Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Ich weiß jetzt nicht wie der heißt...da war son komischer Typ, der hatte drei fette Söhne und der war total asozial und hat dann voll die Scheiße verzapft...zb hat der einer stillenden Frau an den Brüsten genuckelt...naja ab der Stelle hat es mir dann gereicht, dann hab ich den ausgeschaltet!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Evan Allmighty fand ich todlangweilig. Habe den Film nur wegen Lauren geguckt, aber die paar Szenen war der Film eigentlich nicht wert. Und nachdem ich jetzt öfters gelesen habe, dass die Originalversion besser ist, frage ich mich, was ich zur Deutschen Fassung gesagt hätte Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

cola1510 schrieb:vllt mach ich mich jetzt bei ein paar leuten unbeliebt und ich mein das jetzt nicht persönlich, aber ich fand high school musical einfach langweilig! die story war öde und man konnte sich nach den ersten 10 minuten denken wies ausgeht! und so hammer fand ich die musik dazu auch nicht.


Bin ganz deiner Meinung.
Da wurde soviel Wind drum gemacht, deshalb hatte ich viel mehr erwartet.
Und die Musik hat mir ebenfalls auch nicht ganz so gut gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand Verliebt in eine Hexe einfach grässlich und Spiderman 3, da bin ich fast eingeschlafen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Mia92 schrieb:Achja und "hide and seek - du kannst dich nicht verstecken" find ich auch einfach nur dumm.... kann gar ned mehr dazu sagen, aber das Ende kommt mir so vor, als wär dem Autor nix besserer mehr eingefallen...

Dito! Das Ende war ja wirklich mal ein Witz Big Grin
Dogma und Matrix zählen für mich auch zu den langweiligsten Filmen aller zeiten...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Nani**** schrieb:Spiderman 3

Spiderman sit so genial. Okay, zugegeben, der dritte teil ist ncith der besten, aber er ist trotzdem total gut.

Das Bourne Ultimatum fand ich nicht besonders. Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Pinky schrieb:Dogma und Matrix zählen für mich auch zu den langweiligsten Filmen aller zeiten...

wow..das habe ich aber auch noch nie gehört. für mich gehört Matrix schon allein der handlung und des gedankenspiels wegen zu einer der besten filme überhaupt..

worauf ich verzichten kann ist apocalypse now und ähnliches.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Check schrieb:Das Bourne Ultimatum fand ich nicht besonders. Unsure
ich fand den film auch viel zu hektisch.
ständig war das bild verwackelt und die einzelnen filmsequenzen waren oft so kurz, dass man nicht mehr wirklich viel von der szene gesehen hat, sondern viel mehr erahnen musste. vor allem in der kampfszene im bad ist mir das aufgefallen... Rolleyes


für mich ist und bleibt der schlechteste film aber troja!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

spiderman 3 is bessser als 1!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

sowas ist doch Geschmackssache.
außerdem geht's hier darum, welche Filme man schlecht findet und nicht, welcher Film nun besser ist.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste