Sookie und Jackson

Ja, ich denke sie wird immer hübscher. Vor allem in der 4. Staffel mit ihrem Baby.
Haste nun eigentlich schon geheiratet T.S.Garp?^^ Big Grin

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

ich find ihre haare in der vierten staffel einfach genial schön!! am anfang der serie fand ich immer ihre kopftucher toll!!

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~

sookie und jackson....

die beiden passen echt gut zusammen... sookie ist echt süss, und jackson bringt immer so harte sprüche... voll witzig :lach:

ich finde die 3 super süß zusammen.bin gespannt wieviele kinder sie noch kriegen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

die beiden sind total süß.
als sie geheiratet haben und sookie das haus umgestalten wollte, damit es männlicher wird und die beiden sich gestritten haben, weil jakson es so gut fand wie es war. das fand ich total niedlich.
wie die ganze bude mit ausgestopften bären, schildern, fischen und so zuhang und sie sich deswegen gestritten haben, das fand ich total knuffelig.
ich find ihr hochzeitsbild total schön.

[Bild: jacksonsookie02.jpg]

Lady-style schrieb:sookie und jackson....

die beiden passen echt gut zusammen... sookie ist echt süss, und jackson bringt immer so harte sprüche... voll witzig :lach:

....das bringt es ja schon ziemlich auf den punkt!!! Sookie ist wohl eine tolle Freundin und wie sie sich manchmal streiten ist echt toll, denn sie vertragen sich ja immer wieder..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

ja, sie ergänzen sich prima! Ich fands sooo süß, als Jackson traurig war, als Sookie sich net mit ihm gstritten hat und als es ihr dan wieder besser ging und sie sich wieder über das Obst/Gemüse gestritten ham, hat Jackson ganz gestrahltSmile , des war so süß!!!! Nach Luke und Lore, sind die beiden für mich das Traumpaar von GG!!! Wink

sookie war von anfang an mein heimlicher liebling-vielleicht, weil ich ähnlich schusselig bin :o aber seit sie mit jackson zusammen ist ud vorallem seid sie ihr baby haben find ich sie erst recht super! sie ist eine verdammt gute freundin!

ich finde die beiden sind voll putzig zusammen.
ich find es auch immer besonders lustig wenn sie sich streiten und sich danach gleich wieder vertragen.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

..............

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste