Colin & Finn

ja finn is echt besser...
aber is doch schon ein bisel unlogisch...sowas überlegt man sihc doch...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

keine Ahnung vll sollte ihre Rolle nicht so ausgebaut werden und dann kamen sie gut an und die Rolle wurde überschrieben...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ach heute kam ja wieder mal eine folge mit den beiden....ich liebe 5x09 einfach. ich meine die aktion mit logan....ach einfach göttlich.welches mädel würde sich so etwas nicht wünschen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

ah und am ende als richard dann kamm un sie gucken nur so mit dem cafebecher in der hand...Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja das ist einfach cool, Rorys Gesichtsauadruck, da wäre ich damals fast vom Sofa gefallen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Tja, und wärend der Hochzeitzeremonie werd ich Finn verführen und mit ihm durchbrennen^^ Big Grin

Die zwei sollten echt mal wieder kommen. Aber das kenne nwir ja.... jeder, der lustig war oder gut ankam ist bis jetzt nicht mehr wieder aufgetaucht....immer das selbe.....

ja das sollten sie...

bekomme schon wahrnvorstellungen von ihnen und letztens hät ich schwören können das das ich von den beiden geträumt hab (mit mir zusammen) und am ende gedacht hab das es echt so war...Big Grin
boa aber meinn freunden si das alles total egal...echt die lässt das kalt das never ever finn und colin isEek

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja stimmt! Aber ich find Fin und Collin auch echt total witzig! ohne die isses... weiß ich nich wie!

Finn und Colin sind einfach klasse! Ich hab sie von Anfang an gemocht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

uuuuuuuh
noch ein fan!!!!
klasse!!!!
ich hätte sooo gerne nen club von den beiden!!!!

gibts was neues???
kommen ihre filme oder eher die von tanc auch in deutschland?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste