The big fight (NC-17 / FSK 18)

Hahaha... :lach:

*weiterlach* Hahaha *rumgröhl*

Hahaha Nix mit Hi... Hahaha Big Grin

Tut mir Leid, ich freu mich nur sooo... also, nich dass Lore daliegt und heult oder das Lore und Luke immer noch Streit haben, aber dass is ja nur looogisch, nä? Big Grin

Ich erklär mir nu grad immer wieder durch Hahaha Hahaha Therapien, dass Chris kein Mitleid verdient hat.

Ich will Luke und Lore.

Basta, basta! Big Grin

Lore tut mir echt irgendwie Leid, aber ich finds voll cool, dass sie endlich mal selba was regeln will... is ja mal Revolutionsmäßig, wa? (Big Grin)

Auch wenn man ma wieder merkt, dass das Kind doch in ihr steckt... Armer Ian... dabei macht er extra Kaffee...

...aber jetzt hoff ich einfach mal, das Luke sich auch wieder einkriegt und Lore auf Rory's Frage gut reagiert... oder halt auf ihren "letzten" Satz...

Nono wehe, die vertragen sich nich wieder Motz *schon voll böse werd, beim bloßen Gedanken*

Aber wie schon mal festgestellt, deine FF heist ja "The big fight" Unsure

Hm... trotzdem mal, zur Sicherheit *mit mit dem Zaunpfahl wink*
Wub wär scho toll... Big Grin

Naja... ich les auf alle Fälle weiter, verharre gespannt bis Du weiterschreibst... Smile

Ich find dein Schreibstil sooo klasse *nochmal beton*
und die FF sooo geil *rumschrei*

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

es geht weiter!!! *im kreis hüpf vor freude*

ich bin so froh, dass es hier nu auch mal weiter geht... aber ich hatte sooo sehr auf ne versöhnung gehofft Sad
naja, kommt ja hoffentlich noch... kommt doch, oder????

wie auch immer... da ich ja ziemlich spät hier bin um fb zu geben kann ich mich eigentlich nur anschließen...
finds schön wie rory sich um ihre mum kümmert und sehr gut, dass lore das regeln will...
wie ich zu ian steh weiß ich ehrlich gesagt nich... aber noch ehrlicher gesagt ist der mir (genauso wie rorys leben) relativ schnuppe :zensiert:

naja, lore und luke hingegen sind mir alles andre als schnuppe... es MUSS ganz bald diese versöhnung geben!!! bitte!!
*vor dir auf den knien rutsch*
*wieder aufsteh*
du machst das schon... vertrau dir da...

was gibts noch zu sagen...? (bin heut absolut nich in fblaune...)
der schreibstil war wie immer klasse... konnt mir alles bildlich vorstelln... so wie immer halt Big Grin
*seufz* du bist einfach zu perfekt... kann nix kritisieren...

naja, liebe dich lil... freu mich dass tbf wieder aus der versenkung aufgetaucht ist...
deine co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Zu deiner FF fällt mir eigentlich nur eins ein:

WOW

Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, wie man an der bescheidenen Anzahl meiner Beiträge erkennen kann. Smile
Und momentan bin ich bei den FFs am Stöbern. Und heut bin ich bei dieser absolute genialen FF gelandet. Wub

Wie man an der Uhrzeit meines FBs erkennen kann, hat mich die Story nicht losgelassen und ich musste einfach alles lesen. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte nicht aufhören können zu lesen.

Und jetzt brauch ich mehr und warte schon ganz süchtig auf den nächsten Teil, der hoffentlich ganz bald kommt......

So meine lieben Kinders Big Grin
Hier das Produkt einer produktiven Heimfahrt *schmunzel*
Also danke für das lieeeeebe liebe FB *verliebt in die Runde guck* [Bild: 5.gif]
Und jetzt gute Unterhaltung mit einem neuen Teil Big Grin

Diese "Überraschung" ist Co gewidmet, liebe dich soooo sehr *abbussel* :knuddel: Und wir müssen wieder mal eine Late Night Session veranstalten *vermiss* Wink

~~~

Teil 36

Lorelai dachte einen Moment lang nach, dann nickte sie bedächtig.
„Ja vielleicht, aber wie du schon gesagt hast, es rechtfertigt nicht, wie er mit mir gesprochen hat.“ Rory schenkte ihrer Mom noch Kaffee nach, da sie spürte, dass Lorelai noch nicht fertig war.
„Weißt du Rory, von jedem anderen hätte ich das erwartet, aber von Luke ist so was fast doppelt so schlimm, weil’s so unerwartet kam. Ich meine, im einen Moment sind wir noch beim h-„ Lorelai unterbrach sich und eine leichte Röte überzog ihr Gesicht.
Rory verzog angewidert ihr Gesicht „Ieh oh Gott, das sind Informationen die du gerne für dich behalten kannst Mutter!“
„Ja tut mir leid, also wir waren halt gerade am Gang und es war sehr nett und alles und dann kamt ihr herauf – nicht dass das eine Anschuldigung sein sollte – ich ging wieder zu ihm ins Badezimmer um mit ihm zu reden und zu been-„
„MOM!“ rief Rory und hielt sich beide Ohren zu.
„Ist ja gut, ich versuch mich zu beherrschen… Also ich ging ins Bad und da war er und dann schrie er mich plötzlich an, dass der Kleinen was passieren hätte können und was weiß ich… Naja wie auch immer… Fakt ist, dass wir hier ein riesen Problem zu lösen haben“
„Wie du Luke dazu bekommst sich zu entschuldigen?“ fragte Rory und erntete dafür einen verwirrten Blick von ihrer Mutter „Nein?“
„Ich dachte eher an: Wo bekommen wir was zu Essen wenn wir nicht mehr zu Luke’s gehen können….“ meinte Lorelai und nahm einen Schluck Kaffee.
„Du willst nicht mal versuchen, das wieder in Ordnung zu bringen?“
„Rory mein Kind, hör deiner alten Mutter mal zu: Ich hab nichts falsch gemacht, er hat jeden Grund sich zu entschuldigen, aber ich werd mich sicher nicht dazu hinreißen lassen, um diese Entschuldigung zu betteln.“
„Du .. weißt aber schon, dass Luke genauso stur ist wie du auch oder?“ Lorelai nickte „Gut, und deswegen werdet ihr euch ewig anschweigen bis einer von euch den ersten Schritt macht-„
„Und das werde sicher nicht ich sein“ warf Lorelai dazwischen
„Liegt dir denn wirklich so wenig an eurer Beziehung Mom?“ fragte Rory verwundert.

Lorelai nippte noch mal an ihrer Tasse um mehr Zeit zu gewinnen und ihre Gedanken zu ordnen.
„Doch… mir liegt sogar extrem viel daran, ihm anscheinend nicht…“ „Mom…“ Rory kam sich schon vor wie ein nörgelndes Kind „Luke will diese Beziehung schon seit 8 Jahren, ich kann mir nicht vorstellen dass er sie dann so leichtfertig wieder wegwirft… Ich denke eher dass das ein Ausrutscher war und er viel zu stolz ist um seinen Fehler einzugestehen.“

„Manchmal frag ich mich wirklich an welcher Straßenecke ich dich aufgelesen habe…“ Rory sah ihre Mutter mit offenem Mund an „Lass mich doch ausreden… Ich meine, so klug ist in meiner Familie keiner, außer … Onkel Louis, aber den haben sie ja schon nach dem ersten Familientreffen aus dem Stammbaum gestrichen…“
Rory schüttelte ihren Kopf und musste schmunzeln, ihre Mutter kam so leicht vom Thema ab. „Also wirst du morgen zu ihm gehen und das klären?“ hakte sie sicherheitshalber noch mal nach

„Nein!“ meinte Lorelai trotzig und verschränkte die Arme „Ich geh da nie wieder hin! Nie im Leben nicht!“
Rory ließ den Kopf mit einem dumpfen Knall auf die Tischplatte fallen, ihre Mutter war ein hoffnungsloser Fall.
„Schatz, dieses Wochenende ist Sookie’s Hochzeit in Cleveland, das hast du nicht vergessen oder?“
„Nein“ murmelte Rory lustlos; Ian konnte nicht mitfahren, da er am darauf folgenden Montag eine wichtige Prüfung hatte.
„Gut, wir müssen nämlich noch ein Kleid kaufen für dich“
„Gibt es keine einheitlichen Brautjungfernkleider?“
„Nein, das hat deine überaus schlaue Mami Sookie geschickt ausgeredet… Naja gut, ich hab’s ihr ausgeredet, von geschickt kann da keine Rede sein… Wie auch immer, shoppen!“
Lorelai sprang auf, verfrachtete die Kaffeetassen in die Spüle und zog Rory mit nach draußen zum Jeep.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*in ohnmacht fall*
diese widmung.... :thanx:
du hast mich wirklich zu tränen gerührt...

naja, aber das is jetz nich thema dieses threads, sondern deine wundervolle, immer wieder gern gelesene ff.

der neue teil war wirklich toll geschrieben! ich musste mehrmals auflachen, an den stellen wo lore rory etwas zu sehr in ihr privatleben mit einbeziehen wollte :lach:
was mir das lachen dann allerdings wieder aus dem gesicht gerissen hat war lorelais sturkopf Sad ich sag das ja nich gerne, aber rory hat recht... wenn sowohl lore als auch luke weiterhin ihren eignen stolz vor ihre bezihung stellen, dann wird das ja nie mehr was :heul: und dabei hatte ich mich sooo sehr auf die versöhnung gefreut... naja, diese hoffnung hast du mir ja erstmal genommen...

aber trotzdem hab ich mich extrem über den neuen teil gefreut! allein schon weils ein neuer teil meiner allerleibsten lieblingsLil is... meiner ff und auch sonstigen göttin *lach*

ich weiß nich... krieg grad nix gescheites hin... aber das wichtigste is eh:
1) ich freue mich dass es weiter geht!
2) der neue teil is klasse geschrieben! alle charas perfekt getroffen!
3) ich liebe dich ganz unglaublich!!!!

deine, immer noch wegen der widmung gerührte Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

geb dir jetzt auh mal fb:

der neue teil ist echt gut geworden!
jedenfalls, ich kann lorelai gut verstehen!! wenn, dann muss sich luke entschuldigen, aber naja, werd schon sehen, wie du das machst! rory hat allerdings auch recht, luke ist echt stur!

naja, das war mein relativ kurzes fb,
hoffe es genügt dir für den anfang!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

Echt super Teil !!
Ich hoff Lorelai und Luke raufen sich wieder zusammen.

Aber warum heiratet Sookie in Cleveland ???

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

SCHIEBUNG! *aufstand prob*

ich hatte heute mittag schon fb geschrieben, wo is das hin? das gemain *unterlippezittert*

Jetzt vergess ich doch sicher wieder irgendwas wichtiges..*Angsthab*

OKay mom, also....erstmal: schöne überraschung nachts um halb 3 heimzukommen und dann hat die lil überraschender weise neuen teil...*klatsch* da ich aber durchaus nicht grade sonderlcih nüchtern war musste ich mich mit lesen auf den nächsten morgen vertrösten *g*

Mhm der neue Teil...erstma sookie hochzeit in cleveland? :lach: süüüüüüße idee....aber aber aber du *Am rockzipfel zieh* *unterlippezittertnochmehr* du wirst doch keine hochzeit in cleveland ohne luke un lore zusammen machen?
Find ich gar nicht nett, dass lore lieber shoppen geht anstatt auf ihren verdammten Stolz zu scheißen und endlich zu luke zu gehen...

jaa ich weiß es is nur eine ff...aber mein armes javajunkieherzerl blutet doch so schrecklich wenn die beiden streit haben...aber ich vertrau ma einfach auf dein javajunkie herz das mindestens und wohl eher noch mehr für die beiden schlägt als meins...

du wirs das schon schaukeln mein schatz, hier zu erwähnen wie geil ein schreibstil is würd ich mich zum 100 mal wiederholen, also lass ich das ma Wink

lieeeeeeeeeeeeebe dich engel... un die nächsten teile bitte bitte *auf knien rumrutsch* bitte länger und mit versöhnung *bet*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Uhhhhhhhh ein neue Teil *yay*

Also da komm ich nach nem langen WoEn *zu Karo schiel* wieder nach Hause und will eigentlich nix anderes als schlafen und da läuft mir hier doch glatt ein neuer Teil über den Weg Wub

Hochzeit in Cleveland? Das musst mir mal erklären :lach: *auf schlau deut*

Und warum muss Lore nur sooooo stur sein? So wird das ja nie was mit den beiden *schnüff*

Schön geschrieben, wie immer halt :knuddel: *lieb hab*

Woooow so viel liebes FB *rumspring* *alle umhopel* Big Grin Dankedankedanke *strahl*

Ein Mini Teil für euch ^^
~~~

Teil 37

Einige Tage später:

„Katherine, Jamie, Kathleen, Michaela, Natalie… Oh mann ich finde doch nie einen Namen…“ brummte Luke und sah das Mädchen, das neben sich auf der Couch lag und zufrieden an seinem Daumen nuckelte hilfesuchend an.
„Keine Idee?“ fragte er sie, doch sie lächelte nur um ihren Daumen herum.
„Ich nehm das mal als ein Nein…“ bemerkte er trocken und blätterte das Babynamensbuch, in dem Lorelai schon einige Namen gelb angestrichen hatte, durch.
Er versuchte krampfhaft nicht an Lorelai zu denken, doch sie schaffte es immer wieder, sich in seine Gedanken zu schleichen und alles auf den Kopf zu stellen.
Zwar redete er sich ein, dass ihn keine Schuld traf und er im Recht war, nur wenn er abends alleine in seinem großen Bett lag, zu dem sie ihn überredet hatte, kamen ihm leise Zweifel und am liebsten wäre er aufgesprungen und sofort zu ihrem Haus gerannt. Zurückgehalten hatte ihn bis jetzt nur die panische Angst, dass sie ihn eiskalt abweisen würde und er sein ganzes restliches Leben mit dem Wissen leben musste, dass er alles zerstört hatte.
So gesehen tat es ihm ganz gut in der Grauzone zu leben, das Hintertürchen stand offen.
Nur wie lange noch?

Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als es an seiner Tür klopfte. „Luke, bist du da drin?“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste