24.11.2010, 00:08
Da muss ich Vevila recht geben. Die Parfum- bzw. Tanzsszene fand ich echt gelungen.
Harry hingegen fand ich zum ersten Mal richtig gut. In Film 5+6 hat er mich nur noch genervt
Und Draco.
Und Narcissa soll sich die Haare bitte entweder ganz blond oder ganz schwarz färben.
mundungus war für mich die 100% perfekte besetzung
bill etwas unpassend.
Wobei ich Scrimegour ebenfalls gruselig fand. Aber gut, er ist ja jetzt tot, brauchst also keine Angst haben, Mel :gg:
Wobei mir auch Ron im Ministerium sehr gut gefallen hat, er hat alles ein bisschen aufgelockert als er den Ministeriumsangestellten gespielt hat und wiedermal nichts gecheckt hat XD
Bzgl dem George-Zitat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ich schon damals beim Lesen vom Buch nicht verstanden (hab den Teil nur auf englisch gelesen).
Kayara schrieb:am besten hat mit rupert/ron gefallen. ganz knapp gefolgt von hermine. harry hat mich zum allererstenmal stellenweise echt genervtDito bzgl. Ron und Hermine.
Harry hingegen fand ich zum ersten Mal richtig gut. In Film 5+6 hat er mich nur noch genervt
Zitat:helena als bella fand ich dagegen richtig gut. für mich war sie zum ersten mal buch-bella.Wah, ich liebe Snape <33
lucius und family kamen ebenfalls sehr gut rüber.
snape zwar nur kurz aber bei mir ohne worte XD
Und Draco.
Und Narcissa soll sich die Haare bitte entweder ganz blond oder ganz schwarz färben.
mundungus war für mich die 100% perfekte besetzung
bill etwas unpassend.
Zitat:scrimgeour würde ich nicht gerne im dunkeln begegnen wollen, wenn er wütend ist.Ich liebe Bill Nighy.
Wobei ich Scrimegour ebenfalls gruselig fand. Aber gut, er ist ja jetzt tot, brauchst also keine Angst haben, Mel :gg:
Zitat:lovegoods waren irgendwie dezent verrückt / niedlichDIe beiden waren bei der Hochzeit total krass. Aber ich fand die beiden sehr passend bzw. die Besetzung ist klasse.
Zitat:+++kann ich nur unterstreichen, die Szenen waren wirklich klasse.
- die meisten trioszenen
- hermines vorbereitunsgzene im haus ihrer eltern. (besonders, als sie ihredas gedächtnis löschte udn alle bilder ovn ihr nach und nach verschwanden)
- die forest of dean szene mit dem silver doe
- godric hollow (die friedhofszene war genial)
- rons abgang
- snape szenen/die szenen beim todesser meeting
- kreacher
- die umsetzung von der geschichte der drei brüder
- malfoy manor (die flucht und hermines folterung)
- doooooooooobby
- der cut am ende
- nevilles sehr kleine, aber umso feinerere szene
- fuchsbau szenen (kanns sein,d ass das irgendwie anders aussieht?!)
- georges sprüche XD
Wobei mir auch Ron im Ministerium sehr gut gefallen hat, er hat alles ein bisschen aufgelockert als er den Ministeriumsangestellten gespielt hat und wiedermal nichts gecheckt hat XD
Zitat:---
- die fehlenden erklärung für den 2wege spiegel (die neben uns konnten nichts damit anfangen)
- raffung von der handlung im lovegoodhaus. "luna ist weg" nicht so ausschweifend wie im buch
- durleys abreise (hätte zu gerne von harry / dudley gehört)
- malfoy manor (rein das optische > habs mir anders vorgestellt)
- kleinigkeiten, die geändert wurden, obwohl es unnötig war (snape fliegt alleine zum malfoy manor und appariert nicht oder die muggellehrerin in mafoy manor, die ind er luft irgendwo setlich lag anstelle über den tisch zu hängen z.b.)
- die darstellung von dem überfall auf die 7 potters (ich sag nur autobahnen usw?!)
- die zeit bis zum zweiten teil
- Ich hätte so gerne diese Harry/Dudly Umarmung (war doch ne Umarmung, oder?) bzw. die ganze Szene im Film gesehen.
- Und Malfoy Manor hab ich mir immer als Landhaus und nicht als Schloss vorgestellt. War zunächst mal total verwirrt und musste die ganze Zeit an Herr der Ringes Minas Morgul denken, da es dort auch so einen steinernen Weg mit einem Eisentor gibt. Boah eh, warum flieÃen in so vielen Filmen immer HdR-Szenen rein?! (Hab grad Prince of Persia gesehen)
- Das Ministerium hat mir dagegen schon immer gefallen. Vielleicht ein bisschen düster, aber ich mags.
- Das mit den Autobahnen fand ich einfach nur lächerlich, oh Gott. Sei wann ist denn die Geheimhaltung der Zauberei nicht mehr oberstes Gebot?! Herrje, das ging ja mal total daneben!
- Das mit Harry und Hermine fand ich dagegen gar nicht so schlecht. Auf mich wirkte all das so, als ob damit Rons Abgang gerechtfertig werden würde. So, als ob er allen Grund hätte, abzuhauen, damit ja kein Zuschauer sauer auf ihn ist.
- Die Umsetzung des Buchs hat mir dagegen total gut gefallen, sowas hätte ich Yates gar nicht zugetraut. Ist wirklich gut geworden!
- Ganz ehrlich: Ich kann nicht mehr bis Juli 2011 warten!! Was soll das?! Spinnen die uns solange auf die Folter zu spannen?! Klar weià ich, was noch alles passieren wird, aber wäre der erste Teil schlecht gewesen, hätte ich kein Problem solange zu warten!!
Bzgl dem George-Zitat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ich schon damals beim Lesen vom Buch nicht verstanden (hab den Teil nur auf englisch gelesen).