Also meine Meinung zu den Kandidaten:

Alle nicht wirklich etwas besonderes, aber der Bohlen hat recht, man muss schon mehr drauf haben als gut singen um durch DSDS die Karriere starten zu können.

Ich finde Holger witzig. Ich kann ihm zwar nie folgen, wenn er etwas erzählt oder so aber er hat auf jeden Fall etwas drauf.

Annemarie (oder wie auch immer) braucht kein Mensch. Und jetzt hat sie sich auch ausgezogen.

Sarah kann gut singen, ist aber wie zig andere junge Frauen da draußen, dasselbe trifft auf Daniel und Marc zu, bloß eben in der Männerwelt.

Benni ist lustig. Er hat auch was interessantes an sich, aber er wirkt wie Medlock nr. 2.

(Übrigens ist Mark der einzige der sich halbwegs gut im Musikgeschäft gehalten hat. Warum? Weil er crazy ist und Bohlens Unterstützung hat.)

Hab ich wen vergessen? Ah ja.

Dominik. Er ist ja ganz niedlich und so und ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit dem eine Menge Spaß hat, aber solche wie ihn gibt es auch zu Hauf da draußen.

So.
Und Vanessa. Sie ist die einzige die wirklich etwas aus sich machen könnte. So etwas gab es noch nie. Sie lispelt enorm was auch ab und an nervt, aber sie singt Schlager. Deutsche Schlager. Und sie ist jung. Aber es sind alte Schlager, nicht so ein firlefanz von wegen Michelle oder wie die alle heißen.
Ich finde Vanessa schrecklich und ich kann die nicht lange ansehen, ich dachte immer so muss jmd. aussehen der zu den Roma/Sinti gehört. So wirkt sie auf mich.

Und das große Plus, das Vanessa hat: Bohlen mag sie.

Also entweder gewinnt Daniel -> weil genug Teenie Girls für ihn anrufen oder Vanessa -> weil es komplett neu ist.

!...!

Holger ...find ich zum Kotzen
AnneMarie ...hat wohl gemerkt, dass ihre Stimme nicht reicht - wenn sie keine Nacktfotos gemacht hätte, wär sie vermutlich eh schon diesen Samstag rausgeflogen
Sarah ...klingt wirklich gut, aber da eh Bohlen die Songs schreiben wird, wohl keine große Zukunft^^
Benny ...kA, was mehr nervt: sein Gekreische oder seine Frisur^^-mehr bleibt bei dem nicht im Gedächtnis
Cornelia ...klang ganz nett - aber dieses ganze Popmusik mit nem klassischen Instrument-Hochgejuble nervt! Da hör ich lieber Vanessa Mae!
Dominik ...ganz ok - überzeugt nur, wenn er was von James Blunt singt - aber da der erste schon anfängt zu nerven, braucht man nicht wirklich nen zweiten!^^
Marc ...08/15 - öööööööde
Daniel ...find ich stimmlich am interessantesten - allerdings fehlt der Stimme Power!
Vanessa ...obwohl ichs nur ungern offiziell zugebe und nie ein Album von ihr kaufen würde, aber ich find sie sehr unterhaltsam!

MikeG schrieb:Vanessa ...obwohl ichs nur ungern offiziell zugebe und nie ein Album von ihr kaufen würde, aber ich find sie sehr unterhaltsam!

Ja das ist sie. Seltsam ist sie zwar irgendwie, aber das macht sie interessant.

!...!

Hab die Auftritte auf clipfish gesehen.

Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf die Stimme ankommt...weiter kommen die, die irgendeine dumme Mitleidsstory haben oder solche, die gut aussehen und von den junge Mädels geliebt werden. Mal ehrlich, die Cornelia (heisst doch so?) war im Gegensatz zu den Meisten sehr gut! Schade dass ein Talent ausscheiden muss und ein Bubi wie Marc oder ein ... Benny weiterkommt.

gestern jemand geschaut? ich nicht, aber wie wars?
hab nur gehört, dass marc raus ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Doof war's. Daniel war der einzige der halbwegs gut gesungen hat.

Annemarie war mieser als mies und meinte dann als sie mit Marc draußen stand "Du bist weiter!" dann ganz laut damit es jeder hört "Die hassen mich!" und dann Schreyel "Annemarie" und sie schaut aus als wäre sie überrascht aber gedacht hat sie bestimmt "Ätsch"

!...!

melitta schrieb:Doof war's. Daniel war der einzige der halbwegs gut gesungen hat.

Annemarie war mieser als mies und meinte dann als sie mit Marc draußen stand "Du bist weiter!" dann ganz laut damit es jeder hört "Die hassen mich!" und dann Schreyel "Annemarie" und sie schaut aus als wäre sie überrascht aber gedacht hat sie bestimmt "Ätsch"

Das war wohl etwas anders. Normalerweise dreht die Regie die Mikros der Kandidaten bei den Entscheidungen ab, da könnte Annemarie noch so laut ihre Kommentare abgeben, ohne dass die Zuschauer es hören.
Aber RTL hat Annemarie nunmal auf dem Kieker, und so haben sie das Mikro einfach aufgedreht, damit jeder hören konnte wie das unschuldige blonde Dummchen zu Marc sagte, er wäre weiter, er sei ein Mädchenschwarm.

Annemarie mag sich ja zurecht darüber aufregen, dass RTL sie in diese Zickenrolle steckt. Allerdings bietet sie auch genügend Füllmaterial für diese Rolle. Sie könnte ja auch einfach mal die Gusche halten, genauso wie ihre Eltern, die auch jede Woche ihren Senf dazu beitragen.

Marc und Sarah sind nicht schlauer, zicken genauso rum. Kann ja auch sein, dass Vanessa Neigert sich zu dem ganzen Zickenterror äußert, nur will RTL bei ihr eben nur das Schlager-Liebchen zur Schau stellen.

Was an Kommentaren von Benny, Daniel und Dominik gezeigt wurde, schien mir noch für dieses Niveau am kompetentesten, um dem Lästerdruck der Öffentlichkeit standzuhalten. Aber nur weil die Kameras einzig diese Ausschnitte gezeigt haben, heißt es ja nicht, dass die drei nicht genauso lästern.

Mein Favorit bleibt Daniel. Bin froh, dass Marc raus ist. Am Ende entscheidet es sich eh zwischen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Dritte wird vielleicht Vanessa Neigert.

Bei dieser Staffel habe ich das Gefühl, dass echt RTL entscheidet, wer Superstar wird. Nur wollen sie es nicht gleich zu offensichtlich machen, und sich vielleicht noch eine Option offenhalten.

Pfui.

RTL / VOX betrügen. Die bezahlen offenbar Schauspielerinnen um ihre Sendungen am Laufen zu halten.

Ich erinnere an Sendungen von Pro7 wie "Die Abschlussklasse" die angeblich echt waren, aber in Wirklichkeit gestellt waren und deren Darsteller Schauspielschüler waren.

Jetzt das Beispiel von VOX und RTL:
Ich gucke gerade "Der Starpraktikant" auf VOX. Und da ist ein Mädl, das kannte ich, bloß wusste ich nicht woher. Ich bin sicher sie irgendwo schon mal gesehen zu haben. Und der Name Dascha klingelte dabei im Kopf.

Und da sehe ich bei VOX nach. Heißt es dort:
Zitat:DARIA

Die 20-jährige Duisburgerin Daria ist auf der Suche nach dem richtigen Karrierekick, bevor sie im nächsten Herbst ihr Studium an der Modeakademie Düsseldorf antritt. Sie bringt zwar wenig Berufserfahrung mit, sieht sich aber schon in der Redaktion der InStyle angekommen – denn schließlich gehört die Lektüre von Modemagazinen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Ihr Fashion-Idol ist Mary Kate Olsen, auch die begehrten Stiefel von Christian Louboutin bringen das Herz der gebürtigen Moldawierin zum Schmelzen.

Daria hat keine Angst vor neuen Herausforderungen und wird weder das Ziel aus den Augen noch den Glauben an sich selbst verlieren.
Quelle: Vox.de

Das Bild dazu:
http://www.casting-agentur.de/?cmd=news....picId=2010

Die Seite zeigt schon, das sind Leute die bei Castingagenturen angemeldet sind und den Sendern vermittelt werden, für ihre angeblich "echten" Shows.

Jetzt der Betrug:

Oben genannte Daria wurde durch DSDS und Popstars bekannt. Allerdings hieß sie da Dascha.

DSDS Staffel 3:
http://www.inside-digital.de/bildergaler...ffel/62/6/

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland....932006.29
( Unter Staffel 3, bei den Kandidaten zweiter Name von unten)

Popstars:
http://www.rp-online.de/public/bildersho...onal/37341 (Bild Nummer 3)

Als Schmankerl für die Leute, die bei studivz angemeldet sind:
http://www.studivz.net/Profile/3ec90739f8c0387b (Dascha Semcov)

Ich schlussfolgere: Die Sendung der Starpraktikant ist unecht und dort werden Leute von VOX gecastet ihnen werden andere Namen gegeben und VOX hat einen Vertrag mit der Firma etc. bei dem das angebliche Praktikum stattfinden soll.

So.

!...!

noch kurz zu DSDS:
ich glaube langsam, dass Daniel gewinnt. Sein Auftritt hat mir echt saugut gefallen, hat richtig gefetzt und er darf ruhig mal öfter den bösen Bubi raushängen beim Auftritt. Wie er die hohen Töne getroffen hat und mit der Kopfstimme den Übergang hinbekommen hat zu den tieferen Tönen, das war echt klasse!
Ich find den langsam auch total sympatisch und er hat echt ein super Sprechtempo *lach*

Dominic nervt mich langsam mit dem Geschnulze.
Vanessa ist auch sehr einseitig, aber ein lustiges Persönchen und kann denke ich den Schlager an viele Leute bringen. Es kommt selten vor, dass Schlager laufen und ich nicht schreiend davon renne Wink

Dass beim Holger was nicht passt, da bin ich mir eigentlich auch sehr sicher. Ich find den eigentlich ziemlich lustig, aber wenn man sich überlegt, dass da ein Supersänger und -entertainer gesucht wird, dann fragt man sich ohnehin bei den meisten Kandidaten, was die da verloren haben... . Rolleyes

Sarah ist meiner Meinung nach kalt wie ein Eisblock. Da kommt Null rüber.

Insgesamt ist die Staffel echt die seltsamste überhaupt.

P.S.: Benny find ich geht gaaaar nicht !!!! Der geht mir einfach tierisch auf die Nüsse. Die Fotos...aaah, das war doch arg über der Schmerzgrenze... .
Marc Medlock war - noch ohne gezupfte Augenbrauen- da männlicher fand ich, nicht so "weiblich" wie der Benny, der hat ja nen HÜftschwung drauf...boah -.-*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

melitta schrieb:Pfui.

RTL / VOX betrügen. Die bezahlen offenbar Schauspielerinnen um ihre Sendungen am Laufen zu halten.

Wundert mich gar nicht mehr.
Mir fiel ja so ein Fall auf im Falle von GNTM.
Da lief eine in den Vorrunden herum, so Typ Gisele, die war schon auf Pro7 bei so einer Sendung, wo einer von 3 einen Ausbildungsplatz kriegte. Da wollte sie noch Friseurin werden.
Dann war sie bei "Gräfin gesucht" (war das Sat1 oder RTL?).
Und zuletzt halt bei GNTM, wurde da gleich vom offenen Casting an mit der Kamera begleitet, flog dann aber nach der 2. Runde raus.
Genauso bekam sie den Friseurplatz nicht und auch Gräfin wurde sie nicht, flog immer raus, kurz bevor es ernst wurde.
Daher ist die für mich auch so ein Fall von Betrug.

Noch vermute ich, dass es nur einzelne "Kandidaten" sind, die die einschmuggeln, und dass sie auch dafür sorgen, dass die nicht irgendwo gewinnen.
Aber wer weiß...

Ich habe ohnehin den Eindruck, dass sich DSDS langsam überlebt.
Das läuft schon schon das 6. Mal, zu lange und immer nach demselben Schema F, und die Kandidaten werden so rausgesucht, dass sie die verschiedenen Kategorien bedienen und entsprechend das Publikum ansprechen und zum Anrufen animieren. Schwuler, Rocker, Softie, Zicke, tolle Sängerin ohne Gefühle, einer der aus der Reihe tanzt, was Niedliches à la "Kullerkeks" für Bohlen... fertig ist der Einheitsbrei. Rolleyes
Naja, bei GNTM ist es nicht anders, aber da versuchen sie wenigstens nicht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste