Stars Hollow für Fans NEUER TEIL

Ich finde diese FF cool und freu mich schon auf den nächsten Tail, aber

Zitat:Kannst du nicht reden oder was“ fauchte sie und schlüpfte aus ihrer Jacke.
MEDALICA stand fett gedruckt auf ihrem Shirt.

METALLICA schreibt man mit t und doppel l, aber anonsten ist deine FF umwerfend !!!

Immer weiter so !!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

man, wie sollte ich das sonst sagen Unsure

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

schon in rodnung!!!

hat sich nur so geil angehört!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*schon ganz aufgeregt bin und auf einen neuen teil wart* hach, wann ist es endlich so weit?*lol*

bin auch schon aufgeregt, wenn ich endlich drann bin!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich hoffe ich bin auch mal dabei! *dackelblick*
Bitte!!!!! Wub

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*ganz ungeduldig bin*

wann kommt endlich was neues? *g*
wo wir gerade beim thema sind, hätten manche hier noch interesse an einer ff mit gleichem prinzip, aber anderer story? wäre dann halt von mir :lach:

Meinst du nicht das Sam Da vieleicht was dagegen hätte weil das jaihre Idee war? Also mich würds an ihrer stelle nicht stören aber wer weiß..nicht das dann ein streit rauskommt Smile

Schreib schnell weiter!!!

@Elizsa ich meld mich fals du deines auch machst gleich mal an Big Grin

schreib bitte schnell weiter........... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

alexis&milo: und genau aus diesem grund
1.) schreibe ich das genau hier hin, damit sie bescheidweis
2.) würde ich sie erst fragen
3.) würde ich auf jeden fall schreiben, dass das sams idee war und ich mir die geklaut habe

aber ich dachte nur, weil so viele mitmachen wollen, dass es vielleicht noch interesse an einer 2. ff in diese richtung haben

@sam: würdest du das okay finden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste