11.01.2005, 22:19
Hahaha... :lach:
*weiterlach* *rumgröhl*
Nix mit Hi...
Tut mir Leid, ich freu mich nur sooo... also, nich dass Lore daliegt und heult oder das Lore und Luke immer noch Streit haben, aber dass is ja nur looogisch, nä?
Ich erklär mir nu grad immer wieder durch Hahaha Therapien, dass Chris kein Mitleid verdient hat.
Ich will Luke und Lore.
Basta, basta!
Lore tut mir echt irgendwie Leid, aber ich finds voll cool, dass sie endlich mal selba was regeln will... is ja mal RevolutionsmäÃig, wa? ()
Auch wenn man ma wieder merkt, dass das Kind doch in ihr steckt... Armer Ian... dabei macht er extra Kaffee...
...aber jetzt hoff ich einfach mal, das Luke sich auch wieder einkriegt und Lore auf Rory's Frage gut reagiert... oder halt auf ihren "letzten" Satz...
wehe, die vertragen sich nich wieder *schon voll böse werd, beim bloÃen Gedanken*
Aber wie schon mal festgestellt, deine FF heist ja "The big fight"
Hm... trotzdem mal, zur Sicherheit *mit mit dem Zaunpfahl wink*
wär scho toll...
Naja... ich les auf alle Fälle weiter, verharre gespannt bis Du weiterschreibst...
Ich find dein Schreibstil sooo klasse *nochmal beton*
und die FF sooo geil *rumschrei*
Deine Lizzy
*weiterlach* *rumgröhl*
Nix mit Hi...
Tut mir Leid, ich freu mich nur sooo... also, nich dass Lore daliegt und heult oder das Lore und Luke immer noch Streit haben, aber dass is ja nur looogisch, nä?
Ich erklär mir nu grad immer wieder durch Hahaha Therapien, dass Chris kein Mitleid verdient hat.
Ich will Luke und Lore.
Basta, basta!
Lore tut mir echt irgendwie Leid, aber ich finds voll cool, dass sie endlich mal selba was regeln will... is ja mal RevolutionsmäÃig, wa? ()
Auch wenn man ma wieder merkt, dass das Kind doch in ihr steckt... Armer Ian... dabei macht er extra Kaffee...
...aber jetzt hoff ich einfach mal, das Luke sich auch wieder einkriegt und Lore auf Rory's Frage gut reagiert... oder halt auf ihren "letzten" Satz...
wehe, die vertragen sich nich wieder *schon voll böse werd, beim bloÃen Gedanken*
Aber wie schon mal festgestellt, deine FF heist ja "The big fight"
Hm... trotzdem mal, zur Sicherheit *mit mit dem Zaunpfahl wink*
wär scho toll...
Naja... ich les auf alle Fälle weiter, verharre gespannt bis Du weiterschreibst...
Ich find dein Schreibstil sooo klasse *nochmal beton*
und die FF sooo geil *rumschrei*
Deine Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::