5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#41

ich glaube wegen Thanksgiving Unsure bin mir aber nicht sicher Wink

bis dann :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#42

Yup, wegen Thankgiving fallen in dieser Woche in den USA viele Serien aus. Smile
Zitieren
#43

mhm hab ich mir schon gedacht Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#44

aber diesmal fängt die winterpause ja anscheinend erst später an, weil ich hab irgendwo gelesen dass sogar die 5.12 noch im dezember ausgestrahlt werden soll.....wenn das stimmt dann wär das absolut super!

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.
Zitieren
#45

Ja, das wäre wirklich toll! Smile

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#46

Ja ich find auch das des cool wäre!!! Weil ich weiß nicht ob ich es bis jänner aushalte

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#47

Nope, 5.12 wird nicht mehr im Dezember ausgestrahlt und auch 5.11 nicht mehr. Die Folge "But not as cute as Pushkin" am 30. November wird die letzte vor der Winterpause sein. Danach die Woche zeigt The WB wieder 5.01.

Quelle: Programmplaner auf der WB Homepage

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#48

um was gehts dort?? ich meine: luke und lorelai streiten sich ja oder??? was ist denn das geheimnis??

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#49

es hat irgendwas mit dem Boot zu tun, das Luke's Vater gehört hat
Das hat er seit 35 Jahren in einer Garage von einer alten Frau stehen, die jetzt nach Florida umzieht und die Nachmieter brauchen die Garage...
Ich glaub Lorelai nimmt dann das Boot zu sich in die Garage oder so... keine Ahnung, auf jeden Fall ist Luke davon nicht begeistert und meint: You have no respect for what I wanted... (weil er wollte das Boot zu Kleinholz verarbeiten lassen Unsure )

Dieser Satz aus dem Audio Promo macht mir unheimlich Angst:
UND DIE BEZIEHUNG, AUF DIE BEIDE SO LANGE GEWARTET HATTEN KANN SCHON HEUTE ZUENDE GEHEN

Gah?? Was soll das denn? Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#50

Das doch nur der übliche "Gott wir wollen Quote erreichen"-Teaser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste