Listen to your Heart

So, ich bin wieder da, um euch zu quälen.... MUAHAHAHAH...

Also der neue teil kommt vorraussichtilich am abend...

könnte ich ja jetzt schon posten, aber

1. will ich euch noch quälen

2. schreib ich ihn wahrscheinlich nochmal komplett um, weil ich ihn wie er jetzt ist einfach total schei** finde...

So

VLG

eure

Seelenquälerin äh Jule:biggrin:

Hiiiiiiiii schön, dass du wieder da bist!
Oh mann, erst am Abend??? Das dauert ja noch eeewig!!! Also schreib schnell, damit wir schnell wissen wie es weitergeht, oh große Quälerin :biggrin:

SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

HI!, schön das du wieder da bist, heute Abend, also es ist 20:15 Uhr das is für mich Abend, also ich warte!

Freu mich schon du Quälgeist. (is net bös gemeint:biggrin: )

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Und was wenn ich jetzt sage, das ich den Teil noch nit mal geschrieben habe... Naja schon, aber ich mus ja nochmal alles umschreiben....

aba keine Angst er wird heute noch kommen!

Auch wenn es 23.59 und 59 Sekunden sind!:biggrin:

du bist grausam...

(auch auf die gefahr hin das ich wieder ryan-haft werde... mehr sage ich nicht... kann ich auch nicht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hab ich zum letzten teil eigentlich fb gegeben? Wenn nicht tut es mir gaaaanz doll leid und gebe jetzt fb...

Ich werde jetzt ganz ruhig bleiben und denke immer noch optimistisch... Rory heiratet Dean nicht und sie wird mit Jess glücklich.
Aber wie kannst du meinem Herz das antun? es so spannend zu machen?
Oh Gott, ich hoffe ganz doll das nochn irgendwas dazwischen kommt...
Natürlich war der teil mal wieder super und ich freu mich auf nen neuen (der doch hoffentilch heute noch kommt)

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi Leute! ICH BIN WIEDER DA... *hänereib* *diabolischgrins*

@Jersey: Danke für dein FB! Also ich dachte immer, die Frage, wird erst danach gefragt, als nachdme beide ja gesagt haben... naja, ist auch jetzt nicht mehr wichtig... und ich bin noch fieser, als gedacht? Was für eien Ehre!:biggrin: Und danke dass du mit dien 300. Beitrag "geschenkt" hast! :knuddel: Und ich werde euch noch lange weiterquälen, keine Sorge =)
@Nani***: Danke fürs FB! Und ob du mit deiner Vermutung recht hast, siehst du gleich....Und wenn ja, gratulier ich dir ganz herzlich, denn dann warst du wohl eine der einzigen... Oder sogar einzige?!:biggrin:
@marry-b: Thanx for FB! Die tasche hab ich nicht vergessen! kommt noch!:biggrin: und deine arme Tastatur...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Ja, das mit der Frage, dachte ich so auch.. naja... und was jetzt passiert, sieh selbst!:biggrin:
@Lea-Lena: Thanx for your FB! Warum, ich dass ue, müsste jedem klar sein:biggrin: Und, ich glaube eine Hochzeit kann jederzeit abgebrochen werden...
@Plaudertasche: Thanx for FB! ja, als war sehr viel Spannung, und dass sie dreimal ausfeghalten, war vielleicht etwas zu viel, aber... ach mir fällt jetzt auch grad nit ein warum, aba ich fands halt passend!:biggrin:
@Schlumpfichen: Danke für dein FB! ich hoffe du lebst noch, und kannst diesen teil noch mitverfolgen! =)
@Lavaaaza: Danke fürs FB! War im Europapark (rust) hast mich wohl nicht gefunden. und ich habe ganz gut geschlafen, (naja, meine beste Freundin schnarcht, und spricht während sie schläft), aber sonst, hatte nur manchmal ein paar :heul: und Mad Gesichter vor Augen... warum weiß ich auch nicht...:biggrin:
@Lavinia: Thanx for FB! Nein, es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht:biggrin: Und deine Idee, dass ich dich einbaue, ist echt witzig, aba ich denk mal eher nicht =)
@jutschi: Danke fürs FB! ich glaube vielen hat das kleine Wörtchen gestört =)
@valpuri: Danke für dein FB! Natürlich mit Auszeichung. Mal sehen ob dein beten erhört wurde...
@mimi15: :hb: :geschenk:

DANKE FÜR EUERE DROHUNGEN ÄH FBs HEAGGGGGGGGGGGGDL!

Und nun der langersehnte teil:

Teil 54: Schicksalswege

(nochmal der letzte Abschnitt zur Aufrischung)

Rory seufzte noch einmal schwer und lange. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Ihre Entscheidung. Und sie hielt sie für richtig. Für absolut richtig. Und dann fing sie an zu reden.

„ja…“ sagte sie langsam und leise „ja, sie hat Recht. Lindsay hat Recht. Recht mit allem“ und während sie sprach, war es so als würde sich langsam etwas von ihr lösen. Eine Fessel, oder so etwas ähnliches. Der dicke Kloß in ihrem hals verschwand. Endlich war ihre Sturheit besiegt. Endlich hatte sie auf ihr Herz gehört. Und wenn sie mit, ja, ich will, geanwortet, so wäre sie wohl auf der Stelle an gebrochendem Herzen gestorben...
„WAS?“ schrie nun Dean entsetzt auf, obwohl er es die ganze Zeit über geahnt hatte. Alle Blicke richteten sich nun auf Rory. Lorelai lächelte breit. Vielleicht wurde jetzt doch noch alles gut…
Und Emily und Richard bekamen jeden Moment einen Herzinfarkt. Und den Forresters erging es nicht viel anders… Für sie konnte das doch alles nur ein schrecklicher Albtraum sein.
„Ich war bei ihm, und jetzt muss ich wieder zu ihm“ sagte Rory nun leise, doch schon fast bestimmend.
„Nein, Rory nein. Ich verzeihe dir, es, nein, er war nur ein Ausrutscher. Du liebst ihn nicht. Du liebst mich“ Dean sah Rory verzweifelt an

Baby hello, oh no, goodbye
But you got me like a rocket

Shooting straight across the sky...
It's the way you love me
It's a feeling like this--
It's centrifical motion
It's pertpetual bliss.
It's that pivotal moment
It's impossible

“ Nein ,Ich liebe ihn. Ich habe ihn immer geliebt. Ich gehöre zu ihm. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich Leid… Du warst für mich da, als er… . Ich werde dass dir nie vergessen. Aber ich liebe nun mal nur ihn. Es tut mir leid. ich muss jetzt gehen. Danke für alles“ sie gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange, dann wandte sie sich des Gehens.
„Bitte geh nicht“ flehte er.
„Ich muss.“ Sie lächelte noch einmal zu ihrer Mom, welche ihr breit zulächelte. Und dann drehte sie sich um, und rannte aus der Kirche, und als, die Kirchentür wieder zuschlug, war es für Dean so, als hätte sie ihm das herz ausgerissen, und dann noch darauf getreten Sie war weg und. Er wusste dass sie nie, aber auch niemals, wiederkommen würde. Er hatte sie endgültig verloren. Und auch wenn er wusste, dass man als Mann nicht weinte, so bahnte sich doch eine kleine Träne seinen Weg in die Freiheit…

„Verdammt wo ist er“ sprach Rory verzweifelt zu sich selbst, und rann weiter die Straße entlang. Ein paar Menschen, die durch Stars Hollow gingen, an diesem warmen Sonntagmittag, blickten ihr verwundert hinterher. Natürlich, es war auch mehr als verständlich. Denn sie lief immer noch in ihrem Hochzeitskleid quer durch Stars Hollow, und rief dabei immer wieder den obigen genannten Satz aus…
Da sah sie auf einmal sein Auto, es war noch immer an derselben Stelle, wo es vorhin noch gestanden hatte. Doch, von jess war weit und breit nichts zu sehen. Wütend trat Rory gegen das Auto.
„Aua“ und dann rannte sie weiter, und nun rief sie immer wieder seinen Namen auf, und sie bemerkte noch nicht einmal mehr, wo hin sie lief…

Als die Kirchentür aufgestoßen wurde, hegte Dean für einen kurzen Moment
die Hoffnung das Rory zurückgekehrt war, doch eben nur für einen Augenblick.
„Rory heiraten ihn nicht“ schrie Jess völlig außer Atem. Er hatte sich nach langen Überlegungen entscheiden, herzukommen, er musste ihr noch einmal in die Augen sehen. Doch erst jetzt, bemerkte er, dass sie gar nicht da war. Alle außer ihr schon.
„Du, du bist an allem Schuld“ schrie Dean wütend „Wenn du nie nach Stars hollow gekommen wärst, hätte ich heute Rory geheiratet.“ Seine beiden Trauzeugen mussten ihn festhalten, sonst hätte er sich wohl auf ihm gestürzt.
„Hätte? Heißt dass…“
“Sie ist gerade aus der Tür, lauf ihr nach“ rief nun Lorelai freudig aus, und mit diesem Satz, war auch er wieder aus der Tür raus, und die meisten Hochzeitsgäste waren noch immer zu verwirrt um zu realisieren was passiert war. Aber eine ganz und gar nicht…
„Endlich. Ich wusste es. Danke Gott. Danke“ Lorelai fiel nun dem verdutzten Pfarrer um den Hals. Danach hüpfte sie auf und ab, wie ein kleines Mädchen „es wird doch alles gut“

„Verdammt wo ist sie“ rief Jess schon fast verzweifelt aus, auch er lief durch Stars Hollow. Die Bewohner schauten ihm verwirrt hinterher. Er konnte ja nicht ahnen, dass vor ein paar Minuten, einer Braut, fast dieselben Worte ausgesprochen hatte, und dieselbe Straße herunter gelaufen war. Er war an seinem Auto angelangt. Doch auch hier fehlte jede Spur von ihr. Er trat gegen das Auto.
Und dann rannte er immer weiter, und schließlich gelangte er an einem ort, und er wusste selbst nicht wie er hierher gekommen war, aber es musste Schicksal gewesen sein.

Da kamen sie nun angerannt, jeder von den von beiden von einer anderen Seite des Steges. Beide waren hierher gelaufen. Nun liefen sie nicht mehr, langsam bewegten sie sich zueinander zu. Und lächelten dabei breit. Sie hatten beide den Weg zu ihrem Steg eingeschlagen.
„ich habe dich immer geliebt“ sagte Rory leise. Sie waren nur noch wenige Meter von einander entfernt.
„Ich dich doch auch. Und ich werde es für immer tun“
Zentimeter trennten die beiden noch voneinander.
„ich auch“ hauchte sie als letztes, als sie in einem leidenschaftlichen Kuss versanken, und dabei wirbelte er, ohne den Kuss zu unterbrechen, Rory umher, wodurch ihr Kleid, und ihre Haare durch die Luft flogen, und letzteres sein Gesicht schweiften, und er genoss es, endlich wieder ihre Nähe zu spüren, auch wenn das letzte Mal, erst wenige Stunden vorher waren, so kam es ihn vor als wäre es, Jahre gewesen…und ihr erging es nicht viel anders.

This kiss, this kiss
(Unstoppable)
This kiss, this kiss

Dann zog Jess seine Rory fest an sich, als wolle er sie nie mehr gehen lassen. Und das hatte er ja auch vor. Und eine kleine Träne lief Roy übers Gesicht. Und diesmal war es eine Freudenträne, zum ersten Mal des Tages…Denn endlich hatten sie sich einander wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen…. Und falls ihr jetzt glaubt alles wird gut werden… tja, lasst euch überraschen…! =)

Aber erstmal, lasst ich euch glaub ich etwas entspannen…etwas…
Ach ja das Lied( This Kiss- Faith Hill) war zwar nicht allzu passend, aber ich find es halt recht schön… jaja , bin heute etwas geistig verwirrt.

Eigentlich hatte ich alles anders geschrieben, (die ersten beiden Absätze waren fast gleich) aber dass Jess in die Kirche platz, wenn Ror noch da ist... aber so fand ich es igrendwie... schöner. *kurznochmalaufdasgeistigverwirrteaufmerksammach*

Freue mich wie imme über euer FB!

Edit: Und es ist noch nicht mal 23.59 Uhr ! =)

Wow, ich hab doch noch ein herz... *angstummeinedunlkeseitehab* =)

du hast nur noch 14 minuten!!!

der Teil war einfach traumhaft

sie hat es ihm gesagt!!! und ise haben nicht geheiratet
aber ich hätts toll gefunden wenn JEss die hochzeit gesprengt hätte
wie Dean auf ihn losgehen wollte... einfach klasse
hoffe das macht nicht doch ncoh
wie sie das wohl den großeltern erklären wollen

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha! Ich hatte recht, ich hatte recht! *imzimmerrumhüpf*

Wow, der Teil war super, sie haben nicht geheiratet und der Kuss einfach traumhaft. Wie Jess in die Kirche geplatz is, echt super, du hast es drauf!

Aber was soll das denn bitte heißen?

Zitat:So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen…. Und falls ihr jetzt glaubt alles wird gut werden… tja, lasst euch überraschen…! =)

Hallo nix die bleiben zusammen, für immer!

Scherz, mach was du willst, aber lass uns am leben!

Freu mich schon end doll auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste