Caveman - woman VS man - JJ

gott!
dieser banner, ey Big Grin
hab ich gerne gemacht! bisschn 0-8-15...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey...
es tut mir wirklich Leid, dass mein FB erst jetzt kommt,
aber ich war im Urlaub und das Internet is da dauernd abgekackt...
und dann hatte ich keine Lust mehr -.-

Also...es is echt traurig, dass das Ganze nu zu Ende is...
Aber das Kapitel war toll!!!
Vor allem nachher mit Tiffany...
das war ne gute Idee...
In richtiger Feedbacklaune bin ich nu auch nit Big Grin
Sry...
Ich hoffe ma, das du blad eine neue FF schreibst, dein Stil gefällt mir nämlich echt gut Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Soo warum das Fb erst jetzt kommt steht in der Pn!

Huhuuu Hon! Big Grin
Ich weiß... Ich komme echt spät mit meinem Fb.
Ich hatte nicht gerade viel Zeit und außerdem hatte ich Probleme mit dem Forum-Server. Deswegen ist meine PN auch noch nicht da, ich kann sie nicht verschicken obwohl ich sie schon lange fertig habe. Ich gebe aber nicht auf und versuche weiterhin dir die PN zu schicken.
So, nun zum Teil:
:heul: *heul* Sie ist zuende! Uuuuuääääääääähhhhhhhh Einfach zuende!
Ich will natürlich auch wissen, warum die beiden am selben Tag gestorben sind! Aber sie haben geheiratet und haben ein Kind bekommen :dance: Super!
Ich fand es echt sehr schön, wie Taylor da oben stand und nichts sagen konnte und wie die Stadt sich dann gefreut hat, als Lore gesagt hat, dass sie gewonnen haben. Die Euphorie ging bis zu mir durch! *gg*
Dann der Sex auf 1200$, klasse! Top Total Lore-like! Big Grin
Und der Prolog - ich nenn das jetzt einfach mal Prolog - dass Tiffany eine Gilmore ist, war sofort klar Smile Und die Tafel... WOW, ich finds einfach nur toll dass die nach ca. 80 Jahren immer noch da steht.
Writing Queen schrieb:Ich rechne Domis weitergeführte FF „The new way“ nicht mit, weil die idee schließlich von ihr kam und ich lediglich fortgesetzt habe. Danke nochmals dafür, domi, dass du mich das hast machen lassen. Seine FF jemanden zu überlassen bedarf schon einiges an Zuversicht und ich danke dir dafür, dass du mir das Vertrauen zum Weiterschreiben gegeben hast.
Das Thema Vertrauen hatten wir ja schon Big Grin Es war ein schönes Gefühl, zu wissen, dass du - jemand dem ich vertraue - meine FF, die zu der Zeit eigentlich mein Baby war, weiterschreibst. Und wie ich dir ja auch schon gesagt habe, hätte ich es nicht besser machen können!
Zum Schluss zitiere ich Anne weil ich es genau so sehe:
Anne schrieb:was soll ich noch sagen außer ne hammer geile FF, die uns eine "geile zeit" beschert hat, vielen dank dafür und ich warte gespannt auf ein neues Projekt
Ich warte auch!
Bye bye :knuddel: Deine Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey ihr zwei! Smile

Vielen Dank für das FB. Ja, Computer sind schon immer so ne Sache. Wann machen die denn mal das, was man will?
Deshalb freu ich mich natürlich umso mehr, dass ihr trotz alledem Feedback gegeben habt.

Ich hoffe einfach mal, dass mir in den Ferien (nur noch 4 Tage schule- Gott sei Dank - 2 Wochen KEIN MATHE! :freu: ) der Geistesblitz kommt. Oder ob ich ggf. garnet an den Computer komme, weil mein zimmer mit möbeln zugestellt wird (wir richten vor).

Aber wenn das hier so viele wollen, werde ich mir auf jeden Fall Mühe geben, ein neues Projekt zu starten. Drückt die Daumen, dass es glückt.

@Tina: Geile Sig! Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Hey ihr zwei! Smile
Ich hoffe einfach mal, dass mir in den Ferien (nur noch 4 Tage schule- Gott sei Dank - 2 Wochen KEIN MATHE! :freu: ) der Geistesblitz kommt.
@Tina: Geile Sig! Big Grin
:freu: ich hof, dass dir was einfällt und ich freu mich auch schon auf die verdammten ferien! Ich zähl inner schule schon den Countdown^^ :freu:

ja, die sig is doch spitze, wa?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

hehe ich hab ferien! (aber dafür muss ich nächste woche wieder hin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

und ich hab nächste woche ferien..mist, jetzt weiß jule das ja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:und ich hab nächste woche ferien..mist, jetzt weiß jule das ja...

har har *fieslach*
wann muss ich morgens gleich noch imer aufstehen wenn ich zur Schule geh? ach stimmt ja...halb 6 war das Big Grin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Ich hab leider erst in drei Wochen Ferien...
Motz

Aber ich kann euch ja auch aufwecken,
hab ja die Handynummern von den meisten
=) :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

jeany_loverin schrieb:har har *fieslach*
wann muss ich morgens gleich noch imer aufstehen wenn ich zur Schule geh? ach stimmt ja...halb 6 war das Big Grin Wink

au...mist! bitte! *auf die knie fall* tu mir das net an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste