Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

oh mein gott...

du hast luke umgebracht...
ich hasse dich...
nein quatsch... wie könnte man dich hassen?
wer so eine tolle ff schreibt kann nur ein guter mensch sein

aber wenigstens wollen Rory und Jess versuchen alle hindernisse zu überwinden so schwer sie auch zu überwinden sein mögen

freu mcih auf den nächsten teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

*tiefdurchatmen*

DU hast es wirklich wahr gemacht... Luke ist tot.:heul:

Das einzig positive ist jetzt, dass Rory und Jess jetzt alle Hindernisse überwinden wollen...

Also, freue mich auf mehr!

VLG

Jule

Och nööö, wie kannst du uns das antun, LUKE TOT, nein bitte nicht.
Lass sie es nur geträumt haben oder so. Das ist ja soooo traurig, mir liefen die:heul::heul::heul: runter.
Schreib schnell weiter
LG
Simi

Also, erst einmal...es war einfach klasse!!!!!!
Nici schrieb:,,Was tun Sie hier?", fragte er fürsorglich und leise nach. Warum saß Mrs. Gilmore in diesem Gang, vor diesem Zimmer?
Show Content
Weiter! Aber flott!!!!!! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

man der Teil war mal wieder klasse geschrieben nur eins stört mich abgrund tief
lass LUKE net tot sein, ich hab auch den gleichen verdacht wie TINA also mach schnell weiter bitte, und dann werden wir hoffentlich wissen, was los ist
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

*schock*
Willst du mich killen ?
Da komm ich von meinem "Urlaubs"-Wochenende zurück und muss lesen das Luke tot ist....wow....
Ich dachte mein Herz bleibt gleich stehen....

Aber der letzte Satz lässt Hoffnung offen....

Bitte schreib bald weiter !!!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

am anfang hasste ich dich als ich den teil gelesen haben
aber der letzte satz macht mir hoffnung
zum glück wollen jess und rory diesen weg gehen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

p.s.:wegen den ersten satz:ich könnte dich nie hassen,weil es eine geile ff ist!

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nici schrieb:Rory,

eigentlich wollte ich mich persönlich bei dir verabschieden doch ich musste feststellen, dass es mir nicht möglich ist. Schon allein der Gedanke, dich nie wieder zu sehen macht mir Angst. Du warst der erste Mensch für den ich jemals solche Gefühle empfunden habe und ich weiß, dass es keinen anderen Menschen gibt, der dich ersetzten könnte. Deine Einzigartigkeit. Dein Lachen. Deine Tränen.
Auf die Frage, ob ich unser Wiedersehen als Zufall oder Schicksal ansehe, wäre meine Antwort ganz klar Liebe. Selbst wenn nur ich diese Liebe empfinde.
Ich war noch nie sehr gut in Abschiedsworten aber ich weiß, was ich dir für die Zukunft wünsche.
Ich wünsche dir, dass du alles erreichst wofon du träumst. Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit aber vor allem wünsche ich dir die Chance solch Liebe zu empfinden wie ich sie für dich empfinde.
Liebe lohnt sich-egal wie lange sie dauert.

Jess

ich weiß, dass lob kommt spät und deine ff läuft schon ewig, aber das muss ich jetzt einfach loswerden: DEINE FF IST DER HAMMER!!
und das mit dem wahnsinn ist positiv gemeint. :biggrin:
zuerst mal muss ich was allgemeines zu deiner ff sagen. du hast einen tollen schreibstil und allein die idee, dass rory und jess sich näher kommen, weil sie zuerst das paar "spielen" sollen ist wahnsinn. (tut mir leid, aber ich hab heute anscheinend echt nen ziemlich kleinen wortschatz :biggrinSmile
und dieser brief... einfach suuuuper. als ich deine ff gelesen habe, habe ich zwischendurch echt geheult wie ein schlosshund (oder schloßhund?? keine ahnung). was zum teil an meiner zur zeit sentimentalen ader und zum anderen an deinem wahnsinns schreibstil liegt. Wink
rory und vor allem jess sind klasse. ich finde es toll, dass sie es endlich geschafft haben "wirklich" zusammen zu sein. jess hat sich endlich ein wenig geöffnet. und das mit der halbschwester... das kann ja noch was werden. obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie sich freuen würde, wenn jess sie aus diesem "prinzessinen-leben" rausholt... aber dann würde er vielleicht noch mehr ärger bekommen, was auch nicht gerade toll wäre für ihn, weil sich das dann vielleicht auch auf die beziehung zwischen jess und rory auswirken würde... aber ich lass das einfach mal auf mich zukommen (kann ja auch nichts anderes machen:biggrinSmile und freue mich auf ganz viele fortsetzungen....
und zum schluss muss ich noch sagen. wie kannst du es mir das antun?? luke darf einfach nicht sterben... wie soll lore dann weiterleben?? das ist doch der pure wahnsinn. sie verliert ihren lebensmut und wird vielleicht nie wieder die lorelai sein, die wir alle kennen und lieben!! das darf einfach nicht wahr sein... Mad:heul:
und ich muss zugeben, dass ich beim letzten teil auch geheult habe...:o:biggrin: das hat mich echt mitgenommen. und das muss ich dir zuschreiben. nur wegen dir habe ich geheult. du bringst mich zum weinen... :biggrin: aber das bestätigt nur, dass du wundervoll schreibst...

freue mich auf mehr... liebe grüße *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

*vorsichtig um die Ecke schiel* *angst hab*
So viel fb...:freu: Vielen Danke an euch alle! Ihr seid so lieb und so süß! *euch alle in meine Arme schließ*

@Jersey: Auch willkommen bei dieser ff! Freu mich wirklich, dass du meine ff entdeckt und gelsen hast, obwohl sie ja schon ne Zeit lang läuft....danke für deine Komplimente! *ganz rot werd* Ich hab dich zum weinen gebracht? *Taschentuchbox reich*....*g*....danke für dein fb!

Ich versuche noch vor meinem Urlaub einen neuen Teil zu posten....

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

OMG!! Luke ist tod!! :heul: :heul: :heul:
Wie kannst du uns nur so etwas antun??
Lorelai tut mir so wahnsinnig Leid, immerhin erwartet sie auch ein Kind.
Konntest du Luke nicht einfach aufwachen lassen? :heul: :heul:
Rory und Jess wissen es ja noch nicht einmal das Luke gestorben ist.

Zitat:
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gibt es vielleicht doch noch eine Chance dass Luke nicht gestorben ist??

Ich hoffe du schreibst bald weiter! Deine FF ist wirklich toll, trotz dem Todesfall.
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste