~Urlaub der Hindernisse~

wir schaffen das! :fp:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Yeah, wir sind toll. *rofl* :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

oho, da is man ein stünchen ned da, und schon sind vier seiten mehr, zwei leute werden in die geschlossene bracht und sie vereinigen sich die Therapeuten in den Wahnsinn zu treiben... *lol*

Marie

Tja so ist das Leben.....ich bin nur leider im Packstress. *gg*ich weiß nicht was ich mitnehmen darf und was nicht...also in die Anstalt. *rofl*

Fee schrieb:seits jetzt zufrieden?? Ich kann nimma gscheid einschlafen, wegen dem string. :wut:

lg Fee

Hihi, das mit dem String is doch echt sexy Wink Ich komm auch in die Anstalt, es hilft alles nix mehr, ich bin wahnsinnig... vielleicht taucht ja Richard auch dort auf Confusedabber: Big Grin

Ich muss gleich kotzen. wenn so ein leoparden string mit einem logo drauf am Richard sexy is und jemand dieser meinung is, dann muss ich glaub ich aus diesem Land und in Afrika mir eine neue Existenz aufbauen. tut ma leid. Big Grin Big Grin Big Grin

lg Fee

was ich noch fragen wollt. wann kommt den der nächste teil??? Smile

lg Fee

*gg* Du kannst ja zu Emily und Richard gehen und dir mit ihnen eine neue Existenz aufbauen, denn wer weiß ob sie jemals wieder zu ihrem Bungalow finden? Allerdings wenn du in Afrika bist und sie auf den Malediven sitzen, könnte das ein Problem geben Wink

Der nächste Teil könnt etwas dauern, weil ich nämlich die letzten zwei Tage krank war, und somit alle Prüfungen in eine Woche zusammen gepfercht wurden... Aber ich bemüh mich!

Marie

Deine Betaleserin steht dir ab morgen 100%ig zur Verfügung, denn dann hab ich für dieses Halbjahr meine letzte Klausur hinter mir!!! *jubel*

Wow, Glück für dich, wie gesagt, ich hab nächste Woche jeden Tag einen Test, morgen Deutsch: die gesamte mittelalterliche Literatur, was ja eigentlich ganz interessant ist, aber ein bisserl viel auf einmal, dann noch Englisch test usw... Wie sehr ich das Schulleben liebe!

Marie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste