Everything I do,I do for you

wow...

du schreibst einfach spitzenmäßig!!!

ich liebe deine FF!!!

bin schon soooo gespannt wies weiter geht!!!

bussi selene

habe mir gerade deine ff durchgelesen
einfach spitze
wieso muss jess denn leukämie haben?
und ror yjetzt vll noch schwanger
na das kann ja was werden
aber luke und lore sind os ein süßes paar
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh oh sorry für spätes fb!


oh rory ist bestimmt schwanger ich hoffs nicht aber irgentwie wäre es cool
oder irgentwie auch nicht also ich bin mir da noch nicht so ganz sicher Smile *grinz*

andererseits könnte es gut sein weil dann würde jess ja vielleicht für dene ihr kind überleben wollen
oder
ihn macht es so fertig das er dann doch nein das tut er nicht*nicht dran denk*

bin voll gespannt was passiert schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Sorry für's späte FB. Hatte in lezter Zeit wenig Zeit für's Forum. Besser gesagt eigentlich gar keine. War ziemlich im Examenstress. Aber der is jetzt vorbei und ich werde mich wieder regelmäßig melden.

Ich muss dir eigentlich net mehr sagen, dass du einfach super schreibst. Aber ich tu's trotzdem. Rorys Gefühlt hast du richtig gut rübergebracht. Obwohl ich an dieser Stelle sagen muss, dass ich bei FFs in denen Rory schwanger ist immer ein bissl skeptisch bin. Passt für mich nicht so wirklich zu ihr. Aber ich lass mich überraschen, was du draus machst und werde auf jeden Fall weiterlesen und dir trotzdem treu bleiben.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Oh Mann, ich hab ja wieder Teile verpasst! *schäm* *aufBodenschau* :o

Auf jeden Fall waren die Teile wieder richtig schön beschrieben! Lorelai tut mir leid. Sie muss sich schrecklich fühlen, da ihre Tochter ihr irgendwie entgleitet. Aber Rory hat ja auch einiges um die Ohren. Studium, Paris, einen (tot)[hoff ich jetzt nicht]kranken Freund und vielleicht schwanger? Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

Du machst es mal wieder spannend aber ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

wann gehts denn weiter??? Smile

freu mich schon

also erst mal ganz arg sry.. dass ich so lang kein fb gegebn hab.. :o
(könnt natürlich nich alle teile nachholen, ich hoffe es genügt auch mit den letzten)

..und ich muss schon sagen
der teil war echt cool..
du umschreibst schön und kannst gefühle toll schreiben
frag mich wie der test ausfallen wird
bin ja neugierig auf das test ergebnis.. also schau ich aufjedenfall wieda rein *g*

hdsdl
Lya

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hi!
gehts denn hier bald weiter? :doof:
werd schonwieder ungeduldig Confusedabber:
naja, ich bin natürlich, wie immer und immernoch total begeistert und werde jetzt einfach noch länger warten. wird mir wohl auch nichts anderes übrigbleiben, oder?Hahaha
also dann den anderen lesern noch eine schöne wartezeit (möglichst kurz bitte! Smile)
und wie immer sage ich: je länger wir warten, desto größer ist unsere freude über den nächsten (gaaaaanz langenWink) teil, so groß wie über ein geschenkt :geschenk:.
d.h. deine ff ist ein geschenk des himmels SmileWub
lg, maja:hi:

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

Hey, ich habe deine ff gestern in einem durchgelesen und ich muss sagen ich bin echt sprachlos, die ganze story und dein schreibstil, einfach himmlisch!! Du hast auf jeden fall einen neuen leser.
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und ich finde sie einfach fantastisch.

Sie ist traurig, aber trozdem find ich sie einfach wunderbar.

Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Und die Charas troffst du auch immer!

Hast mich als neue, treue Leserin dazugewonnen!

Freue mich schon auf den nächsten Teil

LG
Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste