I think it's going to end today (Sophie)

JuniperBreeze schrieb:DAS HAB ICH GESEHEN. BITTE, ICH KANN AUCH ALLEINE DIE WELT EROBERN.. ALLES KEIN PROBLEM BEI MEINEM UNGLAUBLICHEN CHARME *ZUNGE RAUSTRECK* UND JA, DAS ALLES GROSS IST, IST A.B.S.I.C.H.T.!!!

Agathe :knuddel: ich hab dich doch gar nicht ignoriert.. müsste einfach EIGENTLICH gehen.. aber Ace ist sich den Folgen schon bewusst, die ihr Gebettel haben werden^^

Ach Sunny, du bist unheimlich intellingent (kein Scherz) du kannst das auch ohne lernen. Mich zum Beispiel, habe gestern bis zum geht nicht mehr für meine Chemie Klausur gelernt udn als ich sie heute geschrieben habe, stellte ich fest, dass ich das lernen auch hätte sein lassen können, weil ich auch so ncihts konnte....
udn Sunny:knuddel:, ich weiß es wirklich zu schätzen das du meinet wegen noch bleibst Wub(Je suis le raison!!!!!!:herzSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

_moerk schrieb:Und das mit dem Jungen muss ich ehrlich sagen ,da hab ich keine Ahnung...
Ich persönlich würde das nicht so sagen^^. Aber ich denke auch über sowas macht man keine Scherze sowas sollte man nur sagen wenn man es Ernst meint und sollte der Junge es Ernst meinen wird er es dir nochmal sagen außer er hat jetzt zu viel scheiss weil du einfach nur "hallo" geantowrtet hast.
Scott Scotty Scott:herz: (das heisst nicht, ich liebe dich und wenn du jetzt hallo sagst, werde ich mich nicht völlig eingeschüchtert in die Ecke hocken)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

...bitte einen MOment warten...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
_moerk schrieb:Und das mit dem Jungen muss ich ehrlich sagen ,da hab ich keine Ahnung...
Ich persönlich würde das nicht so sagen^^. Aber ich denke auch über sowas macht man keine Scherze sowas sollte man nur sagen wenn man es Ernst meint und sollte der Junge es Ernst meinen wird er es dir nochmal sagen außer er hat jetzt zu viel schiss weil du einfach nur "hallo" geantwortet hast.

Klasse, das wird mich jetzt ewig verfolgen.

"Du hast hallo geantwortet, wie konntest du nur?" Ja ich bin schlecht, ich weiß
und du heißt nicht Scott, sondern Scott Scotty Scott (ansonsten klingt es nichtBig Grin )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

~Loorie~ schrieb:Ace willst du mit mir die Welt erobern??
(klingt als würde ich dir einen antrag machen)
Eek Eek Eek Unsere Freundschaft ist t.o.t.


@Ace: Es heisst la raison :lach: (ich lach mich wirklich halbtot, aber nur weil ich Klugscheisser selber nicht leiden kann (es aber trotzdem nicht lasse (vielleicht erreich ich noch heute mein Lebensziel und vergraule alle Leute in meiner Umgebung tralitrala^^))
Das mit Chemie hahaha ich hab beste Erfahrung (eine dreiiii (eine vier bei euch. Nächste Woche schreib ich wieder eine. dann muss ich ne 2+ haben (juheee (vielleicht überlegst du es dir mit der Intelligenz besser nochmal xD))))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Scott Scotty Scott:herz: (das heisst nicht, ich liebe dich und wenn du jetzt hallo sagst, werde ich mich nicht völlig eingeschüchtert in die Ecke hocken)


Habe ich es nicht gesagt?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
@Agathe: Nun ja, du weißt ja, ich und Sunny sind nun einmal zusammen (wie das klingtBig Grin ) und es würde sich wohl nicht schicken, wenn ich mit ihrer Schwester gemeinsam die WElt erobere und außerdem haben Sunny und ich unsere Ehekrise bereits überwunden,
Doch wenn das nächste Mal wieder Streit im Paradies ist, werde ich mich noch einmal meldenWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Lieber Scott Scotty Scott, gerade habe ich deinen Beitrag nochmals gelesen und ein wenig darauf gestarrt und was seh ich daaaaaaa grrrrrsccchhhhh dein BILD!!! INAKZEPTABEL
Wieso eigentlich Föbie?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Seraph_9 schrieb:Habe ich es nicht gesagt?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
@Agathe: Nun ja, du weißt ja, ich und Sunny sind nun einmal zusammen (wie das klingtBig Grin ) und es würde sich wohl nicht schicken, wenn ich mit ihrer Schwester gemeinsam die WElt erobere und außerdem haben Sunny und ich unsere Ehekrise bereits überwunden,
Doch wenn das nächste Mal wieder Streit im Paradies ist, werde ich mich noch einmal meldenWink
1.Was hast du nicht gesagt (heute bin ich verwirrt (nur heute (schenkt diesem Jungen keinen Glauben))
2. Erst war ich ja gerührt und dachte, hach wenigstens eine bleibt mir treu.. aber dann.. bitte hintergeht mich bloss
Ich kann sehr gut ohne euch auskommen ihr... irgendwas, jedenfalls nicht mehr Familienangehörige *euch auf die Füsse spuck* haaa meine Spucke ist was besonderes, die haftet très gut und nimmt eine komische pinke Farbe an hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Lieber Scott Scotty Scott, gerade habe ich deinen Beitrag nochmals gelesen und ein wenig darauf gestarrt und was seh ich daaaaaaa grrrrrsccchhhhh dein BILD!!! INAKZEPTABEL
Wieso eigentlich Föbie?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):

1.Was hast du nicht gesagt (heute bin ich verwirrt (nur heute (schenkt diesem Jungen keinen Glauben))
2. Erst war ich ja gerührt und dachte, hach wenigstens eine bleibt mir treu.. aber dann.. bitte hintergeht mich bloss
Ich kann sehr gut ohne euch auskommen ihr... irgendwas, jedenfalls nicht mehr Familienangehörige *euch auf die Füsse spuck* haaa meine Spucke ist was besonderes, die haftet très gut und nimmt eine komische pinke Farbe an hahaha

1. Das mir das mit Hallo ewig nach hängt
2. Ach sunny....

@Scott Scotty Scott: Einfach ignorieren was sie geschrieben hat, sie will einfach alle Lits bekehren, hat dabei neulich (ich erinnere mich noch gut, es war bei One Line) Jess sympathiert (ich schätze das wort gibt es nciht einmal)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Sunny? Wer ist das? *hinter mich guck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Sunny? Wer ist das? *hinter mich guck*

:regen: :regen: Bitte entschuldigt mich, ich muss zu einer Klippe gehen und springen:regen: :regen: :regen: :regen: :regen:
Ich habe so eben den wichtigsten Menschen in meinem Leben verkrault :regen: :regen: :regen: :regen:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb::regen: :regen: Bitte entschuldigt mich, ich muss zu einer Klippe gehen und springen:regen: :regen: :regen: :regen: :regen:
Ich habe so eben den wichtigsten Menschen in meinem Leben verkrault :regen: :regen: :regen: :regen:
Das hast du jetzt nur geschrieben, weil du mich viel zu gut kennst und genau wusstest, dass ich dem nicht widerstehen kann
Aaaaaaaaaaah *nur ganz bisschen kreisch* Aaaaaah aaaah wie süss! (ich würde meine Reaktion gerne aufnehmen und schicken.. haha) Wie süss wie süss Gott ist das toll. So etwas Liebes kannst auch nur du schreiben:herz: :herz: :herz: :knuddel: WICHTIGSTER Mensch ist wieder da^^

(haben wir Scott Scotty Scott vergrault?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste