Nadine, ich hab nachgelesen, da staunst du was? *gg* wurde aber auch langsam Zeit, ich bin krank und kann nichts anderes tun⦠was so nicht ganz stimmt, das klingt ja richtig nach einem âMussâ, aber ich wollte, ja ich will
So mal zu Kapitel 2: Logan komm mitten in der Nacht? Als hätte ich es nicht anders erwartet, ist er auch noch betrunken ⦠boa, wie ich das hasse, wie kann er nur und ich finde es super, dass Rory ihn dann wegstöÃt, als er einen Kuss haben wollte.
Logan wird ja immer schlimmer ⦠Unser Hochzeitstag ist heute?! ⦠erm ich kann Logan da gar nicht leiden ):
Und jetzt auf einmal tut es Logan leid?? Ist er noch zu retten? ⦠er weià Rory doch gar nicht zu schätzen *heul*
Klasse Kapitel, mit sehr viel Gefühl <3
Kapitel 3: Rory fühlt sich ja echt schlecht, aber versteh ich auch und der Morgen wirkte so trist, so .. ich kann es nicht in Worte fassen ⦠wie in einem Film, ich kann es mir ziemlich gut vorstellen.
Ah ein âLukesâ <33 und eine fröhliche Lazy, statt einem mürrischen Luke xD ⦠ah ich finde Lazy toll, da hast du dir ne super Person einfallen lassen, hoffe die bekommen wir noch öfters zu Gesicht, sie erinnert mich ein Wenig an Sookie. *gg*
Ob Lazy Recht behält? Hmm .. ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen.
Kapitel 4: na das nenn ich eine Ãberraschung ^^ ⦠Er hält es wohl nicht aus mit Rory und dann fliegt der kleine reiche Mann einfach nach Frankreich?! Total feig von ihm, wie kann er nur?? Boa, macht mich das wütend.
Gut so Rory, fahr weg, lass ihn hinter dir *freu*
Zitat:Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
lass es Stars Hollow sein ⦠BITTE
Kapitel 5: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stars Hollow <33 ich freu mich ja so, und bin gespannt.
Oh Mann das Flashback war schön ⦠der Abschied ist immer besonders schlimm und *yay* Lorelai und Luke, sogar verheiratet
ah ich bin glücklich und ein bisschen Gilmore-Spaà war auch dabei ⦠sie(Rory und Logan) verlassen Stars Hollow *heul*
Schöne Erinnerungen auch an Jess .. ah willkommen in Stars Hollow, endlich <3333
Also, wie kannst du nur aufhören zu schreiben???????? ⦠ich brauch die Gilmore-Wiedervereinigungâ¦. Bitte bitte bitte
Mach weiter so toll, küsse anja