[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues
#41

Hurra, ich kann wieder beruhigt schlafen, Richard und Emily finden wieder zueinander *freu* Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Zitieren
#42

:lach: Biene du bist der Burner
ich wollt's dir nicht sagen Big Grin *herumhüpf* und Lore is vielleicht schwanger, das befördert mich auch auf Wolke Wub zu Lauren *grins*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

wie lore ist villeich schwanger????

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#44

steht bei den Spoilern dabei Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#45

oh ne, lorelai schwanger??? das fänd ich aber nicht so toll.... sie ist ja noch nicht sooo lang mit luke zusammen.... und außerdem ist sookie schwanger,glaubst wirklich dass die zwei charaktere gleichzeitig schwanger sein lassen?
chris taucht auf - super! mensch, ich will dass lorelai und er wieder zusammen kommen - irgendwie gehören sie doch zusammen... sie sollten eine familie sein...
bei einem streit zwischen ihm und luke wären richard und emily schon eher auf seiner seite,denk ich...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#46

Lorelai ist vl schwanger oMg JUHUU!!! Woher wisst ihr denn das eigentlich?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#47

MissLilli schrieb::lach: Biene du bist der Burner
ich wollt's dir nicht sagen Big Grin *herumhüpf* und Lore is vielleicht schwanger, das befördert mich auch auf Wolke Wub zu Lauren *grins*

wie?!??!?!? lore schwanger!?!?!?!?!? da bekomme ich ja noch einen schwächeanfall.....

Vor Freude!!!!!


:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#48

Oh man, Gerüchte verbreiten sich wirklich wie im Lauffeuer... Big Grin

Das Schwangergerücht hängt wahrscheinlich hiermit zusammen:

Zitat:Stage Direction: A couple at the table next to Lorelai lean in to each other.

The woman says: "The pregnant one."

Stage Direction: Lorelai sighs.

Editor Note: I know this little chunk of the scene is going to have people running off that Lorelai is now pregnant with Luke's child. However, what is shown in the Sides and such does not confirm that one way or another. IMO, however, in reading things and analyzing the context, it is my take that this is an older woman who knows of Lorelai's pregnancy with Rory and Lorelai's entire back story. It is in this context that when Richard makes reference to everyone knowing his daughter Lorelai - that this is how Richard's friends know of her - Pregnant Lorelai at age 16. Hence, the woman's descriptor - 'The pregnant one." Of course, it is possible that Lorelai really is pregnant again. But, as I wrote, this context refers to Lorelai in her younger years. YMMV

und hiermit




Zitat:Stage Direction: The photographer aims his camera. Lorelai leans in close to Emily's ear.

Lorelai's one dialog line is blacked out.

Stage Direction: Lorelai stands back up.

The photographer counts: "one, two, three..."

Stage Direction: He snaps the picture as Emily realizes what Lorelai just said to her, as we: FADE OUT.

Quelle: http://www.fanforum.com/forums/showthrea...genumber=1

Ich persönlich denke, dass sie nicht schwanger ist (auch wenn ich mir es wünsche Wub ). Dazu wird zu offensichtlich gepuscht.

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#49

naja es könnte ja schon irgendwie stimmen!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#50

also klasse wäre es schon, wenn Lorelai von Luke ein Kind bekommen würde, aber so wie ich die Spoilers von gestern morgen verstanden habe, wäre es nicht besonders sinnig diese besonderen Umstände genau jetzt eintreffen zu lassen. Die beiden sind erst so kurzer Zeit ein Paar. Und ich denke, dass eine Frau in ihrem Alter nicht mehr einfach "so" schwanger wird und diesbezüglich sicher nicht mehr so handelt wie eine 16jährige. Es sei denn es wäre ein sogenannter Unfall trotz Verhütung..... Wink Dennoch kann ich mir das irgendwie in der jetztigen Situation nicht so recht vorstellen, denn nach ihrer Schwangerschaft mit Rory wurde sie ja auch nicht mehr schwanger, und das sind ja nun beinahe schon zwei Jahrzehnte vergangen..... Unsure

Schön wäre es aber dennoch wenn L/L wie in Lorelais Traum der 3.01 Folge (lazy, hazy days...) verheiratet wären und auch noch Zwillinge bekommen würden...

Vielleicht bezieht sich dieses kurze "Gespräch" zwischen Mutter und Tochter gar nicht auf Luke und Lorelai. Möglicherweise betrifft es einfach nur die Party oder die Beziehung Emily/Richard oder ihre eigene Beziehung zu ihrer Mutter...oder oder...oder...wirklich schwer zu mutmaßen. Hoffentlich erscheinen noch ein paar weitere Spoilers. Evtl. über die Folge 5.14. Dann wird es vielleicht ein wenig übersichtlicher und klarer für uns.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste