Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#41

*Rory erwiederte seinen Kuss.*Ach wie lange habe ich nur darauf gewartet*dachte sie sich*

Hast du eigentlich gewusst, dass ich dich so vermisst habe?*fragte sie Jess und küsste ihn*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

Lorelai schaute zu Luke rüber und sie spürte schmetterlinge im bauch "Hey.. Luke", sie steht auf und geht rüber "ich brauhc noch.. noch n kaffee", storrt sie vor sich hin

[Existiert unser Luke nimmer?]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#43

jetzt weiß ich es
*grinst*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#44

Gut. Also dann* sagte sie und löste sich von Jess.* ..ich werd mal wieder rein gehen.*Sie ging wieder rein und setzte sich zu Lorelai und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und grinste* Haben wir heute noch was vor? *fragte Rory ihre Mom*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#45

"uhm na ja... ich weiß nicht.. ich dachte eigentlich n video abend, mit fast food", sie grnist und schielt zu luke

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#46

Oh Ja *sagte Rory* Wie wärs wenn wir uns alle Teile von Herr´der Ringe ansehen, so zu sagen einen Herr der Ringe Aben, na?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

"Herr der Ringe? Oh guck ma Arwen ich bin ja so toll, ach komm schon Rory, das muss doch echt nicht sein.. das kannst du machen wenn ich tot nbin dann kannst du meinet wegen die sau rauslassen", sagte sie und guckte etwas traurig "Wie wärds mit Scooby Doo?", sie überlegt kurz "oder Beethoven, der Hund is dch ech sweet"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#48

Beethoven??*Rory hasste diesen Film* Von mir aus Scooby Doo, aber nicht Beethoven.Soll ich den Film holen und du die Süßigkeiten. *sie wurde etwas verlegen* Ähm.. Denn ich will heute nicht mehr in den Supermarkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#49

*Jess lag auf seinem Bett und musste an Rory denken, schließlich rief er sie an*

Hey Rory!!Was machst du grad?

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#50

"hm.. na gut.. scooby doo... oder.. das kleine rehkit, das is doch soooooooo süß", sagt sie und geht zu luke

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste