hatte, sondern weil Jess dieses Auto liebte.
Jess hielt vor einem Wohnblock an. Zur Rorys erstaunen, sah das Gebäude wirklich schick aus. Zuerst dachte sie, das Jess eher in einer etwas... na ja anderen Gegend wohnen würde. Doch diese Gegend war wirklich nett und freundlich. Rory stieg aus dem Auto und sah sich um. „Schöne Gegend“ sagte Rory und blickte zu ihm. „Na ja.. Meine Mutter wollte, das ich unbedingt herziehe, weil sie meinte die anderen Gegenden wären zu kriminell“ Jess rollte mit den Augen und schloss die Haustür unten auf. „Ein Fahrstuhl? Süß“ Rory grinste Jess an und dieser schüttelte den Kopf. „Der bleibt andauernd stecken.. Du kannst ja fahren, ich laufe“ „Welcher Stock?“ fragte Rory. „Sechster“ „Wer schneller oben ist?“ grinste sie und trat an den Fahrstuhl. „Wie du meinst. Bleib nicht stecken“ Beide grinsten sich an, dann drückte Rory den Knopf für den Fahrstuhl. Die Türen öffneten sich und Rory trat hinein. „Sechster, ja?“ versicherte sie sich noch einmal und er nickte. Sie drückte den Knopf und die Türen schlossen sich. Der Fahrstuhl, setzte sich in Bewegung und Rory grinste in sich hinein. Sie würde zuerst oben sein. Doch als sich die Türen wieder öffneten, stand Jess an seiner Tür gelehnt und grinste sie an. „Arschloch“ murmelte sie und Jess Grinsen wurde größer. Die ging zu ihm und schlug ihm leicht auf den Oberarm. „Du bist gerannt!“ beschwerte sie sich. „Nein“ wiedersprach er. „Das ist unmöglich!“ behaarte sie darauf. „Wieso? Weil der Fahrstuhl verdammt lahm ist?“ „Gut du hast gewonnen“ gab sie nach. Jess schloss die Tür auf und betrat die Wohnung. Rory blickte sich in der Wohnung um, und war erstaunt darüber, das die Wohnung so aufgeräumt war. Logan ließ immer überall seine Sachen rumliegen und Rory dachte immer das alle Männer so wären.
Rory fand sich im Wohnzimmer wieder. Dort stand eine schwarze Couch, aus Leder, ein riesiger, flacher Fernseher, direkt gegenüber an der Wang hängend und unzählige Bücher, die in Regalen deponiert wurden, die rund um den Raum aufgestellt waren. Dieser Raum war allerdings, nicht sehr hell. Der Boden war dunkel, wie die Couch, die Wände waren dunkelrot, die Regal sowie der Fernseher waren ebenfalls schwarz, wie die Couch und der Boden, des Raumes. Auch der kleine Tisch, der vor der Couch seinen Platz hatte, war schwarz. Jess schien schwarz sehr zu mögen. „ Ziemlich düster“ sagte Rory und drehte sich zu Jess um, der etwas weiter hinter ihr stand. „Na ja“ kam es von ihm jedoch nur. „Sieht aber wirklich toll aus“ Rory mochte lieber helle Räume, aber dieses dunkle Zimmer hatte etwas, was ihr gefiel. War es vielleicht die Art, wie das Zimmer eingerichtet war? „Ich geh mal eben duschen“ riss Jess Stimme Rory aus ihren Gedanken. Diese nickte und folgte Jess mit ihrem Blick. Dieser verließ das Zimmer und während er ging zog er sich seinen Kapuzenpullover samt Shirt über den Kopf. Rory starrte ihm förmlich nach und ihr Blick blieb geschockt an seinem Rücken hängen, der von Kratzspuren überseht war. „Oh“ entfuhr es ihr. Sie sah richtig, wie ihre Fingernägel sich in seine Haut gebohrt hatten. Jess drehte sich um und sah Rory fragend an. „Was ist?“ „Dein Rücken ist total zerkratz“ antwortete Rory ihm und legte die Hand über ihren Mund. „ Ich weiß“ sagte Jess darauf nur. „Tut mir Leid“ flüsterte Rory entschuldigend. Es tat ihr wirklich leid. Schließlich hatte sie ihm schon einmal so den Rücken zerkratz. „Ach sieh das nicht so eng. Irgendwie steh ich da sogar drauf“ grinste er sie frech an und wollte wieder gehen. Rory lachte, weil sie dachte, es sei ein Witz gewesen.“ Ernsthaft“ versicherte Jess ihr aus dem anderen Zimmer, wo er kurz vorher die Tür zugeknallt hatte. „Du steht auf Schmerzen, beim Sex?“ rief Rory fassungslos. „Nein!“ rief Jess zurück. „Das hast du aber gerade gesagt!“ „Aber nicht so gemeint. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.. Du stehst doch auch drauf, wenn ich dich beiße. Ist doch irgendwo das selbe“ erklärte er ihr durch die Tür. „Kann sein“ antwortete diese nur, nahm sich ein Buch aus einem der Regale und setzte sich auf die Couch.
Rory konnte sich nicht erklären, warum sie darauf stand, von Jess gebissen zu werden. Sie hatte einmal Logan darum gebeten, nachdem sie mit Jess geschlafen hatte und da hatte es ihr gar nicht gefallen. Ob es daran lag, das Logan anders zubeißt, wie Jess? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, das sie es mochte, wenn Jess es tat.
Wie lange sie dort saß und vor sich hinstarrte, wusste sie nicht, als die plötzlich durchgeschüttelt wurde. „Was?“ fragte sie erschrocken. Sie blickte direkt Jess ins Gesicht. Sie hatte nicht gehört, wie Jess wieder gekommen war. „Starrst du immer so komisch rum? Sieht ja echt schräg aus“ „Tschuldige“ entschuldigte sie sich, stand auf und stellte das Buch zurück, von dem sie nicht einmal wusste, welches es eigentlich war. „Bist du fertig?“ fragte Rory und sah Jess nun genauer an. Ja angezogen war er komplett, sogar Schuhe und alles. Nur seine Haare waren noch nass. „Nasse Haare, wie sexy“ lächelte Rory und trat näher an ihn heran. Sie packte ihn mit beiden Händen am Kragen, seines schwarzen Kapuzenpullovers und zog ihn dichter an sich. „Ich dachte, du wolltest unbedingt los?“ grinste er sie nun an. „Stimmt, aber ist nicht noch Zeit für was kleines..?“ verführerisch schaute sie ihn an und biss sich auf die Unterlippe. „Ich hatte eigentlich kein Bock noch später los zufahren. Schau mal auf die Uhr, Rory“ Rorys Blick suchte eine Uhr, fand aber keine. „Es ist schon nach vier“ sagte er ihr dann. Rory nickte. „Gut, aber denk nicht, das du heute noch mal so davon kommst“ wieder blickte sie ihn so an. „Wenn das so weiter geht, bin ich irgendwann leer..“ seufzte Jess.
---------------

Huhu =)

Ein neuer Teil,wie wunderbar Smile
Jetzt sind Rory und Jess erstmal allein. Das hört sich doch schonmal alles sehr gut an ^^
Sie waren in seiner Wohnung .
Jess scheint ja echt Schwarz zu mögen...
Total süß wie sie ein "wettrennen" gemacht haben. Big Grin

Zitat:„Du steht auf Schmerzen, beim Sex?“ rief Rory fassungslos. „Nein!“ rief Jess zurück. „Das hast du aber gerade gesagt!“ „Aber nicht so gemeint. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll..
hat der film dich inspiriert? XD

Da sind sie einmal allein und schon denkt Rory wieder etwas schmutziges
Zitat: „Stimmt, aber ist nicht noch Zeit für was kleines..?“
...es stört mich natürlich überhaupt nicht =P
ich bin gespannt,wann sie endlich in Stars Hollow ankommen....oder ob sie überhaupt ankommen XD
mach ganz schnell weiter,
ich will mehr lesen Wink
hdl <3

Big Grin So, jetzt habe ich den neuen Teil auch gelesen und muss sagen, wenn Logan wüsste, was da abgeht!! Big Grin

Ich will nicht wissen, was da noch so kommt, man ist das spannend!! Schreib bitte schnell weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

eva,
ja genau^^ ich wurde von dem film inspiriert ^^ wie sollte es auch anders sein, wenn man sich sowas anschaut Big Grin ( mehrere male wohlbemerkt ^^)

sindy
wenn logan wüsste.. ähm.. ja... lies weiter am besten XD

sorry für die kürzen re-fbs aber ich bin müde...
hab auch den teil nicht auf fehler untersucht, aber wenn ihr welche findet, dürft ihr sie gerne auf eurem Monitor mit schwarzem edding untersteichen XD

17.
----------
„Ach wirklich?“ fragte sie und schaute ihn grinsend an. „Irgendwann“ wiederholte Jess und seufzte. „Wollen wir es nicht einmal ausprobieren?“ Rory legte ihre Arme um seinen Hals, so das ihr Gesicht nur noch wenige Zentimeter von seinem entfernt war. „Du bekommst wohl nie genug was?“ fragte Jess sie darauf nur und zog seinen Kopf zurück. „Von dir nie“ bekam er prompt als Antwort. „Wie du meinst“ Jess griff sie und hob sie hoch. Sie freute sich hingegen auf das was gleich kommen würde. „Schlafzimmer!“ forderte sie ihn auf und zeigte in die Richtung in der das Zimmer lag. Allerdings kam Jess ihrem Wunsch nicht nach, da er sie wieder absetzte, doch nur um über sie herzufallen. Seine Lippen trafen auf ihre und sie platze fast vor Glück. Langsam fing Jess an sie Richtung Schlafzimmer zu drängeln, was sie natürlich ohne widerstand über sich ergehen ließ. Als sie mit dem Rücken an die Wand des Schlafzimmers stieß, stöhnte Rory auf und so trennten sich auch erst dort ihre Lippen von einander. Ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, bis sie seine Lippen an ihrem Hals spürte und sie genüsslich den Kopf zurücklegte. Die Arme streckte sie senkrecht nach oben, während Jess ihr Schlüsselbein küsste und er sich an ihrem Oberteil zuschaffen machte. Dies zog er ihr einfach über den Kopf. Sofort machte er’s ich wieder über ihren Hals her und küsste sich erneut runter zum Schlüsselbein. Sie genoss es richtig, wie er ihre BH-Träger von ihren Schultern schob und er ihr in den Hals biss. Wieder küsste und biss er sich den Weg nach unten entlang, als Rory laut aufstöhnte, als seine Lippen ihre Brust berührten.
Erschrocken fuhren sie Beide geräuschlos hoch, als es an der Tür klingelte und klopfte. „Jess! Mach sofort die Tür auf! ich weiß das du da bist! Ich weiß auch das sie da ist!“ es war eindeutig Logans Stimme. „Oh nein!“ flüsterte Rory und sie spürte förmlich wie ihr Herz aussetzte. Hatte Logan sie jetzt wirklich erwischt? Jess hob ihr Oberteil wieder auf und zog es ihr halbherzig über den Kopf. „Keine Panik“ flüsterte er und entfernte sich leicht von ihr. Wieder klingelte es Sturm und Logan rief weiter. „Jess!“ „ Was tun wir jetzt?“ fragte Rory verzweifelt, aber leise. Jess blickte sich überlegend um und sein Blick blieb am Fenster haften. Dann ging er zu dem Fenster, schaute raus und öffnete es. „Das ist der sechste Stock, Jess!“ zischte Rory. „Das weiß ich auch und jetzt komm her!“ zischte er leise zurück. Rory wurde ganz flau im Magen. Jess stand am geöffneten Fenster im sechsten Stock und vor der Tür stand Logan und hämmerte wie verrückt an die Tür. Langsam ging Rory zu Jess. „Die Feuerleiter?“ fragte sie leise. „Hast du eine bessere Idee?“ bekam sie als Antwort und langsam schüttelte sie den Kopf. Jess schnappte sich seinen Schlüssel, stieg aus dem Fenster und half ihr ebenfalls hinaus. Zusammen kletterten sie die Feuerleiter runter. „Und jetzt?“ fragte Rory. „Hmm, lauf zum Krankenhaus. Ich geh wieder rauf“ „ Bist du irre? Soll ich im Krankenhaus vielleicht schon mal ein Zimmer für dich frei machen oder wie?“ Rory war aufgebracht. „Nein, das Krankenhaus ist einfach nah dran und außerdem ist es da einfach dich wieder einzufangen“ erklärte Jess. Das Krankenhaus war wirklich nur drei Blocks entfernt. „Na gut.. Pass auf dich auf“ gab sie nach. „Pass du lieber auf dich auf“ Rory rollte mit den Augen und küsste ihn kurz auf den Mund. Zusammen verließen sie den Hinterhof, der eine Straße weiter um die Ecke aufhörte und Rory ging nach rechts und er nach links.
Rory war echt übel, wenn sie daran dachte, das Logan stocksauer war und auf Jess treffen würde. Sie hatte wirklich angst um Jess. Logan war ihr in dem Moment völlig egal. Hecktisch trugen sie ihre Füße die drei Blocks zum Krankenhaus. Dort angekommen lief sie vor dem Gebäude auf und ab. Jess hatte ihr nicht gesagt, wann er hier herkommen würde um sie wie er sagte einzufangen. Sie hatte keien Ahnung, was mit Jess wohl gerade passiert..
Eine halbe Stunde später, als Rory sich gerade auf eine Bank setzten wollte, erkannte sie das Auto von Jess. Jess stellte es ziemlich dicht am Eingang des Krankenhauses ab, was Rory schon stutzig machte. Sofort sprang sie wieder auf und lief zu dem Auto, doch bremste amprupt ab, als sie auch Logan sah, der auf der Rückbank saß. Den Kopf an die Scheibe gelegt und die Augen geschlossen. „Was ist passiert?“ fragte sie Jess, der ausstieg. „Warte mal“ sagte dieser jedoch nur und betrat das Krankenhaus. Verloren stand Rory da und starrte ihm nach. Was war nur passiert? Hatten sie sich geprügelt? War Logan verletzt und saß deswegen in dem Auto? Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis Jess zurück kam. „Rory, reg dich bitte nicht auf“ fing Jess an, als er bei ihr angekommen war. „Was ist los?“ fragte sie und versuchte dabei ruhig zuklingen, was ihr aber nicht gelang. „Ich hab mich mit Logan geprügelt..“ fing er erneut an zu reden „Was?“ fragte Rory geschockt und suchte Jess nach Verletzungen ab. „Bleib ganz ruhig. Es ist nichts passiert. Logan ist einfach nur stinkbesoffen und hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle.“ Er brach ab, als Pfleger aus dem Gebäude kamen. Die hintere Tür des Autos öffneten und Logan raushievten um ihn auf eine Trage zulegen. Rory konnte und wollte nicht hinsehen. Auf keinen Fall wollte sie sehen, was mit Logan passiert war. „Jedenfalls hat er behauptet das ich dich flachlegen würde, dem entsprechend ist er auch ausgerastet“ erklärte Jess weiter. „Dir geht es gut?“ fragte Rory nur, als wenn sie gar nicht gehört hätte, was Jess ihr gerade gesagt hatte. „Mehr oder weniger“ antwortete er ihr. „Was heißt das?“ fragte sie sofort nach und musterte ihn von oben bis unten. „Ich glaub er hat mit den Arm gebrochen... Was heißt ich glaub, ich bin mir ziemlich sicher..“ bekam Rory ihre Antwort auf ihre Frage. Dann sah sie auch, wie Jess seine linken Arm leicht verdreht hatte. „Oh Gott!“ brachte sie nur raus. „Ist gar nicht so schlimm“ wehrte er sofort ab. „Sicher?“ fragte sie noch einmal nach und er nickte. „Kann ich mitkommen?“ fragte sie leise und er nickte. Zusammen betraten sie das Krankenhaus und Rory folgte Jess zum Schwesternzimmer. „Nina?“ rief Jess und eine blonde, fast grauhaarige, ältere Frau sah auf. „Jess, ich dachte du hast frei?“ fragte sie verwundert und erhob sich von ihrem Stuhl, ehe sie auf ihn zuging. „Hab ich auch..“ antwortete er. „Was treibt sich dann her?“ fragte Nina. „Ich brauch mal deine Hilfe..“ „Wobei?“ wollte Nina von ihm wissen. „Kannst du mir vielleicht den Arm wieder zusammen bauen?“ Jess grinste sie schief an. „ Was hast du denn gemacht?“ fraget sie, als sie sich seinen Arm ansah. „ Nichts besonderes“ Nina lächelte ihn an. „ Dann komm mal mit“ „Deine Freundin?“ fragte Nina, als sie Rory erblickte. „Nicht wirklich..“ antwortete Jess. „Der Grund für deine Anwesenheit?“ lächelte sie. „So ist es“ bestätigte Jess. Rory und Jess folgten Nina zum Untersuchungsraum, wo Rory auch kurz alleine blieb, während Nina Jess seinem Arm röntgte. Als die Beiden zurückkamen, setzte Jess sich neben Rory auf die Liege. „Dann zieh dich mal aus“ grinste Nina Jess an und zwinkerte ihm zu. Dieser zog sich den Pullover aus, trug darunter aber ein Shirt. „Welche Farbe hättest du denn gerne?“ wollte die grauhaarige von Jess wissen. „Was neutrales“ antwortete dieser. „Also blau“ lachte sie und holte einen blauen Elastikverband raus. „Wird das nicht mehr gegipst?“ fragte Rory die Schwester. „Nein, das Material ist so stabil, das dies nicht mehr nötig ist“ antwortete sie freundlich. „Betäubung?“ fragte sie wieder an Jess gewandt. „Nein, muss noch fahren“ antwortete dieser und Rory verzog das Gesicht. Er ließ sich den Arm wieder einrenken, wohne Betäubung. „Dann zieh mal leicht gegen an“ Nina nahm Jess Finger. „Jetzt“ sagte sie und Jess arm knackte und er verzog das Gesicht. „Tut es weh?“ fragte Rory „Oh ja!“ antwortete Jess ihr. Nina verband ihm den Arm um das Handgelenk herum und röntgte ihn erneut um zusehen ob auch alles okay war. „Danke, Nina“ bedankte sich Jess bei der Schwester und küsste sie auf die Wange. „Kein Problem“ winkte diese ab und ging. „War es das jetzt schon?“ wollte Rory wissen. „Ich frag jetzt noch mal schnell was und dann war es das“ bekam sie zur Antwort.
Jess hatte nach Logan gefragt, der seinen Rausch ausschlief. Jess hatte ihn nur so eine draufgehauen, das er das Bewusstsein verlor. Sonst ging es ihm gut, bis auf die Kopfschmerzen, die Logan haben wird, wenn er seinen Rausch hinter sich hatte.
Zusammen verließen Rory und Jess das Krankenhaus. „Und jetzt?“ fragte Jess sie. „Ich will einfach nur noch weg... Lass und fahren“ Jess nickte. „Soll ich vielleicht besser fahren?“ Rory deutete auf seinen Arm. „Nein, das ist mein Auto“ gab Jess kindisch zurück.
-----------

Hi,

und da ist auch der neue Teil,...wie angekündigt!
Hmmm,da hat Logan aber ganz schön gestört.^^
Jetzt weiß er auch noch alles (naja ich denke mal er ahnt etwas und war total besoffen)
Die Zwei haben sich ja gerettet, mehr oder weniger.
Die Feuerleiter runter XD geil...
Armer Jess Sad musste sich mit dem Depp prügeln! Und wurde verletzt.
Was Rory und Jess jetzt machen wollen? Ich hab da schonmal einen Tipp:

Show Content
Zitat:„Soll ich vielleicht besser fahren?“ Rory deutete auf seinen Arm. „Nein, das ist mein Auto“ gab Jess kindisch zurück.
Das war ja mal das beste.Nach allem was passiert ist, will er noch nicht mal Rory fahren lassen und macht noch so spielchen. Jess halt
Ein toller Teil,ich freu mich auf mehr Big Grin

Oh man, da is ja ganz schön was los bei den dreien!! Big Grin Ein schöner Teil, wenn sich Jess auch den Arm gebrochen hat, ich hoffe Rory kann sich endlich dazu durchringen mit Logan Schluss zu machen!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

eva, :knuddel:
vielleicht liegst du mit deinen Spoiler ja mal gar nicht so falsch Wink
ob Logan es nun wirklich weiß oder nur eine vermutung hat, weiß ich selbst noch nicht... nur ich habe irgendwie das gefühl, das ich mir schon mal was für eine neue FF überlegen kann, da diese wohl doch nicht mehr so lange wird, wie ich zuerst dachte... Sad
irgendwie ist mir bei einigen FF´s schonmal aufgefallen, das nie Rory fahren darf, ob sie wohl so schlecht fährt ?XD

Sindy :knuddel:
jetzt geht die party erst richtig los XD
ob rory nun etwas gegen Logan oder gegen jess unternimmt, steht im nächsten teilWink klar ist es blöd, das jess sich verletzt hat, doch ich kann ja schlecht jess als überheld dastellen und logan als kompletter looser, der krankenhausreif geschlagen wird ( auch wenn ich das zunächst wollte, doch so kann rory jess vielleicht etwas "pflegen" Big GrinWink)

so gut, es geht weiter, erstmal mal sehen wieviel noch kommt... ach ja wie immer die fehler mit schwarzen edding auf euren monitoren unterstreichen Wink ( ich bin um die zeit, eigentlich immer zu faul mir das nochmal durchzulesen ^^")

18.
--------
Rory legte ihren Kopf, gegen die Scheibe, der Beifahrertür und dachte über sich, Logan und Jess nach. Hatte ihre Beziehung mit Logan noch einen Sinn? Wusste Logan wirklich von der Affäre, die sie mit Jess führte? Oder war er einfach so betrunken, das er einen Verdacht hatte? Rory war doch immer vorsichtig gewesen, was ihre Affäre mit Jess betraf. Vorsichtig? Das traf sie jetzt wie ein Hammer. Jess und sie hatten sich nicht geschützt, als sie es auf der Rückbank des Autos getrieben hatten. „Verdammt!“ fluchte sie leise. Doch Jess schien das nicht zu realisieren. Sie wollte sich erst einmal wieder auf die Tatsche ihrer Beziehung und Affäre konzentrieren, bevor sie sich verrückt machte, über die vergessene Verhütung.
War es eigentlich eine Affäre, die sie mit Jess führte? Für Rory war klar, das sie Jess liebte, doch wie sah er die ganze Sache? Wie die Gefühle für Logan aussahen, war sich Rory schon seit Tagen nicht mehr sicher gewesen. Logan benahm sich immer mehr daneben und schlafen wollte Rory auch nicht mehr mit ihm und tat es auch nicht mehr, seit einer Woche. Sie hatte auch keine Lust mehr dazu, das Jess sie sexuell zufrieden stellte und sie glücklich machte.
Sollte Rory sich von Logan trennen? Wenn er eh wusste, oder auch nur vermutete, das sie mit Jess schlief, hatte ihre Beziehung eigentlich keinen Sinn mehr. Es würde nur noch Eifersucht und Misstrauen geben, auch wen sie die Affäre zu Jess beenden würde. Sie wollte die Affäre mit Jess nicht beenden, da war sie sich sicher. Doch was die Beziehung zu Logan betraf, war sie sich sicher, das sie diese nicht weiter führen wollte und konnte. Doch was wäre dann? Wäre sie alleine? Oder hätte sie dann Jess? Wäre er eigentlich bereit eine Beziehung mit ihr zuführen? Oder wollte er tatsächlich nur Sex von ihr?
Würde Jess sich nur als Ersatz für Logan sehen? Für Rory war er es auf keinen Fall, doch sah er es auch so wie sie? Jess war kein Lückenfüller für sie, denn sie wollte mehr von ihm, als nur Sex. Doch wie würde sie rausfinden, wie Jess wohl darauf reagieren würde, wenn er hört, das Rory Logan verlässt? Würde er sich dann genötigt fühlen, weiter für Rory dazu sein oder sogar eine Beziehung mit ihr einzugehen? Das wollte sie auf keinen Fall. Sie wollte, das alles freiwillig war, er sollte sich zu nichts gezwungen fühlen. Doch das alles würde sie nur rausbekommen, wenn sie es ihm erzählen würde und sicher für sie war, das sie Logan nicht mehr wollte.
„Jess?“ sprach sie ihn an und hob ihren Kopf von der Scheibe, um ihn anzusehen. Er schaute durch die Windschutzscheibe und konzentrierte sich auf den Verkehr. Bei dem Wort Verkehr, fiel Rory wieder die vergessene Verhütung ein. „Ja?“ sagte er ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, doch er zeigte ihr so, das sie seine Aufmerksamkeit hatte. „Ich werde mich von Logan trennen“ sie sagte es ihm direkt, da es nichts brachte lange drum herum zureden. Sie erkannte, wie Jess die Augenbrauen zusammen zog, bevor er sie nun doch ansah, aber gleich wieder zurück auf die Straße schaute. „bist du dir sicher?“ fragte er jedoch nur schlicht. „Ja, es hat keinen Sinn mehr. Wenn Logan es weiß, oder auch nur den Verdacht hat, das ich ihn betrüge, dann bringt die ganze Beziehung nichts mehr. Es würde nur noch Eifersucht und Misstrauen geben. Da ist eine Beziehung unmöglich“ erklärte sie. „Kann ich verstehen..“ antwortete er ihr nur knapp, was Rory ein komisches Bauchgefühl bescherte. Er wollte sie nicht.. Hieß es das etwa? Sollte seine Reaktion ihr so zeigen, das er sie nicht wollte? Das er kein Ersatz für Logan sein wollte? Nicht der Lückenfüller für sie, das sie nicht alleine wäre? Das schlimmste für sie, war jedoch, das sie ihn verstand. Sie wollte es an seiner Stelle auch nicht sein. Doch was er nicht wusste war, das er keiner war..
Rory beschloss ihn nicht auf die vergessene Verhütung anzusprechen.. nicht jetzt. Sie würde warten, bis sie weiß, ob etwas passiert war oder nicht. Erst wenn etwas passiert wäre, würde sie es ihm sagen. Doch in Zukunft, würde sie aufpassen, wenn es noch eine Zukunft für ihre Affäre gab. War es eigentlich überhaupt noch eine, wenn sie sich von Logan trennte? Sie wäre Single und könnte tun was sie wollte..
„Dann haben wir keine Affäre mehr“ flüsterte sie zu Jess. „Es wäre nur noch Sex“ fügte sie hinzu. „Das macht alles doch viel einfacher“ antwortete er ihr darauf nur. „Wenn du es sagst“ flüsterte sie. Sie war enttäuscht von Jess. Doch zeigen wollte sie es ihm nicht. Sie beschloss die Sache erst einmal ruhen zu lassen, doch es war noch nicht vorbei.
Sie fuhren gerade an dem Schild vorbei wo darauf stand, „Willkommen in Stars Hollow“ und schon konnte man die kleine Stadt erblicken. „Was für ein kleines Kaff“ bemerkte Jess und Rory lächelte leise. Jess fuhr viel zu schnell, für diese Stadt und Taylor würde das sicherlich gar nicht toll finden. Und da Jess ja auch noch mit Luke, der eh immer im Streit mit Taylor war, verwand war, machte das Ganze noch lustiger. Vor Lukes Diner hielt Jess an und starrte förmlich in den kleinen Laden. „Ich war seit Jahren nicht mehr hier...“ Rory blickte Jess an. „Ich bin mal gespannt was mein Onkel wohl sagt, wenn er mich sieht.“ Mit den Worten, schaltete der den Motor des teuren Autos ab, was schon einige Blicke auf sich zog. Rory stieg als Erste aus und ging schon mal zur Tür des Diners. Seufzend stellte sich Jess kurze Zeit später neben sie, nachdem er das Auto verriegelt hatte. Rory spürte seine Anspannung. „Bereit?“ fragte sie. „Er sieht mich an..“ flüsterte Jess jedoch nur und betrat das Diner. „Jess?“ fragte Luke und kam hinter seinem Tresen hervor. Es war nicht gerade viel los im Diner. Eine der merkwürdigen Flauten. Rory erblickte ihre Mutter, die neben Kirk und zwei anderen als Einzige hier war und ging zu ihr. Lorelai beobachtete die Situation vor ihr genau. Rory setzte sich, schweigend neben ihre Mutter.
„Luke.“ sagte Jess nur und Beide sahen sich an. „Das ist ja Ewig her!“ Luke befreite sich aus seiner Starre und ging zu seinem Neffen. Kurz schloss er ihn in seine Arme. „Wie geht es dir?“ fragte Luke seinen Neffen. „Mehr recht als schlecht“ antwortete dieser.
„Das ist Jess?“ fragte Lorelai ihre Tochter leise. Diese nickte. „Der Jess? Also ich meine der Jess, Jess? Der mit dem du geschlafen hast?“ „Ja Mom“ antwortete Rory erneut. „Was.. Was ist mit Logan? Warum seid ihr Beide hier?“ fraget ihre Mutter weiter. „Mit Logan.. Mit Logan werde ich wohl Schluss machen.. Und Jess ist hier, weil ich ihm darum gebeten habe.“ „Weiß Logan davon?“ wollte die Ältere Gilmore wissen. „Ja, irgendwie schon.. Doch Logan ist im Krankenhaus, nachdem er vorhin betrunken bei Jess aufgetaucht war und ich über die Feuertreppe geflüchtet war, weil er ja nicht wissen sollte was da zwischen mit du Jess war...oder ist“ erklärte sie ihrer Mutter. „Logan weiß davon? Und du hast immer noch was mit Jess?“ fragte Lorelai leise. „Ja, das heißt Logan hat wohl nur so eine Vermutung denk ich.. Aber das ist eh egal, da ich mich von ihm trennen werde..“ „Und was sagt Jess dazu?“ stocherte Lorelai wissensbegierig weiter. „Nicht viel bisher“ „Wie viel bedeutet der Junge dir?“ sie sah ihre Tochter ernst an. „Viel“ antwortete diese ehrlich. „Zu viel. Ich liebe ihn.“ „Weiß er das schon?“ Rory nickte leicht. „Aber er sagt dazu nur, das er das nicht hören will.. Ich weiß nicht, was er genau denkt oder fühlt. Mom“ fügte sie hinzu. Lorelai nickte nur. Rory blickte nun wieder zu Jess und Luke, die Beide dastanden und sich unterhielten. Sie betrachtete Jess genau, von der Seite.. Er sah so unverschämt gut aus.
„Er ist anders wie Logan.. Ganz anders“ flüsterte Rory. „Er ist mit der Situation einfach überfordert, denke ich..“ Rory sprach eher mit sich selbst, als wie mit ihrer Mutter, doch diese war wohl nicht so begeistert von Jess. „Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll..“ kam es von Lorelai. „Aber wenn du ihn magst, wird er schon in Ordnung sein. Nur steigere dich bitte in nichts rein, auch wenn du enttäuscht wirst.“ Rory sah ihre Mutter ernst an. „Er muss es entscheiden.. noch hab ich nicht großartig mit ihm gesprochen..“ nahm Rory Jess in Schutz.
----------

Heeey!!!
Hab mal deine FF durchgelesen und muss sagen, das sie mir echt gut gefällt, da es mal etwas ganz anderes ist.
Ich meine Rory und Jess haben eine Affäre!!!
und Logan ist ja mal total besitzergreifent, und einfach nur blöd!!!!
Bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht, ist ja schon ein toller Fortschritt das sich Rory von Logan trennen will(gute Entscheidung Rory!!Top
Bin gespannt wie es in Stars Hollow weiter geht!!???!!!
Klasse Teile, freu mich auf einen neuenBig Grin
Ganz liebe grüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

hi fluffi Big Grin
Zitat:nur ich habe irgendwie das gefühl, das ich mir schon mal was für eine neue FF überlegen kann, da diese wohl doch nicht mehr so lange wird, wie ich zuerst dachte... Sad
Eek heißt das, dass die FF bald zu ende ist :heul:? Nein oder?
Naja...hauptsache es geht gut aus. Ich hoffe du weißt ,was ich damit meine Wink
Und dann eine neue FF ? <3 Hurra...Ich freu mich jetzt schon. Denk dir was hübsches aus...und ich übernehm das lesen Big Grin

So,sie will also mit Logan schluss machen.Braves Mädchen. Aber Jess hat mich auch etwas enttäuscht.Er hätte sich freuen sollen und sie gleich "bespringen" müssen XD Auf jeden fall hätte ich mir seine Reaktion anders vorgestellt. Oder glaubt er, sie macht es nicht?! hmmm...

Süß,dass Luke sich gefreut hat und ihn in die Arme geschlossen hat.Ach ja Smile Ich denke doch,dass Rory noch mal mit Jess reden wird.

Zitat: Sie betrachtete Jess genau, von der Seite.. Er sah so unverschämt gut aus.
Das ist war. Er ist schon verdammt heiß unser süßer Jess ;D
Wieder ein toller Teil. Freu mich auf MEHR Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste