Umfrage: Wer soll die fanfiction challenge #8 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Elizsa / Gilmore Girls meets Sex and the City
33.33%
2
33.33%
anne2004 / Auf ein Neues - Lorelai&Rory in Emergency Room
0%
0
0%
Lala / HOCHZEIT
0%
0
0%
BuffyAnne / Stars Hollow (im Bann der Dämonen)
0%
0
0%
Luna_Bezi / Lorelai, die zauberhafte Hexe
50.00%
3
50.00%
Schlämpchen / Gilmore Girls meets Buffy and more
0%
0
0%
*g*girl / Guter Kaffee, schlechter Kaffee
0%
0
0%
BigMeg / Gilmore Girls meet the X-Files
16.67%
1
16.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #8 - winners
#41

darf man noch posten???

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#42

ja draf man *selber noch an der ff schreib*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#43

guuut, schwein gehabt, bin nämlich noch nich fertig!!!


bis wann denn?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#44

kA...ich denke so bis 21 uhr *hoff*
jorge hat gestern nichts genaues gesagt...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#45

*kreisch* nein, das dürft ihr mir nicht antun!
um ) darf ich nämlich nicht mehr an PC, dann wär all die Arbeit umsonst *heul*
wenigstens bis morgen, biiitttteee *dackelblick aufsetz*

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#46

ich denke nicht, dass jorge das machen wird, da er es schon um einen tag verschoben hat...eigentlich wäre einsendeschluss schon gestern gewesen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#47

na ja, dann halt beim nächsten mal *schulterzuck*

man kann ja nicht alles haben!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#48

Schlämpchen schrieb:Gilmore Girls meets Buffy and more...

In einer Telefonzelle sahen sie Neo, der sich gerade in die Matrix einwählen wollte, leider fehlte ihm dazu das nötige Kleingeld, da Trinity nach der Scheidung alles zugesprochen wurde.
Lorelai fand ihn in seinem schwarzen Ledermantel so sexy, dass sie ihm ein paar Cent gab, damit er mal wieder die Welt retten konnte.

Am Tisch neben der Tür saßen Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha, die sich gerade über "one night stands" unterhielten. Als sie Lorelai sahen fragte Miranda, was sie davon halte.

Am See war weit und breit keine Spur von dem Dämon, aber zum Glück ankerte die "Black Pearl" am Steg und sie fragten Jack Sparrow ob er ihn gesehen hatte.
Er sagte, dass heute erst drei Leute da gewesen wären. Babette hatte Johnny und Baby Tanzunterricht gegeben. Sie hätten auf einem Baumstamm und im Wasser getanzt.

Happy End!

kindchen, deine story ist ja total genial!!!! ich hab schon lange nicht mehr soooo gelacht!!!! johnny und baby, die black pearl, neo....echt cool!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#49

Gilmore Girls meet Sex and the City

Überglücklich spazierte ich durch Manhattan. Endlich hatte ich mir einen großen Wunsch erfüllt und war nach New York gefahren, um dort ausgiebig zu shoppen.
Rory wollte ursprünglich mit fahren, hatte es sich jedoch anders überlegt, da sie und Jess einen kleinen Ausflug geplant hatten.
Da sah ich es. Das Paradies für jede Frau. Einen Manolo Blahnik Laden. Alleine als ich die Schuhe im Schaufenster sah, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen.
„Das ist der Himmel“, flüsterte ich andächtig und betrat den Laden, als wäre es eine heilige Stätte.
Sofort fiel mir ein Paar ins Auge. Die Schuhe hatten einen etwa 10 cm hohen Pfennigabsatz und waren aus hellbraunem Wildleder. Sie waren ein Traum.
Da erblickte ich sie. Klein, zierlich, blond.
Kurz sahen wir uns in die Augen, doch die Blicke sagten mehr als tausende Worte es gekonnt hätten. Ich war wie angewurzelt. Da begann sie zu rennen und plötzlich lief auch ich wie eine Verrückte auf die Schuhe zu.
Da passierte es. Ich wollte noch abbremsen, doch es war schon zu spät. Krachend landeten wir beide auf dem Boden.
Laut lachte ich los. Auch die andere Frau konnte sich kaum noch halten. Ich rappelte mich auf und half ihr auf die Beine. „Lorelai Gilmore!“, sagte ich. „Carrie Bradshaw.“, kam prompt die Antwort.

Wenig später befanden wir uns in einem kleinen Café in der Nähe des Ladens. Die Schuhe hatte Carrie mir überlassen, denn sie war der Meinung, dass sie eher ein ähnliches Paar finden würde. Natürlich hatte ich ihr nicht widersprochen.
„Du wohnst also in Connecticut?“, fragte Carrie mich.
“Ja, genau genommen in Stars Hollow, aber das wird dir eh nichts sagen.”
Lächelnd schüttelte sie den Kopf. „Nein, das sagt mir wirklich rein gar nichts.“
Andächtig nippte ich weiter an meinem Kaffee. „New York mag zwar größer sein, aber den besseren Kaffee bekommt man auf jeden Fall in Stars Hollow.“ Ich blickte zu dem schlecht gelaunten, schmierigen Cafébesitzer. „Und die Bedienung ist da auch wesentlich besser.“ Kurz schweifen meine Gedanken ab. Ich dachte an Luke.
Carrie schien sofort bemerkt zu haben, dass ich nicht ganz da war und fragte geradeheraus: „Ist dein Kaffeedealer etwa männlich?“ Ich grinste. Vorhin hatte ich erzählt, dass ich ohne Kaffee sterben würde, daher kam sie wohl auf „Kaffeedealer“.
„Ja“, gab ich zu und sah sie an. „Und du und dieser…uhm…Dinerbesitzer, ihr zwei habt da etwas Besonderes am Laufen, oder irre ich mich da?“ „Ich weiß nicht. Wir sind sehr gute Freunde…“ „Du stehst doch auf ihn! Das spüre ich. Dein Blick, wenn du von ihm redest, der sagt mir alles…“ Ich blickte auf meine fast leere Kaffeetasse und nickte vorsichtig. „Ja, aber er ist vergeben. Verheiratet.“
„Ohje, das ist hart. Aber ich kenne das. Mein Kerl war auch zeitweise verheiratet. Wir hatten früher eine sehr seltsame Beziehung und haben uns nun vor 3 Wochen endlich das Ja-Wort gegeben.“ Ihre Augen begannen zu strahlen und ich lächelte. „Das freut mich für dich, aber davon sind Luke, also der Dinerbesitzer, und ich wohl noch sehr weit entfernt.“
Da zogen 3 junge Frauen meine Aufmerksamkeit auf sich.
Die erste hatte kurze, rote Haare, blasse Haut und war sehr dünn. Ein kleiner, ebenfalls rothaariger Junge, lief neben ihr her. Ich schätzte ihn auf etwa 2 ½ Jahre. Neben ihr lief eine sehr schöne junge Frau. Sie hatte lange, glänzende dunkelbraune Haare und erinnerte mich an eine Puppe, denn ihre Haut sah einfach so zart aus. Und Nummer 3 hatte schulterlange, blonde Haare und trug ein auffälliges buntes Kleid. Sie schien die Älteste zu sein.

Da sprang Carrie auf. Sie fiel den Frauen um den Hals und deutete auf unseren Tisch. Sie sagte irgendetwas und da kamen sie alle auf mich zu. Die blonde reichte mir die Hand. „Ich bin Samantha.“ Dann deutete sie auf die rothaarige. „Miranda und ihr Sohn Brady!“ Ihre Hand deutete auf die Brünette. „Und das ist Charlotte.“
Ich lächelte alle der Reihe nach an. „Ich bin Lorelai Gilmore.“ „Das wissen wir schon!“, unterbrach Charlotte mich. „Kommen sie wirklich aus Stars Hollow?“ „Ja, komme ich. Und ich bin Lorelai. Ich fühle mich so alt, wenn man mich siezt.“
Samantha lachte laut los. „Okay, dann ist das ganze auch nicht so aufgesetzt.“ Plötzlich schwiegen alle und ich fühlte mich verloren zwischen den fast unbekannten Menschen.
„Uhm…wir waren gerade beim Thema Freunde…Lorelai hat mir erzählt, dass sie in einen Mann verliebt ist, der verheiratet ist.“ Nun ergriff auch Miranda das Wort. „Das erinnert mich ja sehr an Big und dich…diese An-Aus-Beziehung und jetzt endlich die Hochzeit.“ Charlotte lächelte selig vor sich hin. „Die Krönung wird ja wohl die Hochzeit von Smith und Samantha in 3 Monaten.“, meinte sie.
Samantha verdrehte die Augen. „Mach doch nicht so ein Drama daraus. Es wird nichts Besonderes. Nur eine kleine Hochzeit“
„Oh ja, natürlich…“, sagte Carrie mit einem sarkastischen Unterton.

Ich sah auf die Uhr. „Oh mein Gott, es ist schon so spät. Ich muss zurück. Meine Tochter wartet auf mich.“ Überrascht blickte Miranda mich an. „Du hast eine Tochter?“
„Ja, sie ist 20 und studiert in Yale.“ „In Yale? Die Eliteuniversität?“, hakte Charlotte nun nach. „Genau das Yale. Und Rory wollte heute nach Hause kommen. Und deswegen muss ich los.“
Hastig griff ich nach meiner Tasche und rannte aus dem Lokal. Ich wusste plötzlich ganz genau, was ich zu tun hatte.
Ich hörte gerade noch wie Carrie fragte: „Was hat sie nur?“

Mit quietschenden Reifen hielt ich vor Lukes Diner. Ich warf die Tür auf und sah mich suchend um. „Luke?“, rief ich. Caesar grinste mich an und deutete nach oben. Ich stürmte nach oben und öffnete die Tür. Da stand er, der Mann, der mir nachts den Schlaf raubte, da ich immer nur an ihn denken musste.
Verwundert blickte er zu mir. „Was ist los Lorelai? Siehst du nicht, dass ich zu tun habe?“ „Doch, aber ich fasse mich kurz.“ Ich holte tief Luft. „Luke, wir kennen uns jetzt schon seit Ewigkeiten. Ich hatte schon viele Beziehungen in diese Zeit, doch nichts hat gehalten. Und heute hat mich eine fast fremde Frau darauf gebracht warum. Ich liebe dich. Und ich habe dich schon immer geliebt.“ Als ich seinen fragenden Blick sah sprach ich weiter: „Ich weiß, dass es viel zu spät ist um dir das zu sagen, du bist verheiratet…“
Ich bemerkte wie Luke etwas in meinen Augen suchte, auch wenn ich nicht wusste was. Langsam kam er auf mich zu. Tausende Blitze durchzuckten mich, als unsere Lippen aufeinander trafen. Das alles wäre nie passiert, hätte Carrie mir nicht mit ihrer Geschichte Mut gemacht…was wäre, wenn ich nicht nach New York gefahren wäre? Luke und ich wären noch immer nicht mehr als Freunde…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#50

:ohmy: Elü, deine Story is genial...besonders der Anfang *hrhr* Lore und Carrie, wie sie beide auf dieselben Schuhe zustürzen...köstliche Vorstellung :lach:

Und der Schluss... Wub Gemein dass die Story nicht mehr weitergeht Big Grin

Und danke nochmal für das Ava und die Sig Smile

Hab dich lieb!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste