My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

*nervöshinundherlauf* *andenfingernägelnkauenwill*


WEIITTEERR!!!


bitte

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Du hast uns immernoch nicht verraten, was Jess vorhat !!! *totalgespanntbin* Ich hoffe wir werden es heute noch erfahren... Smile

zu dem neuen Teil kann ich nur sagen: einfach spitze!

WEITER !!!

ich will endlich wissen was Jess sich ausgedacht hat
*mitdemfüßchenaufstampf*

Zitat:ich will endlich wissen was Jess sich ausgedacht hat
*mitdemfüßchenaufstampf*
_________________

Kommt morgen ein weiterer Teil ???

BITTE !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

bin schon fleißig am schreiben in der hoffnung die auflösung heute noch schicken zu können...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Yiiiiiiiiiiipppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *vorfreudeluftsprüngemach*

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich spanne euch so gerne auf die Folter, als hier der erste Teil des nächsten Teiles...Kurz aber ohooo... :lach:


Wenig später stand führte Jess Rory, deren Augen mit einem Tuch verbunden waren, zu der Stelle, an der er die Überraschung für sie vorbereitet hatte. „Musste das mit den verbunden Augen wirklich sein?“, motzte Rory und hielt sich krampfhaft an Jess’ Hand fest. Jess lachte auf. „Ja, ich denke das musste sein!“, meinte er und drückte Rory sanft auf eine Decke, die auf dem Boden lag. „Warte kurz…“, befahl er (*lol*). Rory wusste nicht wie sie sich fühlen sollte. Wütend, neugierig oder ängstlich. Was hatte Jess nur mit ihr vor? Vorsichtig tastete sie den Boden um sich herum ab. Gras und Stöcke. „Jess?“, fragte sie leise. „Schttt…“, kam es von ihm und sie fühlte sich gleich sicherer. Jess war auf jeden Fall in ihrer Nähe und hatte sie nicht einfach mit der Augenbinde hier sitzen lassen.
Nervös sah Jess sich um, ob auch noch alles an seinem Platz war. Wie sehr hoffte er, dass es Rory gefiel. Alles schien an seinem Platz, also drückte er auf die „Play-Taste“ seiner Stereoanlage und ging auf Rory zu. Vorsichtig nahm er ihr die Augenbinde ab. Als ihre Augen sich endlich an das Licht gewöhnt hatten, lächelte sie. „Wow…“, war alles was sie heraus bekam.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

oh ja bitte!!!

*schon ganz gespannt bin*
*jess die daumendrück*
*vorvorfreuderumhüpf*

beeil dich - find die ff echt genial - muss heute unbedingt noch was lesen, morgen hab ich französisches kino und kann kein gg gucken und lesen *sichamliebstenvonnerbückeschmeißenwürd*
aber ich werds überleben *schokoladenvorratraushol* Wink

WEITER!

dass ist soooo romantisch !!!

Gute Nacht |) |) , bis morgen ...........hoffe ich.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So, jetzt kommt der Höhepunkt für heut :lach: und mehr kommt sicher nicht mehr(also heute)...wahrscheinlich kommt morgen wieder was, aber keine garantie...


Um sie herum waren lauter rosa Rosenblätter gestreut. Im Hintergrund lief Katie Meluas „The closest thing to crazy“ und zwischen zwei Bäumen hing ein Banner mit der Aufschrift „Es tut mir leid…bitte verzeih mir!“. Rory war geplättet. Es war zwar nichts super originelles, aber für Jess’ Verhältnisse war das super romantisch. Und sie fand es wunderbar. „Jess?“, flüsterte sie. „Ja?“ „Tut es dir wirklich leid?“ „Ja…“, murmelte er verlegen. Rory drehte sich zu ihm. „Es tat mir sehr weh…und wenn du das noch mal machst, bist du mich für immer los…“, meinte sie und zog ihn an sich. Sanft drückte sie ihre Lippen auf seine.
Jess war überrumpelt. Natürlich hatte gehofft, dass Rory so positiv reagierte, aber das sie ihm gleich verzeihen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und er musste auch sehr irritiert ausgesehen haben, denn als Rory sich von ihm löste grinste sie ihn an. „Jess, ich muss auch an das Kind denken!“, erklärte sie. Jess lachte. Das war seine Rory. Vorsichtig drückte er sie auf den Boden und die beiden versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste