#41

lol also der experte kommt mal

also: eben bei dem Raab war es nicht live, was ich sehr traurig finde, aber wie(die fans wollen abwarten ob die anderen musiker live singen oder nicht)

jetzt zu eurem geschrieben von wegen die trauen sich nicht mehr live ins TV. großer schwachsinn...wartet doch erstmal ab, vielleicht darf heut garkein musiker live spielen- wird sich im laufe des abend noch klären(kann jemand mal bescheid sagen? hab TV wieder aus)
habt ihr juli überhaupt schonmal richtig live spielen sehen? nicht via TV- Übertragung...es ist doch was GANZ anderes live an einem ort mit der band zu sein wie es vom sofa aus zu gucken

wenn ihr sie gesehen habt: wann und wo und warum waren sie scheiße (dortmund (juli) zählt nicht, da gab es mekrwürdige faktoren, die für nen schlechten gig sorgten)

so, das erstmal von meiner seite

ach ja, was habt ihr gegen den neuen song?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#42

ich mag ihn nicht. ich mag lieder manchmal einfach nicht.

Bei nelly furtado grade hab ich keine ahnung ob's live war...ich hab nämlich nicht zugeguckt Wink

aber so "unlive" hörte es sich nicht an.

Du sagst ja bei nem popstars casting (nur mal so als beispiel) auch nicht, dass jemand, der total schief singt, live ganz anders rüberkommt oder nur so singt, weil äußere faktoren einwirken.
Als Sängerin einer Band sollte man in sogut wie allen umständen die töne treffen.
Eva hat die Töne damals wirklich nicht getroffen.

Mir macht es absolut nichts aus, wenn man sich live nicht exakt so anhöre, wie auf der CD. Eher im Gegenteil. (Robbie z.b. kommt live auch nicht so hoch wie auf CD...aber es ist halt nicht schief...meistens nicht. ^^) Aber sowas sollte nicht passieren.

Ich werd beim nächsten act mal drauf achten, ob's live ist oder nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#43

*mija* schrieb:Du sagst ja bei nem popstars casting (nur mal so als beispiel) auch nicht, dass jemand, der total schief singt, live ganz anders rüberkommt oder nur so singt, weil äußere faktoren einwirken.
das mit den äußeren faktoren war nicht auf eva bezogen, die soll da super gesungen haben, aber bei dem Dortmund auftritt war das problem, dass keine juli fans da waren, dementsprechen die betrunkenen Fußballfans nicht mitgemacht haben und das konzert keinen spaß(als zuschauer) gemacht haben(der band hat der auftritt übrigends auch nicht gefallen)

joa, der songcontest wettbewerb is nicht so pralle gelaufen, das stimmt, aber ich selbst habe letztens auch die erfahrung gemacht, dass die songs (bsp. perfekte welle und geile zeit) wahnsinnig hoch und schwer zu singen sind(singstar) und wenn eva beim hüpfen halt die hohen töne nicht trift wundert es mich nicht.
klar, eine sängerin sollte singen können, aber mir persönlich ist es sowas schon scheiß egal ob sie jeden ton trift wenn die fans mitmachen, stimmung ist, die band gut drauf ist und alle mitsingen- das ist das was ich an der band so liebe...diese komisch TV auftritte sind teilweise ungünstig fürs image, weil dann die ganzen musikkenner immer mit ihrem text "ja, die juli kann nicht singen" kommen....

so...hatte grad nen anruf und bin jetzt voll raus aus meinen text...

EDIT: hab im Juli Forum etwas gefunden, was die ganze Situation doch sehr treffend beschreibt, wir warten grad noch auf eine Reaktion der Julis, aber das kann noch dauert, mit heute rechne ich nicht mehr

esistjuli.de forum schrieb:also ich bin zu 95% überzeugt dass es nicht live war, an den Stellen wo sie Evas Gesicht im Hintergrund als Großaufnahme hatten, hat mans meiner Meinung nach sehr gut gesehen ..... und wenn man mal die Augen geschlossen hätte, dann hätte man gemerkt dass es keinen Deut anders klingt als auf CD .... das was Jana meint war vielleicht nur dass es irgendwie lauter oder leiser geworden ist, also mir isses nicht aufgefallen ^^

das mit dem Video im Hintergrund fand ich ziemlich einfallslos und promotiongeil, da hätte man sich was fantasievolleres einfallen lassen sollen ^^ ..... und ich fands auch schade dass sie immer nur Eva und Marcel aus der Nähe gezeigt haben und nur einmal ganz kurz Jonas [Bild: icon_rolleyes.gif]

insgesamt find ichs schade dass sich die Julis jetzt einfach so playbbackmäßig hinstellen, wie schön war da doch die liebenswürdige Heiserkeit der Buvisocozeiten [Bild: icon_sad.gif] ^^

EDIT: Nena und ihr kompane singen auch nicht live, schön, dass sie solche mikros haben, die, wenn sie an sich, immer so einen tollen roten punkt haben, was hier nicht der fall ist und außerdem hört man es...das heißt, dass heute niemand live gesungen hat, es also nicht die schuld der künstler ist, sondern pro sieben wahrscheinlich nein gesagt hat

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#44

so, nach dem Playback schock, von dem ich mich noch immer nicht richtig erholt habe, poste ich trotzdem news, da doch einiges zusammengekommen ist.

Die Single "Dieses Leben" ist seit Freitag in den Läden.
Darauf zu finden ist die Album version, die Radio version, dann ein "Jan Driver Remix" und der August Remix.

ach wie nett, hier treffen grad alle paar Minuten neue News ein.

Weiter: die Seite Juli.tv ist vollkommen neu und dort kann man sich auch einige Songs vom neuen Album anhören(alle 3 Tage gibt es einen neuen Song) Einfach nu7r Auf Album klicken, dann seht ihr es.
Bei Videos ist auch nen Video- Extra, wo im hintergrund so einige Songs gespielt werden("Bist du das", "Dieses Leben", "ein neuer Tag")

Dann ist am 12.Oktober Juli Tag bei Viva
Viva schrieb:Sendetermine:
10.00 Uhr
"VIVA Spezial – Ich liebe dieses Leben: Juli"
Juli präsentieren anderthalb Stunden lang ihre Lieblingssongs und kommentieren ihre Favoritenclips. (Wh. 21:00 Uhr)

15:00 Uhr "VIVA Live! mit Juli"
Die Band ist zu Gast bei 'VIVA Live!' und spricht mit VIVA Moderatorin Gülcan über ihr neues Album "Ein Neuer Tag" und ihre kommende Tour im nächsten Jahr.

16.00 Uhr
"Feat. Juli A bis Z":
Im 'Feat. Juli A bis Z' verrät VIVA alles über Juli von A wie "Anfang", über L wie "Liebe" bis hin zu Z wie "Zukunft".

22.30 Uhr "VIVA Spezial – Live: Juli"
Vor ausgewähltem Publikum performen Juli neben ihrer aktuellen Single "Dieses Leben" auch große Hits wie "Perfekte Welle".
was ich persönlich schon wieder extrem "toll" finde ist, dass ich an dem Tag nach London fahre, also aller höhstens, mit viel Zeitglück zu Viva live kann, aber das live konzert wird ohne mich sein =( da sind sie mal in Berlin und ich bin natürlich nicht da

am nächsten Tag, Freitag der 13.10.(Tag der Veröffentlichung des Albums) werden sie zu Gast bei TRL sein (ja, lacht nur, dass ich da noch immer in London bin -.-)

Dann sind die Julis bei der Eins Live Krone als beste Band norminiert(gevotet kann auf der Page von einlive werden)

joa, das ist es erstmal, wenn noch was kommt wird Editiert

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#45

dank ner bestimmten person aus berlin, hab ich auch 'Dieses Leben' und dieser Song is einfach nur geil!
iwie hört eva sich zum besseren hin auch anders an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#46

Dann danken wir der Person mal =)

News

Wie Eva uns montag Abend mitteilte stieg "Dieses Leben" auf Platz 5 in die Single-Charts ein. Veröffentlicht wirde diese Information am Freitag.
Super Einstieg, wir hoffen es bleibt auch so. Glückwunsch an die Julis Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

dank anne hab ich schon träume von Du nimmst mir die Sicht!

und warum haben die sich nun getrennt? also wegen Zerrissen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#48

Zerrissen: ob die sich da wirklich getrennt haben weiß ich nicht. Ich will ja wissen warum sich die person so zurückzieht. Also vielleicht weiß es hier jemand: Warum zieht sich die Person in Zerrissen(Track 4) zurück, ist verletzt...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#49

mmh..vllt...mann oder frau?
vllt hat mann einfach die schnauze voll...oda es is wat tiefgründiges...zb krebs oda so!
keine ahnung

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#50

die frage will ich mal an alle stellen
23 Zwerge schrieb:Zerrissen: ob die sich da wirklich getrennt haben weiß ich nicht. Ich will ja wissen warum sich die person so zurückzieht. Also vielleicht weiß es hier jemand: Warum zieht sich die Person in Zerrissen(Track 4) zurück, ist verletzt...

NEWS

EDIT: Ich nehm die News mal raus weil Eva gestern bei Harald Schmidt meinte, dass die nächste Single ne überraschung sein soll. Also lasst euch überraschen.

Dieses Leben aus den Top 10 geflogen, also wird es zeit, dass die neue Single bald kommt(VÖ 08.12.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste