TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

*tiieeeeeeffausschnauf*
Luke geht es gut.

der ganze teil unterstreicht, mal wieder, die innige beziehung von Luke und Rory. am anfang war ich über das pairing etwas stutzig, aber mittlerweile ist es, dank deinen genialen Fähigkeiten als Autorin, zur selbstverständlichsten sache dieses Planeten geworden.

BUSSI
PS am geilsten war die anspielung auf den volvo
- hätt nur noch Lorelai mit so einem serientypischen "Wäh" gefehlt *g*

EDIT: ich hab gerade gesehen, dass ich den 500. beitrag geschrieben habe *sichstolzaufschulterklopf*
ich meld hier schon mal vorweg an, dass ich auch gerne den 1000. beitrag schreiben möchte *mitZaunpfahlHerzchenzuwink*
Zitieren

Hallo ihr lieben,

es tut mir 1000 mal leid das ich noch keinen neuen Teil geschafft habe. Ich hatte gehofft das im Notdienst nix los ist, aber pustekuchen. Vielleicht schaffe ich es ja heute abend noch. Ich versuche es in jedem fall!

lg
dine
Zitieren

hey super......hat mnir auf jeden fall gefallen.voll typisch mit der tante am trsen......(momemt bitte)

super.bin voll auf die hochzeit gespannt!!


meld mich auf jedem fall wieder!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

oh mann... ich hab sooooooo viel verpasst... und könnte mich ohrfeigen!!! Sad
tut mir ehrlich leid, dass ich so lang nicht gelesen und feedback gegeben hab! *schäm*
aber jetzt halt ich dir den fettesten und tollsten daumen dieser welt hoch!
*besagten daumen hoch halt* Big Grin
wirklich absolut super mega spitzenklasse!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Gott sei dank ist Luke nichts schlimmes passiert!!!

Ich finde es super dass sie trotzdem noch heute heiraten!!!

Bitte schreib schnell weiter

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich hab euch schnell einen neuen Teil versprochen. Leider kann ich dieses Versprechen nicht einhalten, da sich in meinem Privatleben einiges ereignet hat was ich nicht einkalkulieren konnte.

Ich habe ab Freitag Urlaub und wenn der X-Mas Stress vorbei ist komme ich wieder dazu gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz viel zu schreiben!

lg
dine

P.S.: Viele vielen Dank für euer FB!!!
Zitieren

hallo meine Süße...

Ich hoffe bei dir ist nichts schlimmes passiert *angsthab*

Aber ich freu mich schon ganz ganz dolle auf deinen neuen Teil

Hab dich ganz doll lieb meine Süße
fühl dich geknuddelt und lieb gehabt Big Grin

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

*fluch* *schimpf*

himmel... da verpass ich schon wieder nen teil!! kann echt nich wahr sein... ich glaub ich werd alt... *seufz*


und dabei war das doch ein so wundervoller teil!! Wub
danke danke danke danke, dass luke nichts weiter passiert ist!! *dich dafür abknutsch und umknuddel*

und dann ändert dieses gebrochene bein nichts daran, dass er einfach nur der göttlichste mann auf erden ist!!
dieser brief.... Wub *schmacht* *träum* *dahinschmelz* *neidisch werd*

naja, ich muss jetz ins bettchen...
ich hoffe mal bei dir kehrt bald wieder etwas mehr ruhe ein... stress dich wegen der ff nich noch mehr, es gibt *es nur mit schwerem herzen sagen kann* noch wichtigere dinge im leben...
hab dich jedenfalls ganz unverschämt lieb!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

ich hoffe das sich das bald klärt (im familienschen sinne)!!!
wie gesagt wir hoffen und warten natürlich geduldig auf den neuen teil, gelle??


lila

schöne weihnachten!!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Hey ihr lieben,

ich habe es noch vor Sonntag geschafft! Hier der neue Teil viel Spaß damit und ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

Teil 38

Ungläubig lies sie den Brief wieder sinken.
„Na da haben wir jetzt ja einiges zu tun, gib Gas, aber pass auf, nicht das nachher wir im Krankenhaus liegen“ witzelte Lorelai schon wieder.
Rory folgte dieser Aufforderung prompt und knappe 20 Minuten später saß sie vor dem Spiegel während Lorelai ihr das Haar glatt föhnte.

„Mom, ich glaube jetzt bin ich doch aufgeregt“ kam es dumpf von Rory, während Lorelai ihr half das Hochzeitskleid über den Kopf zu ziehen.
„Ach Süße, das ist ganz normal“ Lorelai durchflutete es warm, ihre kleine Tochter war erwachsen!
„Du siehst wunderschön aus, Luke wird begeistert sein“ eine kleine Träne rollte Lorelai über die Wange während sie Rory eingehend betrachtete: Das Kleid war cremefarben und bodenlang. Über und über mit Stickereien und kleinen Steinchen besetzt. Die Ärmel gingen bis zu den Fingerspitzen und waren weit ausladend so dass sie fast einen einen halben Meter nach unten hingen. Zum Schutz gegen die Kälte hatte Lorelai ihr ein Cape geschneidert. Alles in allem war Rory´s Outfit perfekt und erinnerte fast schon an Cinderella.
Rory drehte sich um und blickte in den Spiegel. Mit offenem Mund betrachtete sie sich selbst.
„Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet, ich dank dir Mom. Ich bin so froh das ich dich habe“
Einige Minuten standen die beiden Gilmore girls in inniger Umarmung da bis sie Hufgetrabbel hörten.
„Der Schlitten ist da“ Rory nickte nur während Lorelai ihren Mantel anzog und dann gemeinsam mit ihr in den Schlitten stieg.
Eine flauschig warme Decke wurde über ihrer beiden Beine ausgebreitet und schon ging die Fahrt los.
Ein wunderschöner schwarzer Hengst zog die weiße Kutsche. Ein wunderbarer Kontrast.


Luke balancierte auf einem Bein in der Kirche. Er war voller Vorfreude, so dass er das schmerzende Bein in Gips kaum wahrnahm. In ein paar Minuten würde Rory seine Frau sein. SEINE FRAU. Glück durchströmte ihn.
Auf einmal war die ganze Kirche in Aufruhr. Die Kutsche war angekommen und Christopher ging nach hinten um seine Tochter zusammen mit seiner Frau zum Altar zu geleiten. Rory hatte sich gewünscht das ihr Vater und ihre Mutter sie an Luke übergeben sollten.
Luke stockte der Atem als er Rory in ihrem wunderschönen Kleid den Gang entlang schreiten sah. Er hatte nur Augen für sie.
Kurz darauf stand sie neben ihm und die Zeremonie begann.

Lorelai und Chris nahmen in der ersten Reihe platz. Chris hatte einen Klos im Hals. Ihm wurde wieder einmal bewusst wieviel er von Rorys Leben verpasst hatte, und er dankte Gott dafür das er nun wieder aktiv an ihrem Leben teilhaben konnte.
Lorelai stiegen die Tränen in die Augen. Sie erinnerte sich an so viele Momente zwischen sich und Rory. Sie beide waren ein einmaliges Gespann gewesen. Nie wie Mutter und Tochter, sie waren Freundinnen, Gilmore Girls. Freundinnen würden sie, so hoffte Lorelai zumindest, immer bleiben. Jäh wurde sie aus ihren Erinnerungen gerissen als der Pfarrer die alles entscheidende Frage stelle:

„Wollen sie, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Lukas William Danes zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, so antworten sie mit Ja“
„JA“ antwortete Rory fest.
Daraufhin wandte sich der Pfarrer an Luke
„Wollen sie, Lukas William Danes, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, so antworten sie mit Ja“
„JA“ antwortete Luke eben so fest wie eben Rory
„Sie dürfen die Braut küssen“ zur Kirche gewandt
„Meine Damen und Herren, Mr. und Mrs. Lukas Danes“
Applaus brandete auf. Luke und Rory küssten sich immer noch innig und wandten sich dann um. Alle ihre lieben klatschten und riefen begeistert. Langsam ging Rory an der Seite ihres Ehemanns durch den schmalen Gang nach draußen. Dort wurden sie von Glückwünschen überschüttet. Lorelai trat an ihre Tochter heran.
„Nun sind wir beide keine Gilmore Girls mehr. Ich hoffe das du ebenso glücklich wirst wie ich es mit deinem Vater bin“


eure
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste