Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#41

hmmm...ich denke zwischen lore und luke wirds noch nen paar probs geben XD...weil er is ja net nur lores luke sondern auch der von rory...naja ich glaub es sind nur 5staffeln wiel wenn luke und lore schon "so weit" sind dann kann net mehr allzuviel kommen...außer das vielleicht gewissensbisse kommen oder so...

auch wenn jess mal wenigstens spannung in rorys leben gebracht hat passt dean einfach besser zu rory...ok jess un rory auch net schlecht..aber jess is kein mann mit dem rory ihr leben verbringen könnte...und dean und rory haben nie aufgehört sich zu lieben...außerdem hatte siejetzt ihr erstesmal mit ihm...

ob sich dean scheiden lässt weiß ich net...vielleicht wurde er ja doch noch zu diesen standart lügnern..von wegen "ja ich lass mich scheiden ich versprech dir alles mögliche blabla" und am ende bleibt der doch mit lindsay zusammen weil er zu feige is und rory bleibt die affäre nebenbei..was wirklich sch**ße wäre Sad

dean is halt so vernüftig blabla weil er einfach nen familien kerl is...so nen kerl auf den eigentlich kaummädles abfliegen wiel er doch zu lieb ist...aber nen kerl den sich doch jedesmädchen heimlich wünscht um sich die beziehung auf zubauen...

emily und rich müssen aufjedenfall sich wieder zusammenraufen O.o'' das geht ja mal gar net wenn die beiden net mehr zu sich finden...die brauchen ma wieder abwechslung im leben..aber denke lore lässt sich da sicher was einfalln ~gg~

sookie und jackson sind einfach so glücklich da muss man sich keine gedanken mehr drüber machen XD einfach zu niedlich

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#42

also ich bin mir sicher dass tristan zurück kommt, weil die schreiber sicher bemerkt haben dass fast alle weiblichen fans ihn zurückbekommen wollen!!! also so stell ich mir die 5. staffel vor!!!

nach ihrer nacht mit dean wird rory sich komisch fühlen, und glauben sie sei schwanger, und angst haben dass sich das schicksal ihrer mutter bei ihr wiederholt, und sie nicht fertigstudieren kann! natürlich wird sie nicht schwanger sein, und dean wird zu lindsay zurückkehren und sie heiraten!

auf dem campus wird rory gaaaaanz Rolleyes zufällig tristan wiedersehen und sich denken wie gut er doch aussieht, wie smart er doch ist, und ach ja, wie sehr er sich doch vom kindischen zu einem vernünftigen verändert hat!!!

bei sukie und ihrem mann wird glaub ich ein streit sein, oder etwas mit dem baby passieren, wo eh alles wieder in ordnung wird, halt nur um ein bisschen spannung bei denen reinzubringen!

bei lore und luke hab ich keine ahnung, ehrlich gesagt glaub ich dass die am schluß doch draufkommen dass sie nicht zusammensein können und gute freunde bleiben, es wär einfach zuuuu perfekt!

oder was meint ihr???

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#43

So, jetzt will ich auch ma was dazu sagen.

Fangen wir mit Rory an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dean sich scheiden lässt. Passen würde es auf jeden Fall zu ihm, wie ich seine Liebe zu Rory so einschätze. Aber irgendwie find ich es doch ziemlich langweilig, wenn die beiden immer so eine Ich-lieb-dich-ich-lieb-dich-nicht-Beziehung führen. Also entweder die entscheiden sich jetzt endlich, oder Rory sucht sich 'nen neuen. Dann kommt ma wieder frischer Wind in die Serie.

Wenn Tristan zurückkäme, dass wär natürlich klasse, aber er und Rory? Dazu müsste er sich schon ziemlich verändert haben.

Jetzt zu Luke und Lorelai. Ich find eigentlich nicht, wie einige von euch, dass die beiden sich erst wieder trennen müssen blablabla. Die Serie muss doch nicht automatisch zu Ende sein, nur weil die beiden sich gefunden haben. Im Gegenteil, dass eröffnet völlig neue Dimensionen. Stellt euch doch mal ein Zusammenleben der beiden vor. Chaos pur!

Tja, zu Emily und Richard hab ich nicht viel zu sagen. Ich hoff auch, dass Lore das mit den beiden irgendwie geregelt kriegt, sie waren doch mal so glücklich miteinander.

Und Sookie und Jackson sollen um Gottes Willen keine Probleme bekommen. Ihre Beziehung ist irgendwie wie ein Ruhepol in der Serie. Wenn bei denen auch noch was schief läuft, wie soll man dann bitteschön noch an die Liebe glauben können? ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#44

ich würds zwar auch gut finden wenn tristan wieder kommt,aber ich bezweifle, dass
er mit rory zusammen kommt.....weil er früher nie wirklich nett zu ihr war
es könnte auch sein dass rory zufällig jess trifft und merkt dass sie ihn noch immer liebt....und sie nach ner zeit wieder zusammen kommen

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#45

hmm..ich denk so wie sie jess abserviert hat wird das mit ihr undjess gar nix mehr...und entweder es kommt wirklich nen heiliger für sie vom himmel gesprungen, oder sie kommt mit dean wieder zusammen..was ich denke so sein soll nach dem motto "das schicksal hat sie von anfang an füreinander bestimmt..happy end ami teile" oder sie bleibt für die nächsten jahre single ^^ was ihrauch ma ruhe bringen würde

stimmt schon wenn bei jackson und sookie irgendwie aufeinmal spektakel wär dann würd ich völlig vom glauben abfallen O_o'''

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#46

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Plappertasche @ Fre, 28. Mai. 2004 21:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Fangen wir mit Rory an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dean sich scheiden lässt. Passen würde es auf jeden Fall zu ihm, wie ich seine Liebe zu Rory so einschätze. Aber irgendwie find ich es doch ziemlich langweilig, wenn die beiden immer so eine Ich-lieb-dich-ich-lieb-dich-nicht-Beziehung führen. Also entweder die entscheiden sich jetzt endlich, oder Rory sucht sich 'nen neuen. Dann kommt ma wieder frischer Wind in die Serie.
[/quote:9cb062679b]
das wär ja wie bei dawson's creek mit joey und dawson!
einfach nervig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#47

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 11:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das wär ja wie bei dawson's creek mit joey und dawson!
einfach nervig! [/quote:0fdb8ff047]
Da muss ich aber sagen, dass ich das bei Dawson und Joey nerviger fand. Ist irgendwie ne ganz andere Situation. Schon allein deshalb, weil immer diese Seelenverwandte - Gequatsche kam. Big Grin
Zitieren
#48

Ich weiß nicht ob ich als Fan zufrieden wär wenn rory mit dean oder jess wieder zusammen kommt!

ich hab zwar die folgen der 3. und 4. staffel noch nicht gesehn, kenn jedoch die zusammenfassungen, und irgendwie sind die beiden nicht so toll, ich bin dafür dass sie mit jemandem zusammenkommt den wir schon kennen, und da fällt mir nur tristan ein!

auf der thewb hompage steht dass sich die 5. staffel so entwickeln wird wie es sich die fans gewünscht haben und man sich wieder mehr auf lore und rory konzentrieren würde!!!

aber es ist schon irgendwie arg, die serie, zuerst war rory ganz unschuldig und jetzt erleben wir wie sie erwachsen wird! *schnief*

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#49

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Sam, 29. Mai. 2004 13:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 11:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das wär ja wie bei dawson's creek mit joey und dawson!
einfach nervig! [/quote:cf26d09db3]
Da muss ich aber sagen, dass ich das bei Dawson und Joey nerviger fand. Ist irgendwie ne ganz andere Situation. Schon allein deshalb, weil immer diese Seelenverwandte - Gequatsche kam. Big Grin [/quote:cf26d09db3]
darum hab ich ja gesagt, "das wär"!
ich hoffe nicht, dass das bei gg auch so wird!

das wär dann so wie bei mir in der schule!
die jungs werden weitergereicht und wenn es keinen mehr gibt, mit dem man noch nicht zusammen war, fängt halt die nächste runde an!
(ich bin nicht so!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#50

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 13:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Sam, 29. Mai. 2004 13:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 11:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das wär ja wie bei dawson's creek mit joey und dawson!
einfach nervig! [/quote:d9918fee8b]
Da muss ich aber sagen, dass ich das bei Dawson und Joey nerviger fand. Ist irgendwie ne ganz andere Situation. Schon allein deshalb, weil immer diese Seelenverwandte - Gequatsche kam. Big Grin [/quote:d9918fee8b]
darum hab ich ja gesagt, "das wär"!
ich hoffe nicht, dass das bei gg auch so wird!

das wär dann so wie bei mir in der schule!
die jungs werden weitergereicht und wenn es keinen mehr gibt, mit dem man noch nicht zusammen war, fängt halt die nächste runde an!
(ich bin nicht so!!!) [/quote:d9918fee8b]
Gut, dann hoffen wir einfach, dass es bei Dean und Rory nicht so wird.
Und das Beispiel mit deiner Klasse ist echt genial. :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste