We need to talk [PG-13/R-16]

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:SUPPPER aber was mir etwas fehlt sind die L und L Momente aber sonst is alles super!

Naja, ich wusste net richtig, wie ichs reinbringen sollte. Hoffe das ichs bald mal hinkrieg Wink

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

wieder ein toller telil!!!
mach weiter so...und bald!! Wink

Hab deine ff grade erst enteckt..und sie ist wirklich der hammer... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Du schreibst wirklich total schön.. .Wub und auch sehr gefühlvoll (mag ich ganz besonders Big Grin ) ABER ich finde, dass das mit Rory und Jess ein bischen zu schnell geht *ahindeckunggeh* Hoffentlich bringt ihr mich jetz nicht um..... Unsure Aber ich mags halt wenn man sieht wie verliebt sie sind, sie aber irgendwie nicht zusammen kommen können, wie in der 2.Stafel...... Wub Trotzdem ein GANZ GROßES LOB an dich... Big Grin

(Das war doch ein schön lages Fb, oder... Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Der Teil ist wirklich toll geschrieben. Ich hoffe dass das mit Dean sich klärt und Rory mit Jess zusammen bleibt und Er ihr die sache mit Dean verzeihen wird. Smile Wink :lach: [img][/img]

@blume333: okay, is deine Meinung. Ich freu mich doch auch mal über negatives fb. No problem Big Grin

du kennst meine meinung zwar, aber ich sage es nochmal:
finde die ff wirklich gut.
hoffe, dass du deine "unkreative" phase bald überwindest Big Grin

[bin im moment nicht im stande mehr zu sagen, meine süße nervt total]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*g*girl schrieb:@blume333: okay, is deine Meinung. Ich freu mich doch auch mal über negatives fb. No problem Big Grin

Na denne....war ja auch wirklich net böse gemeint.....
Also schreib GANZ schnell weiter.... Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Hey *g*girl,
die Story ist so toll.Man fühlt richtig mit.

Bin neugierig, wie´s weiter geht. Also bitte schnell:Pc

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG

Ja, bitte schreib bald weiter !!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So, hier geht es weiter. Sorry, dass es solang gedauert hat. Der Teil ist nixht sehr lang geworden. Ich hoffe, dass ich nächster zeit wieder mehr Ideen hab Unsure

Rory öffnete vorsichtig die Tür des Hauses. Es waren keine Lichter an, also musste Lorelai bereits schlafen und Rory wollte sie nicht aufwecken. Weniger aus Rücksicht, mehr aus dem Grund, dass Lorelai dann mit ihr hätte reden wollen und Rory war nun einfach zu erschöpft, um alles noch einmal durchzukauen. Siw schlich in ihr Zimmer, zog sich ihren Schlafanzug an und legte sich sofort in ihr Bett. Sie kuschelte sich in die Decke. Sie war todmüde. An diesem tag war so viel losgewesen: die Gespräch mit Jess, die Sache mit Dean… der Hoteltestlauf. Erst jetzt fiel es Rory wieder brühwarm ein. Heute war ja der Hoteltestlauf und sie sollte eigentlich auch dort sein. Dort war im Moment ja auch ihre Mutter. Sie überlegte, ob sie jetzt noch zum Hotel zurückgehen sollte, entschied sich dann aber am nächsten tag rechtzeitig aufzustehen um zum Frühstück im Hotel zu sein. Lorelai würde das sicher verstehen. Sie wollte nun eigentlich noch über sich und Jess nachdenken, aber ihr fielen gleich die Augen zu und sie in einen tiefen Schlaf.
Als sie am nächsten von der Sonne geblendet aufwachte, musste sie als erstes einmal kräftig gähnen. Sie hatte in dieser Nacht gar nicht gut geschlafen. Sie hatte die ganze Zeit verrückte Träume gehabt, an die sie sich zwar nicht mehr genau erinnern konnte, aber sie wusste, dass die träume von ihr und Jess gehandelt hatten und sie hinterließen ihr ein komisches Gefühl in der Magengegend. Nachdem sie gegähnt hatte, wanderte ihr Blick auf den Wecker. „Shit!“, entfuhr es ihr. Der Wecker zeigte 11Uhr. Sie war am Abend zuvor so müde gewesen, dass sie ganz vergessen hatte ihren Wecker zu stellen und jetzt hatte sie auch noch das Frühstück verpasst. Sie regte sich schrecklich über sich selbst auf. Lorelai hatte auf ihre Hilfe gezählt und sie verschlief einfach. Sie konnte nur hoffen, dass ihre Mutter nicht allzu sauer sein würde.
Sie schlüpfte schnell in ihre Klamotten um so schnell wie möglich zum Hotel zu kommen. Sie hetzte zu ihrem Auto und setzte sich hinein. Sie saß im Auto und merkte, dass irgendetwas fehlte, irgendetwas…Kaffee. Sie hatte noch gar keinen Kaffe getrunken. Und ohne Kaffee würde sie den Stress im Hotel nicht aushalten. Sie überlegte, ob sie bei Luke vorbeifahren und sich dort einen hohlen sollte, aber dort würde sie höchstwahrscheinlich auf Jess treffen. Sie wollte Jess sehen, aber auf keinen fall im Diner. Dann würde es gleich ganz Stars Hollow wissen und es war ihr noch zu früh dafür.
Sie fuhr los. Im Hotel würde es auch Kaffee geben und da würde sie dann erstmal einen kräftigen Schluck trinken. Sie fuhr ziemlich schnell, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Als sie angekommen war, stieg sie aus schloss den Wagen ab und lief auf die Hoteltür zu. Sie öffnete sie und schaute hinein. Was sie sah gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie sah Lorelai und Jess. Sie redeten, sie wusste nicht worüber, aber Lorelai sah nicht sehr begeistert aus.
Na, toll. Rory wollte doch zuerst mit ihrer Mutter reden, bevor sie das mit ihr und Jess von jemand anderem erfahren würde. Dazu war es jetzt wohl zu spät. Sie brauchte nun dringend einen Kaffee. Sie verließ das Hotel wieder und ging zur Hintertür, dort würde sie gleich in die Küche gelangen. Sie ging in schnellem Schritt auf die Kaffeemaschine zu und wollte sich etwas Kaffee einschenken, da nahm ihr jemand die Tasse aus der Hand.
„Hallo, Süße. Na, gut geschlafen.“, sagte Lorelai….

Feedback, wie immer, erwünscht Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste